Genügend Platz für ausreichende Lüftung?

Diskutiere Genügend Platz für ausreichende Lüftung? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe meine Xbox unter dem Fernseher in ein Fach gestellt, und da habe ich mich gefragt ob es nicht zu eng dort ist, bzw. ob die Xbox...
J

jelleeh

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meine Xbox unter dem Fernseher in ein Fach gestellt, und da habe ich mich gefragt ob es nicht zu eng dort ist, bzw. ob die Xbox denn genügend Luft bekommt.
Alternativ könnte ich sie auch neben den Fernseher stellen, da steht dann noch ein Router rum und sonst ist da etwas mehr Platz.
Kann das von euch jemand beurteilen? ;)

Viele Grüße, Flo
 

Anhänge

D

dark-fate

Guest
Riecht dicke. Meine One X hatte als ich sie noch am TV genutzt habe auch nicht mehr Platz und die wird nochmal ne ganze Ecke wärmer als die One S.
 
J

jelleeh

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ok, wenn du das sagst 😅 Es ist allerdings eine One X, bloß halt in weiß 🙃
 
D

dark-fate

Guest
Aso, ich dachte es wäre eine S. Einfach laufen lassen. Die Konsole meldet sich schon, wenn es ihr zu warm ist und dann kannst du dir immer noch überlegen, was dagegen zu tun. Aber wie gesagt, bei mir sah das ähnlich aus. Nur, dass bei mir hinten die Fläche offen war. Ist allerdings die Frage, ob das so ausschlaggebend ist. Immerhin ist zwischen Schrank und Wand ja auch nicht so viel Platz, sodass die Luft da ungehindert raus kann. Mach dir keinen Kopp :)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja da passiert nichts , außer im Raum selbst hast du 30 grad plus
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo,

ich habe meine Xbox unter dem Fernseher in ein Fach gestellt, und da habe ich mich gefragt ob es nicht zu eng dort ist, bzw. ob die Xbox denn genügend Luft bekommt.
Alternativ könnte ich sie auch neben den Fernseher stellen, da steht dann noch ein Router rum und sonst ist da etwas mehr Platz.
Kann das von euch jemand beurteilen? ;)

Viele Grüße, Flo
Reicht doch locker. Meine X hat weniger Platz und noch NIE Probleme wegen Wärme gehabt. Weiß überhaupt nicht wo diese übertriebene Angst herkommt? Hitze ist doch seit der 360 kein Thema mehr. Kennt ihr jemanden dem die X abgeraucht ist?
 
Thema:

Genügend Platz für ausreichende Lüftung?

Genügend Platz für ausreichende Lüftung? - Ähnliche Themen

  • Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account

    Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account: Ne Idee was das soll? Nur Filme könnte ich erwerben, keine Spiele mit Guthaben.
  • Was passiert wenn die Xbox series X nicht genug Strom bekommt?!

    Was passiert wenn die Xbox series X nicht genug Strom bekommt?!: Eventuell wenn Stromkabel nicht richtig bis Ende gesteckt wurde
  • Forza Horizon 4 Map lädt nicht schnell genug

    Forza Horizon 4 Map lädt nicht schnell genug: Hallo, Und zwar habe ich folgendes Problem,wenn ich mit ca 360-430 km/h durch die Landschaft fahre.Lädt die Karte nicht mehr nach und alles wird...
  • Lohnt sich das spiel? Gibt es genug Spieler?

    Lohnt sich das spiel? Gibt es genug Spieler?: Hallo, es ist lange her das ich ein Online Rollplay Game gespielt habe. Möchte mich hier erkundigen wie Online die Spielerzahl ist usw.? Spielen...
  • Hat meine One genug Platz?

    Hat meine One genug Platz?: Habe mir heute in mein Regal ein zusätzliches Fach eingebaut. So sieht es aus: Über der One sind oben 15cm Platz, die Luft kann aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben