Gerücht: Windows 10 erhält Spielmodus der exakt wie eine Xbox One funktioniert!

Diskutiere Gerücht: Windows 10 erhält Spielmodus der exakt wie eine Xbox One funktioniert! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Aber allein schon der Name, PC Master Race ?!
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Aber allein schon der Name, PC Master Race ?!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Immer, wenn der Ic3m@n enschärft Mund von seinem entschärft Gehirn öffnen lässt, kommt dummer Müll raus

Bitte Netiquette beachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Aber allein schon der Name, PC Master Race ?!
Der Name wurde, unbeabsichtigt, von einem Game Reviewer "erfunden"

The term "The Glorious PC Gaming Master Race" was first used as an ironic expression to describe PC Gamers by game reviewer and comedic writer "Yahtzee" on a review for The Witcher.
Hier das original Zitat, das auch das Wort "Console peasant" schon enthält.

What quickly becomes obvious is that Witcher is very much a PC-exclusive game, which are typically designed to be as complex and unintuitive as possible so that those dirty console-playing peasants don't ruin it for the glorious PC-gaming master race.
Dieser meinte damit eine "spezielle" Gruppe, innerhalb der PC Gamer, die er als elitär ansah, weil diese immer die neuste Hardware, die besten Monitore, die besten Tastaturen brauchte und Spiele auf absolut höchst möglichen Einstellungen mit höchsten FPS spielen wollte.

Daraus wurde das Subreddit "PC Master Race" gegründet.

/u/Pedro19’s intent when creating this subreddit, back in early 2011, was to make it a home for PC Enthusiasts, a place where all of us could come in and share experiences, a place that didn't exist yet. The name’s choice was not entirely innocent as it was meant to grab a term that was used as an insult and make it our own (albeit getting rid of "gaming" in the title since the community’s purpose is not just gaming but everything PC), changing its meaning and re-appropriating it.
History is full of examples of term re-appropriation. One that best fits the story of "PC Master Race" is Yankee Doodle, an anti-American song sang by the British during the American Revolutionary War.

Much like the Americans made the term Yankee their own, so did we with PC Master Race, and much like the British of the time, the "concern trolls" were angry at us for proudly adopting the term and subverting its original intent of being used as an insult. You’ll often hear them say "the term was meant to be an insult" and that it's "embarrassing how badly we misunderstand it". Most say so because they heard someone else say it and simply repeat it. More often than not, such people do not know what they're talking about.

We know what Yahtzee meant when he said "The Glorious PC Gaming Master Race" then. But, do you know what we made it mean now?
Ein weiteres schönes Beispiel, wir Duisburger werden im Stadion gern als "Ruhrpottkanacken" besungen. Das Ergebnis? Die Duisburger singen jetzt einfach selber "Wir sind die Ruhrpottkanacken"
 
Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Der Name wurde, unbeabsichtigt, von einem Game Reviewer "erfunden"



Hier das original Zitat, das auch das Wort "Console peasant" schon enthält.



Dieser meinte damit eine "spezielle" Gruppe, innerhalb der PC Gamer, die er als elitär ansah, weil diese immer die neuste Hardware, die besten Monitore, die besten Tastaturen brauchte und Spiele auf absolut höchst möglichen Einstellungen mit höchsten FPS spielen wollte.

Daraus wurde das Subreddit "PC Master Race" gegründet.





Ein weiteres schönes Beispiel, wir Duisburger werden im Stadion gern als "Ruhrpottkanacken" besungen. Das Ergebnis? Die Duisburger singen jetzt einfach selber "Wir sind die Ruhrpottkanacken"
Du kommst aus dem schönen Duisburg ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, er ist auch so einer! :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich auch ����

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Also geboren in Duisburg aber aufgewachsen eigentlich in Dinslaken, Grundschule allerdings in Duisburg-Hamborn :D
 
