Gaming-Aid vergibt erstes Stipendium an Studentin der TH Köln

Diskutiere Gaming-Aid vergibt erstes Stipendium an Studentin der TH Köln im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kannte ich gar nicht, finde ich aber eine gute Sache. Wer Bock hat, kann sich ja für das nächste Stipendium bewerben: Gaming-Aid vergibt erstes...
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Kannte ich gar nicht, finde ich aber eine gute Sache. Wer Bock hat, kann sich ja für das nächste Stipendium bewerben:

In Kooperation mit Ubisoft Blue Byte konnte die deutsche Non-Profit-Organisation Gaming-Aid e.V. erstmals ein Stipendium an eine Studentin vergeben. Bereits zum Wintersemester 2018/19 konnte Alba Pläp-Golfe ihr Studium "Digital Games" mit dem Schwerpunkt Game Arts am Cologne Game Lab der Technischen Hochschule in Köln aufnehmen. Im Rahmen ihrer Ausbildung darf die Studentin außerdem ihr Praktikum im Entwicklerstudio von Ubisoft Blue Byte durchführen.
Mit der "Campus Initiative" unterstützt der Publisher die Studentin während ihres Studiums. Auch an internen Workshops darf die Studentin regelmäßig teilnehmen. Bereits 2017 wurde das Stipendium von Gaming-Aid in Zusammenarbeit mit Mitgliedern der Branche entwickelt. Am Ende entscheidet ein Team - bestehend aus zehn Vertretern - welche Studenten ein Stipendium erhalten. Auch für das Wintersemester 2019/20 möchte Gaming-Aid wieder ein Stipendium vergeben. Bewerbungen sind zwischen dem 1. Januar 2019 und dem 31. März 2019 möglich.
Gaming-Aid vergibt erstes Stipendium an Studentin
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Cooler Gamer-Tag...
 
Thema:

Gaming-Aid vergibt erstes Stipendium an Studentin der TH Köln

Gaming-Aid vergibt erstes Stipendium an Studentin der TH Köln - Ähnliche Themen

  • Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!

    Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!: Hallo Hallo Ich habe mein Alias gewählt, weil ich gerade miiiieees gelaunt bin. <zwinkergrins> Und zwar weil mein Cloud gaming gerade sowas von...
  • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

    DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • Probleme Live-Stream und Online Gaming

    Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...
  • Verkaufe HP x27i 1440p 144 Hz IPS Gaming Monitor

    Verkaufe HP x27i 1440p 144 Hz IPS Gaming Monitor: Hallo, möchte hier meinen 1440p 144 Hz Gaming Monitor anbieten. Link zum Model...
  • Ähnliche Themen

    • Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!

      Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!: Hallo Hallo Ich habe mein Alias gewählt, weil ich gerade miiiieees gelaunt bin. <zwinkergrins> Und zwar weil mein Cloud gaming gerade sowas von...
    • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

      DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • Probleme Live-Stream und Online Gaming

      Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...
    • Verkaufe HP x27i 1440p 144 Hz IPS Gaming Monitor

      Verkaufe HP x27i 1440p 144 Hz IPS Gaming Monitor: Hallo, möchte hier meinen 1440p 144 Hz Gaming Monitor anbieten. Link zum Model...
    Oben