Gaming-Aid vergibt erstes Stipendium an Studentin der TH Köln

Diskutiere Gaming-Aid vergibt erstes Stipendium an Studentin der TH Köln im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Kannte ich gar nicht, finde ich aber eine gute Sache. Wer Bock hat, kann sich ja für das nächste Stipendium bewerben: Gaming-Aid vergibt erstes...
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.103
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Kannte ich gar nicht, finde ich aber eine gute Sache. Wer Bock hat, kann sich ja für das nächste Stipendium bewerben:

In Kooperation mit Ubisoft Blue Byte konnte die deutsche Non-Profit-Organisation Gaming-Aid e.V. erstmals ein Stipendium an eine Studentin vergeben. Bereits zum Wintersemester 2018/19 konnte Alba Pläp-Golfe ihr Studium "Digital Games" mit dem Schwerpunkt Game Arts am Cologne Game Lab der Technischen Hochschule in Köln aufnehmen. Im Rahmen ihrer Ausbildung darf die Studentin außerdem ihr Praktikum im Entwicklerstudio von Ubisoft Blue Byte durchführen.
Mit der "Campus Initiative" unterstützt der Publisher die Studentin während ihres Studiums. Auch an internen Workshops darf die Studentin regelmäßig teilnehmen. Bereits 2017 wurde das Stipendium von Gaming-Aid in Zusammenarbeit mit Mitgliedern der Branche entwickelt. Am Ende entscheidet ein Team - bestehend aus zehn Vertretern - welche Studenten ein Stipendium erhalten. Auch für das Wintersemester 2019/20 möchte Gaming-Aid wieder ein Stipendium vergeben. Bewerbungen sind zwischen dem 1. Januar 2019 und dem 31. März 2019 möglich.
Gaming-Aid vergibt erstes Stipendium an Studentin
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
335
Cooler Gamer-Tag...
 
Thema:

Gaming-Aid vergibt erstes Stipendium an Studentin der TH Köln

Gaming-Aid vergibt erstes Stipendium an Studentin der TH Köln - Ähnliche Themen

  • Shadow Cloud Gaming - neue Abgebote ab Februar

    Shadow Cloud Gaming - neue Abgebote ab Februar: https://shadow.tech/dede/ Da spricht für sich! :) Hab mir Ultra bestellt. Zocke zwar 1080p aber dann hab 144 fps und mehr Speicher. .)
  • „Toxic Metal Gaming“ - Let’s Plays & Live-Streaming

    „Toxic Metal Gaming“ - Let’s Plays & Live-Streaming: Hallöchen werte Zocker und Zockerinnen! Hier möchte ich unseren YouTube-Channel „Toxic Metal Gaming“ vorstellen, den ich und mein Bandkollege...
  • Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?

    Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?: Dell bringt einen 55 Zoll großen Oled-Gaming-Monitor unter der Marke Alienware heraus. Meine Erfahrungen zu Alienware und Erfahrungen anderer...
  • Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst

    Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst: Die Telekom startet einen eigenen Cloud Gaming Dienst. MagentaGaming - Beta Registrierung startet am 24. August - Internetleitung sollte für...
  • Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

    Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
  • Ähnliche Themen

    Oben