T

TheRock1401

Guest
Ich scheiße auf PCs und deren Modi! PCs interessieren mich nicht die Bohne! Zocke bequem, gemütlich, gechillt an Konsolen und fertig.
Wer am pc zocken will, kann und soll es auch gerne tun! Jedoch sollten alle Beteiligten einfach mal ihre fressen halten und nicht ständig alles vergleichen/besser hinstellen/schlecht machen etc. sondern viel mehr die Spiele genießen!
Das ist nämlich dass, worauf es ankommt und nicht wer den schönsten, dicksten und längsten Schwanz hat!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich scheiße auf PCs und deren Modi! PCs interessieren mich nicht die Bohne! Zocke bequem, gemütlich, gechillt an Konsolen und fertig.
Wer am pc zocken will, kann und soll es auch gerne tun! Jedoch sollten alle Beteiligten einfach mal ihre fressen halten und nicht ständig alles vergleichen/besser hinstellen/schlecht machen etc. sondern viel mehr die Spiele genießen!
Das ist nämlich dass, worauf es ankommt und nicht wer den schönsten, dicksten und längsten Schwanz hat!
Es vergleicht doch niemand was :D :D Ich habe lediglich auf die Bedeutung und Herkunft von PCMR hingewiesen, da einige hier das offensichtlich ganz falsch interpretieren.
 
T

TheRock1401

Guest
@cali
Ich habe niemanden explizit angesprochen oder damit gemeint! Keine Bange
Ich habe verallgemeinert gesprochen. Heutzutage wird nur noch gehetzt über andere Plattform User hergezogen etc. anstatt die Spiele zu genießen!
Solltest du dich angesprochen gefühlt haben, tuts mir leid :) war nicht beabsichtigt!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Immer, wenn der Ic3m@n enschärft Mund von seinem entschärft Gehirn öffnen lässt, kommt dummer Müll raus

Bitte Netiquette beachten
Du gehst mir so dermaßen auf dem Sack, mehrmals fällst du schon negativ auf nur scheiße kommt von dir sonst gar nichts du musst nicht meiner selben Meinung sein, nein musst du wirklich nicht der unterschied zwischen uns beiden ist das ich nicht persönlich werde bis jetzt. Du bist aber unverschämt und arrogant und vor allem herablassend und auch noch persönlich was stimmt mit dir nicht hat Mami und Papi dich zu oft fallen lassen als du klein warst??? Ich sage nur das die Xbox als Medium nix mehr besonderes ist wenn es all seinen Vorteile dadurch verliert. Ich kann auch ein Barborne PC am Fernseher anschliessen mit HDMI und ein One Controller, unabhängig davon ob ich dabei glücklich sein soll oder nicht es verliert seinen exklusiven Features was es als Konsole ausgemacht hat mehr nicht ich mag diese Entwicklung nicht.
Weil es als so aussehen lässt das, das Projekt Xbox als eigenständiges Medium gescheitert ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es gibt für dich nur 2 Dinge.
"Oh, die PS4 ist ja soo geil."
Und
"Die Xbox stirbt"

Und das ist, tut mir ja auch leid für dich, einfach nur dumm

Ich mag ja, wie du sagtest, unbedeutend sein (das ist auch beleidigend, also tu nicht so scheinheilig), aber wenigstens habe ich nicht nur 2 Aussagen auf Lager. Melde dich doch in einem "Die Xbox stirbt, lang lebe die PS4" Forum an. Ich wette da wirst du ganz schnell Präsident.
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Es gibt für dich nur 2 Dinge.
"Oh, die PS4 ist ja soo geil."
Und
"Die Xbox stirbt"

