Gibt es aktuell im Januar noch günstige Xbox One Bundles bis 300 €?

Diskutiere Gibt es aktuell im Januar noch günstige Xbox One Bundles bis 300 €? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, im November und Dezember wurden wir ja förmlich mit Aktionen von Amazon, MM, Saturn, Otto und Co zugeschüttet, wo es oft die One 500 GB mit...
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Hi,

im November und Dezember wurden wir ja förmlich mit Aktionen von Amazon, MM, Saturn, Otto und Co zugeschüttet, wo es oft die One 500 GB mit 2,3 Games für maximal 250 € gab.

Im Januar habe ich da kaum was bis gar nichts gesehen, gibt es aktuell denn deutsche Anbieter, die die nackte One für max. 300 bzw. ein Bundle für bis zu 350 anbieten?
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Hi,

im November und Dezember wurden wir ja förmlich mit Aktionen von Amazon, MM, Saturn, Otto und Co zugeschüttet, wo es oft die One 500 GB mit 2,3 Games für maximal 250 € gab.

Im Januar habe ich da kaum was bis gar nichts gesehen, gibt es aktuell denn deutsche Anbieter, die die nackte One für max. 300 bzw. ein Bundle für bis zu 350 anbieten?


Schau mal bei Alternate, könnte was für dich sein.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hätt eine zu verkaufen. 200 €. Falls Interesse besteht einfach melden :)
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Danke euch, die oberen 2 Angebote sind brauchbar, gerade das von alternate...
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Die 1tb one jetzt für 300 bei amazon und redcoon :)
 
Thema:

Gibt es aktuell im Januar noch günstige Xbox One Bundles bis 300 €?

Gibt es aktuell im Januar noch günstige Xbox One Bundles bis 300 €? - Ähnliche Themen

  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?

    Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?: Hi, kurze Frage habe erst seit kurzem die XBox (SeriesX) und Gamepass. GTA V ist da zwar nicht drin, man konnte es aber kostenlos (Version für...
  • Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox

    Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox: Falls ihr die Dienste nutzt, könnt ihr nun die entsprechenden Apps auf eure Xbox laden. Gerade entdeckt.
  • XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

    XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.: Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
  • Ähnliche Themen

    Oben