[Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt

Diskutiere [Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Braucht man crossplay noch, wenn das Spielen von cloud möglich wird? Momentan fehlt es mir auch ein wenig, würde gerne mit den Kindern ab und an...
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
und darum finde ich crossplay klasse.
trotz unterschiedlicher konsolen mit seinen freunden zusammen zocken können.
Braucht man crossplay noch, wenn das Spielen von cloud möglich wird? Momentan fehlt es mir auch ein wenig, würde gerne mit den Kindern ab und an mal spielen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.000
Punkte für Reaktionen
2.332
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Alter. [emoji28]was geht denn hier bitte ab?! Wie kann man sich denn gegenseitig so hochpuschen und vom Thema abkommen?! Meine Herren... Ziemlich lächerlich und traurig dieses dünne gelaber....
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Alter. [emoji28]was geht denn hier bitte ab?! Wie kann man sich denn gegenseitig so hochpuschen und vom Thema abkommen?! Meine Herren... Ziemlich lächerlich und traurig dieses dünne gelaber....
Verstehe ich auch nicht. PC = Master Race und der Rest hält bitte die Fresse.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.511
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gibt's noch Nüsse?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn hier nicht bald Schluss mit dem Rumgezicke und Offtopic ist, wird verwarnt!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
2.444
Die streamer konsole mit 4tflops als ersatz der xbox one x
Das streaming soll ja auf ner xbox one s laufen

Und das wird dann überall zockbar sein

Ich denke das die modernesierte one x einfach gleichstark ist bzw besser nur ohne laufwerk,ggf release 2019 schon.

Die 12tflops ist dann die neue Generation.
4k60fps kein problem
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Müssen die Spiele unbedingt exklusiv sein, um geil zu sein?
Jein, in den meisten Fällen nutzen aber Exklusivtitel optimal die Hardware der verfügbaren Konsolen, kann man von einer Menge Third Party Studios nicht sagen.
Zum anderen hat es Icemann auch gut gesagt, Exklusivtitel repräsentieren eine Konsole, nimm mal der Nintendo Switch Zelda, Mario, Pokemon und Super Smash Bros weg, dass kann die Switch schnell in Vergessenheit geraten, die Switch bietet einfach extrem gute Spiele und ein neues Konzept.

Das gleiche bei der PS4, sag ich PS4 denke ich sofort an Kracher wie God of War, Uncharted 4, Horizon Zero Dawn, verstehst du was ich damit sagen will?
Im Endeffekt egal ob es auf allen Plattformen veröffentlicht wird, aber Exklusivtitel sind meist einfach qualitativ höher, siehe meine genannten Beispiele.

Ich bin in einer Menge Foren unterwegs, und gerade Core Gamer bemängeln die Xbox wegen fehlender Exklusivtitel.
Und für viele ist auch auch ein "Ego Ding", prallen damit das man dies oder dies Spiel nur auf ihrer favorisierten Konsole spielen kann.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Exklusiv Titel sind auch Ausgängeschilder einer Plattform. Wie tidusx schon sagte man vergleicht mit diesen Titeln eine Plattform. Ich habe mir eine switch gekauft wegen pokemon, Mario und bayonetta.

Außerdem sind viele exklusiv Titel vollständig, haben keine Microtransaktionen, season Pass usw.

Sonst gibt es ein shitstorm und denen dürfen sich viele hersteller nicht leisten
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wenn so top Games wie Crackdown 3 rauskommen dann soll MS es gleich lassen mit exklusiven.
Es sind ja auch Spiele wie Sea of Thieves und State of Decay 2 die nicht so gute Bewertungen hatten mir aber trotzdem Spass machten den nach Bewertungen habe ich mich noch nie gerichtet,den sonst hätte ich gute Spiele wie Ryse oder The Order verpasst.Aber bei C3 bin ich froh das es im Game Pass war den 70€ im Store sind eine Frechheit,ist jetzt meine Meinung zu C3,ich weiss einige hier hatten auch Spass mit C3.
Zumindest kommt dieses Jahr Gears 5 da kommt dann bestimmt mal wieder ein Top MS exklusives Game.
 
Thema:

[Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt

[Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen

    [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen: Ein Gerücht macht die Runde. Cyperpunk 2077 soll schon nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen. Was meint ihr? Realistisch oder Quatsch...
  • Neue Gerüchte zum nächsten Assassin's Creed

    Neue Gerüchte zum nächsten Assassin's Creed: Nachdem im letzten Jahr kein neues Assassin's Creed Spiel erschienen ist steht diesen Herbst der nächste Teil der Reihe bevor. Das ist soweit...
  • GERÜCHT: Nächstes CoD könnte als Bonus CoD4 / MW2 enthalten

    GERÜCHT: Nächstes CoD könnte als Bonus CoD4 / MW2 enthalten: Quelle : TheTechGame
  • Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht]

    Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht]: Es wird ein nächstes Grand Theft Auto geben. Dies verrät zumindest Leslie Benzies, Präsident von Rockstar North, in einem Interview aus dem Jahre...
  • Ähnliche Themen

    Oben