AkiWTFOo
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 3.326
- Xbox Gamertag
- YES im a waffle
Abend Leute! 
SuFu hat nichts ergeben und manuell konnte ich dazu auch noch nichts finden, darum hier neue Infos zu einem von mir am meisten erwartetem Titel!
Nachdem Microsoft sich im Januar 2014 die Rechte an der Marke "Gears of War" gesichert hat, melden sie sich nun wieder zu Wort und sagen etwas über die Zukunft der Serie aus.
Das Statemant ist dabei sehr eindeutig:
Quelle: Gears of War - Nächster Serien-Ableger soll »innovativ« werden - News - GamePro.de
Ich bin schon sehr gespannt was uns erwartet. Was denkt ihr darüber?
SuFu hat nichts ergeben und manuell konnte ich dazu auch noch nichts finden, darum hier neue Infos zu einem von mir am meisten erwartetem Titel!
Nachdem Microsoft sich im Januar 2014 die Rechte an der Marke "Gears of War" gesichert hat, melden sie sich nun wieder zu Wort und sagen etwas über die Zukunft der Serie aus.
Das Statemant ist dabei sehr eindeutig:
Microsoft hat also großen Respekt vor den Entwicklern bei Epic games, sagt aber gleichzeitig das der nächste Gears teil innovativ werden wird.»Ich habe im Grunde genommen Tonnen an Respekt für Chuck und all die Jungs bei Black Tusk. Ich denke, in Wahrheit werden wir hier ein innovative Gears of War haben. Ich denke, dass es genau das ist, was sie machen werden.«
Quelle: Gears of War - Nächster Serien-Ableger soll »innovativ« werden - News - GamePro.de
Ich bin schon sehr gespannt was uns erwartet. Was denkt ihr darüber?