Gibt es aktuell im Januar noch günstige Xbox One Bundles bis 300 €?

Diskutiere Gibt es aktuell im Januar noch günstige Xbox One Bundles bis 300 €? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi, im November und Dezember wurden wir ja förmlich mit Aktionen von Amazon, MM, Saturn, Otto und Co zugeschüttet, wo es oft die One 500 GB mit...
Z

Zeromancer

Threadstarter
Hi,

im November und Dezember wurden wir ja förmlich mit Aktionen von Amazon, MM, Saturn, Otto und Co zugeschüttet, wo es oft die One 500 GB mit 2,3 Games für maximal 250 € gab.

Im Januar habe ich da kaum was bis gar nichts gesehen, gibt es aktuell denn deutsche Anbieter, die die nackte One für max. 300 bzw. ein Bundle für bis zu 350 anbieten?

T

Tracktorist

Hi,

im November und Dezember wurden wir ja förmlich mit Aktionen von Amazon, MM, Saturn, Otto und Co zugeschüttet, wo es oft die One 500 GB mit 2,3 Games für maximal 250 € gab.

Im Januar habe ich da kaum was bis gar nichts gesehen, gibt es aktuell denn deutsche Anbieter, die die nackte One für max. 300 bzw. ein Bundle für bis zu 350 anbieten?

Schau mal bei Alternate, könnte was für dich sein.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hätt eine zu verkaufen. 200 €. Falls Interesse besteht einfach melden :)

Z

Zeromancer

Threadstarter
Danke euch, die oberen 2 Angebote sind brauchbar, gerade das von alternate...

Boarder76

Boarder76

Moderator
Z

Zeromancer

Threadstarter
Die 1tb one jetzt für 300 bei amazon und redcoon :)

Thema:

Gibt es aktuell im Januar noch günstige Xbox One Bundles bis 300 €?

Gibt es aktuell im Januar noch günstige Xbox One Bundles bis 300 €? - Ähnliche Themen

• Gibt es eigentlich noch klassische Taktikshooter?

Gibt es eigentlich noch klassische Taktikshooter?: ...wie früher GRAW, Rainbow Six Vegas? Ich vermisse diese klassischen, storybasierten Taktikshooter OHNE Open World. Was hatte man früher, auch...
  • Age of Empires 4: Im November gibt es erstes Gameplay zu sehen

Age of Empires 4: Im November gibt es erstes Gameplay zu sehen: Auf der Gamescom gab es nichts zum kommenden Echtzeit Strategie Spiel Age of Empires 4 von Microsoft zu sehen. Allerdings gab Aaron Greenberg...
  • Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?

Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?: Ich sehe die ganze zeit bei fast jedem sale das Pemium Pack im sale, aber das eigentliche spiel nie? jemand eine idee weshalb? Hat jemand eine...
  • Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?

Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?: Zum verdeutlichen was ich meine mal hier die Bilder. Gibt es irgendwie 2 Versionen von dem selben Spiel ein mal mit 4k Support und einmal ohne...
  • Wann gibt es Fifa 19 auf EA Access?

Wann gibt es Fifa 19 auf EA Access?: Hi, ich habe mir eine XBOX gekauft und habe mir auch ein EA Access Account zugelegt(weil ein Kumpel meinte das es da Fifa 19 gibt). Nur leider...