Gears of War - Nächster Serien-Ableger soll »innovativ« werden

Diskutiere Gears of War - Nächster Serien-Ableger soll »innovativ« werden im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Abend Leute! :) SuFu hat nichts ergeben und manuell konnte ich dazu auch noch nichts finden, darum hier neue Infos zu einem von mir am meisten...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Abend Leute! :)

SuFu hat nichts ergeben und manuell konnte ich dazu auch noch nichts finden, darum hier neue Infos zu einem von mir am meisten erwartetem Titel!

Nachdem Microsoft sich im Januar 2014 die Rechte an der Marke "Gears of War" gesichert hat, melden sie sich nun wieder zu Wort und sagen etwas über die Zukunft der Serie aus.

Das Statemant ist dabei sehr eindeutig:

»Ich habe im Grunde genommen Tonnen an Respekt für Chuck und all die Jungs bei Black Tusk. Ich denke, in Wahrheit werden wir hier ein innovative Gears of War haben. Ich denke, dass es genau das ist, was sie machen werden.«
Microsoft hat also großen Respekt vor den Entwicklern bei Epic games, sagt aber gleichzeitig das der nächste Gears teil innovativ werden wird.

Quelle: Gears of War - Nächster Serien-Ableger soll »innovativ« werden - News - GamePro.de

Ich bin schon sehr gespannt was uns erwartet. Was denkt ihr darüber?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na da bin ich aber mal gespannt was da kommt . ein gears ohne locust kann man sich ja fast nicht vorstellen .
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Da ich alle GoW Teile geliebt habe, freue ich mich riesig darauf, komme was wolle es wird eh fett!

Des is fei vo meim Galaxy S III mit taptalk gsendet worn ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Gears 1 war ja damals absolut innovativ! So ein Spielgefühl in einem Deckungsshooter gabs noch nie.
Ich bin mal sehr gespannt..
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kaufe ich auch nicht mehr blind. Teil 1 und 3 haben mir am besten gefallen. Wenn auf Muckis, Deckung und Witz gesetzt wird, hatts ne Chance gegen die restlichen Shooter aufm Markt
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das brauch ne Frischzellenkur!

Neue Charaktere ... Neues Setting.. Dom und Co sind zu ausgelutscht mit ihrem Dumm_muskel_Gelaber

Die sollen nur ds Deckungssystem lassen und darum was neues Aufbauen!
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Oh!! Da bin ich auch gespannt. Für mich war damals Judgment schon innovativ genug und damit gar nicht mein Fall!
Gears 1-3, vor allem 3, waren meine absoluten Highlights!
Da wärs mir fast lieber sie würden an die alten anknüpfen.
Eine flüssige Story, Kor vs. Locust, einen Hordemodus, ne gut funktionierende Gnasher und n paar Mutatoren!
Damit wären all meine Wünsche abgetan :D
Kaufen werd ich es mir 100% und entweder es wird mal wieder echt n geniales Gears oder der Schrecken wird noch größer als bei Judgment!
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Judgment war der letzte scheiss,hoffe auf ein richtiges gears mit paar Neuerungen ...

Lumia 1020 using Tapatalk
 
Crack

Crack

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
II Crack II
Da bin ich richtig gespannt drauf.gears of war gehört zu meinem Lieblings Franchise...allerdings muss ich sagen das judgement echt Ne reine abzocke war.aber ich bin guter Dinge, da die Steigerungen in den einzelnen Titeln zu sehen waren.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja Judgement ging in die falsche Richtung. Ich meine auch: Back to basics.

Aber nur vom gameplay. Weniger ist mehr. Es muss nur frisch daher kommen. Man könnte zb als DOM s Sohn spielen, der in die Fußstapfen seines Vaters tritt. hehe
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
auch wenn ich mir hier jetzt feinde mache.die locust werden als gegner langsam langweilig.
ich mag die spiele sehr,aber es wird zeit für eine neue art von gegner.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ja genau.. man soll jetzt auch auf dem Rücken liegend schießen können!!! Und im Spagat ;)
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Naja, Holvgar, die Locust warn aber doch ein wichtiger Bestandteil des Games.
Ein Gears ohne Locust wäre für mich kein GOW!
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Komisch. Alle haben gejammert das man in Halo reach nicht den masterchief gespielt hat. Aber bei gears muss plötzlich ein neuer her?

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Ne...ohne marcus etc ist es kein gears mehr....

Lumia 1020 using Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
die locust brauchen doch nicht ganz zu verschwinden.
es bräuchte nur eine 2. gegnerfraktion neben den locust.
und nicht wie die leuchtenden,die ja trotzdem locust sind.
 
Thema:

Gears of War - Nächster Serien-Ableger soll »innovativ« werden

Gears of War - Nächster Serien-Ableger soll »innovativ« werden - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • Nächste Woche: Rainbow Six: Siege kostenlos testen + neue Metal Gear Survive Beta

    Nächste Woche: Rainbow Six: Siege kostenlos testen + neue Metal Gear Survive Beta: Wer den Taktikshooter Rainbow Six Siege einmal testen möchte ,hat nächste Woche die Möglichkeit dazu. Vom 15. bis 19. Februar könnt ihr das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gears of war xbox one ohne locust

    Oben