Und das ist, tut mir ja auch leid für dich, einfach nur dumm

Ich mag ja, wie du sagtest, unbedeutend sein (das ist auch beleidigend, also tu nicht so scheinheilig), aber wenigstens habe ich nicht nur 2 Aussagen auf Lager. Melde dich doch in einem "Die Xbox stirbt, lang lebe die PS4" Forum an. Ich wette da wirst du ganz schnell Präsident.
Das unbedeutend sein, kam als Reaktion von deiner Antwort zu meinen Post zuvor Ursache=Wirkung die wieder herablassend war! Was denkst von mir das ich mir von einen wie dir verbal herumschubsen lasse nur weil dir nicht gefällt was ich schreibe? Ich hab das schon mehrmals gesagt es ist eine Sache persönlich zu werden, und eine andere wenn man jemanden kritisiert mit Kritik kann ich leben aber beleidigt zu werden nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Woher stammt eigentlich die Mär das der*Gaming Modus genau wie auf der One funktionieren soll? Und das die Exclusives auch*auf dem PC kommen ist*doch super.*Man kann sich aussuchen wo man spielt. Man kann mit den PC*Kumpels spielen.*Die Konsole bleibt immer einfacher, auf dem PC gibts immer noch Treiberproblem oder sonst irgendwelche Probleme.*Keine keinen der nicht mal*Probleme hat. Die Xbox wird*noch lange*eine*Daseinsberechtigung haben, vielleicht länger wie die Playstation (Playstation Now).
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Woher stammt eigentlich die Mär das der*Gaming Modus genau wie auf der One funktionieren soll? Und das die Exclusives auch*auf dem PC kommen ist*doch super.*Man kann sich aussuchen wo man spielt. Man kann mit den PC*Kumpels spielen.*Die Konsole bleibt immer einfacher, auf dem PC gibts immer noch Treiberproblem oder sonst irgendwelche Probleme.*Keine keinen der nicht mal*Probleme hat. Die Xbox wird*noch lange*eine*Daseinsberechtigung haben, vielleicht länger wie die Playstation (Playstation Now).
Muss sie ja nicht selbst die Oberfläche muss nicht die gleiche sein, es reicht ja schon wenn es den selben Effekt hat das der Leistungsprung ähnlich ist wie auf der One S wegen der Hardware nahen Programmierung Low Level wenn man es so sehen will....
Ich bin persönlich sehr zwiespältig gerade.... Soll ich mir wie geplant eine Scorpio holen, oder lieber ein Barborne mit 200€ Aufpreis eventuell einen zusammenstellen. Die Vorteile liegen auf der Hand man hat die selbe Bibliothek wie die Xbox bei Anywhere Titeln und Steam, naturgemäß billigere Spiele und Emulatoren für fast jede Konsole. Bessere Multimedia Features usw. es geht mir nicht darum was besser oder schlechter ist sondern was die klügere Wahl ist auf welches Pferd soll ich setzen? Das ist das was mich zum nachdenken bewegt...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.481
Punkte für Reaktionen
17.553
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Muss sie ja nicht selbst die Oberfläche muss nicht die gleiche sein, es reicht ja schon wenn es den selben Effekt hat das der Leistungsprung ähnlich ist wie auf der One S wegen der Hardware nahen Programmierung Low Level wenn man es so sehen will....
Ich bin persönlich sehr zwiespältig gerade.... Soll ich mir wie geplant eine Scorpio holen, oder lieber ein Barborne mit 200€ Aufpreis eventuell einen zusammenstellen. Die Vorteile liegen auf der Hand man hat die selbe Bibliothek wie die Xbox bei Anywhere Titeln und Steam, naturgemäß billigere Spiele und Emulatoren für fast jede Konsole. Bessere Multimedia Features usw. es geht mir nicht darum was besser oder schlechter ist sondern was die klügere Wahl ist auf welches Pferd soll ich setzen? Das ist das was mich zum nachdenken bewegt...
So viel Text... "Fakten" und am Ende immer ein "Was soll ich mir holen?" und ein "PC macht mehr Sinn"... laaaaangweilig [emoji6]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn man sich so unsicher ist was man sich zulegen soll, sollte mann bei dem bleiben was man hat und weiter beobachten. ;)

Und was Eure Streiterei angeht, geht mal spazieren und werdet locker :)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Wenn man sich so unsicher ist was man sich zulegen soll, sollte mann bei dem bleiben was man hat und weiter beobachten. ;)

Und was Eure Streiterei angeht, geht mal spazieren und werdet locker :)
Dem schließe ich mich an. Ihr zerfleischt euch ja schon fast gegenseitig...
 
Thema:

Gerücht: Windows 10 erhält Spielmodus der exakt wie eine Xbox One funktioniert!

Gerücht: Windows 10 erhält Spielmodus der exakt wie eine Xbox One funktioniert! - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Ähnliche Themen

    Oben