[Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake

Diskutiere [Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Laut einem Gerücht plant Rockstar ein Remake für Red Dead Redemption. Dieses soll zum zehnjährigen Jubiläum erscheinen. Dabei soll die Story...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Laut einem Gerücht plant Rockstar ein Remake für Red Dead Redemption. Dieses soll zum zehnjährigen Jubiläum erscheinen.

Dabei soll die Story leichte Änderungen erhalten und die Karte erweitert werden.
Außerdem sollen Funktionen aus Red Dead Redemption 2 in das Remake übernommen werden.

Erscheinen das Spiel Dezember 2020/ Januar 2021.

Diese Infos stammen wohl von einem anonymen Reddit Nutzer. Von daher ist das Gerücht mit Vorsicht zu genießen.

Davon abgesehen:
Was würdet ihr von einem solchen Remake für Red Dead Redemption halten?


Quelle: wccftech
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich persönlich brauche das nicht.
 
D

dark-fate

Guest
Die sollen die Ressourcen lieber in GTA 6 stecken, das dann auf den kommenden Konsolen neue Maßstäbe setzt ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich geh mal davon aus, dass das Entwickler Team nicht gerade groß ist, um aus RDR1 ein RDR1 Remake zu erstellen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
So siehts aus Klaus! Die Welt will GTA 6!!!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Und 80% davon dürfen es gar nicht spielen. GG
Sollten mal die Altersempfehlung auf 12 oder 16 runternehmen bei GTA, was soll das? Unsere Kinder sind alle hochbegabt und können Spiel von Realität unterscheiden
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sollten mal die Altersempfehlung auf 12 oder 16 runternehmen bei GTA, was soll das? Unsere Kinder sind alle hochbegabt und können Spiel von Realität unterscheiden
Ich würde gerne nochmal die Folter Mission aus GTA 5 in Erinnerung bringen, die mich dermaßen verstört hat, dass es mich gewundert hat, dass die USK die nicht zensiert hat.
 
D

dark-fate

Guest
Wahrscheinlich haben die das Spiel nicht mal komplett gezockt :D

Die ganzen Prüfstellen sind doch in den letzten Jahren immer lockerer geworden, was Gewaltdarstellung anbelangt. Man schaue doch nur mal zur FSK. Viele alte Filme, die damals ein FSK18 Rating hatten oder gar indiziert waren, haben nun ein FSK16 Rating.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Solang diese Bastarde den PC weiter ignorieren können die mich mal sonstwo ;P
 
K

klIckX bT

Guest
Aber die Foltermission ist ne Nummer heftiger. Wenn ich überlege was bei CoD früher alles zensiert bzw. sogar aus der DE Fassung rausgenommen wurde und heute schaue was man bei GTA oder anderen Spielen machen "kann" oder "muss" bei bestimmten Mission ist doch schon sehr grenzwertig.

Zwei Mädels der Nachbarin meiner Mutter waren auch mal Besuch und die Mutter hat immer stolz erzählt, dass die beiden (11 und 12 Jahre) dieses Autorennspiel spielen. Als ich dann mal gesagt habe, das GTA kein Rennspiel ist habe ich wohl bei den Kids verschissen gehabt :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich weiß noch sehr genau, dass ich damals von meinem Onkel gefragt wurde, ob mein Cousin (damals 15) GTA 5 spielen darf. Wir hatten uns dann darauf geeinigt, dass er die Kampagne nicht spielen darf (er wollte eh nur in den Online Modus).
Jetzt ist er mittlerweile 18, ich weiß gar nicht ob er mittlerweile die Kampagne mal nachgeholt hat. Ich denke bei der Mission wird er verstehen, wieso ich da nen Veto eingelegt habe.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bitte beim Thema bleiben.
Was würdest ihr von einem RDR Remake halten?

Übrigens haben wir auch Themen zu GTA 5 ;)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Was ist das denn für ein Quatsch :rolleyes:

Ein Remake von RDR?

Macht 0,00% Sinn meiner Meinung. Alleine schon deswegen, da es aktuell den 2 Teil gibt der Natürlich besser ist.
Außerdem finde ich das der 1 Teil noch zu Neu ist für ein Remake. Die ( Meisten, nicht alle ) Remakes sind Ältere spiele... ODEr waren nur einmalig und Boten keinen Erfolgreichen 2 Teil.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja brauchen tu ich das Remake nicht.
Das original hat nen ONE X Patch bekommen und sieht da eigtl ganz gut aus (fürs Alter).

Kann da insgesamt drauf verzichten.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich brauche da auch kein Remake.

Damals war der erste Teil allerdings schon sehr gut gemacht.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Thema:

[Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake

[Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • [Gerücht] Red Dead Redemption: The Outlaws Collection erscheint für Next-Gen

    [Gerücht] Red Dead Redemption: The Outlaws Collection erscheint für Next-Gen: Inklusive einem Remaster des ersten Teils mit allen Erweiterungen und Raytracing. Hoffentlich gibt's den ersten Teil auch separat zu kaufen, Teil...
  • Red Dead Redemption 2: Story DLC Gerüchte

    Red Dead Redemption 2: Story DLC Gerüchte: Laut einem Gerücht arbeitet Rockstar Games an einem Story DLC für Red Dead Redemption. Der DLC soll dabei etwas ungewöhnlicher daher kommen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    red dead redemption remake

    Oben