Gilde Metal Vikings

Diskutiere Gilde Metal Vikings im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Seid gegrüßt, Mein Name ist Thorstein Starkarm 🤘 von der Gilde Metal Vikings 🤘. Ich habe erst vor kurzem zu "The Elder Scroll Online" gefunden...
Thorstein

Thorstein

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Viking2587
Seid gegrüßt,

Mein Name ist Thorstein Starkarm 🤘 von der Gilde Metal Vikings 🤘. Ich habe erst vor kurzem zu "The Elder Scroll Online" gefunden und bin dementsprechend noch ganz am Anfang meines Abenteuers und auch am Anfang meiner Erfahrungen in diesem Spiel. Nichts des so trotz dachte ich mir, wenn schon....denn schon!!! Also gründete ich die Gilde "Metal Vikings" und erkunde zur Zeit mit einem Kumpel das schöne Tamriel :). Da ich es persönlich im Spiel unglaublich schwierig und auch kompliziert finde, dort seine Gilde richtig vorzustellen und es über den Chat mühselig ist, versuche ich es auf diesem Wege um vielleicht den ein oder die andere in unser Lager zu holen :)

Warum Metal Vikings ? Die Kombination hat sich tatsächlich ohne lange überlegen sehr schnell gefunden. Ich "Liebe" und "Lebe" die Metal Musik und interessiere mich sehr für "Wikinger". Zudem mag ich sehr gerne Bier und auch das ein oder andere Met 😅 und daraus ergab sich doch ganz schnell "METAL VIKINGS".

Für mich und dafür steht auch Metal Vikings, steht der Spass, dass freundliche Miteinander, die Entspannung an vorderster Stelle. hier ist niemand verpflichtet das spiel im Akkord zu spielen. Ganz im Gegenteil, es ist quasi auch so eine Art FEIERABEND GILDE. Das bedeutet eben einfach, dass man den stressig Tag hinter sich lässt und sich einfach auf das erkunden, dass zusammen spielen und die ein oder andere nette Plauderei mit seiner Gilde erfreuen kann.

Ich würde mich dementsprechend sehr über nette, freundliche gleichgesinnte Metal Wikinger freuen, die sich mit dieser Art von Spielstil (wenn man das so nennen kann) identifizieren können und ohne "ZWANG" und "PFLICHTGEFÜHL" spielen zu wollen. Vielleicht währenddessen mit einem kühlen Bierchen 🙂

Auf dann, ich freue mich von dem ein oder die andere zu hören

Euer Thorstein Starkarm

PS: ich versuche es einfach mal hier in dem Thread, nicht böse sein 🙂 🤘
 
Thema:

Gilde Metal Vikings

Gilde Metal Vikings - Ähnliche Themen

  • Gilde "Metal Vikings"

    Gilde "Metal Vikings": Seid gegrüßt, Mein Name ist Thorstein Starkarm 🤘 von der Gilde Metal Vikings 🤘. Ich habe erst vor kurzem zu "The Elder Scroll Online" gefunden...
  • DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!

    DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!: Hey ich suche , für PUBG endlich einen clan, eine gilde, einfach gleichgesinnte die wie ich dieses Spiel zocken wollen, trotz mancher Hassliebe...
  • Neverwinter Wölfe suchen dich

    Neverwinter Wölfe suchen dich: 🐺Midgards Wölfe🐺 Wir suchen aktive Spieler für unsere Gilde im Aufbau. Du bist bereit beim Aufbau der Gilde zu helfen, suchst was familiäre oder...
  • Neverwinter xbox one Gilde

    Neverwinter xbox one Gilde: Hallo Ihr Lieben, Spiele jetzt schon ne weile und würde gerne einer Gilde beitretten. Kann mir jemand eine deutsch sprachige Gilde am besten mit...
  • Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !

    Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !: Moin, Wir der "Orden des weißen Zorns" suchen für unsere, in Neverwinter , neu gegründete Gilde Mitstreiter. Ihr Sucht... - Eine Gilde wo Ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Gilde "Metal Vikings"

      Gilde "Metal Vikings": Seid gegrüßt, Mein Name ist Thorstein Starkarm 🤘 von der Gilde Metal Vikings 🤘. Ich habe erst vor kurzem zu "The Elder Scroll Online" gefunden...
    • DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!

      DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!: Hey ich suche , für PUBG endlich einen clan, eine gilde, einfach gleichgesinnte die wie ich dieses Spiel zocken wollen, trotz mancher Hassliebe...
    • Neverwinter Wölfe suchen dich

      Neverwinter Wölfe suchen dich: 🐺Midgards Wölfe🐺 Wir suchen aktive Spieler für unsere Gilde im Aufbau. Du bist bereit beim Aufbau der Gilde zu helfen, suchst was familiäre oder...
    • Neverwinter xbox one Gilde

      Neverwinter xbox one Gilde: Hallo Ihr Lieben, Spiele jetzt schon ne weile und würde gerne einer Gilde beitretten. Kann mir jemand eine deutsch sprachige Gilde am besten mit...
    • Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !

      Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !: Moin, Wir der "Orden des weißen Zorns" suchen für unsere, in Neverwinter , neu gegründete Gilde Mitstreiter. Ihr Sucht... - Eine Gilde wo Ihr...
    Oben