Gamescom 2019 - Spiele-Highlights der Community

Diskutiere Gamescom 2019 - Spiele-Highlights der Community im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Dieses Jahr gibt es auf der gamescom erneut zahlreiche Spiele zum anspielen, Neuankündigungen und unbekannte Schätze, denen man durchaus...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Dieses Jahr gibt es auf der gamescom erneut zahlreiche Spiele zum anspielen, Neuankündigungen und unbekannte Schätze, denen man durchaus Aufmerksamkeit schenken sollte. Hier könnt ihr euch dazu auslassen und eure Spiele-Highlights nennen . Dabei spielt es auch keine Rolle ob das jeweilige Spiel für die Xbox, PC oder Switch erscheint.

Age of Empires 2: Definitive Edition - Klassiker und damals sehr gerne gespielt. Einige Infos zu Age of Empires 4 wären natürlich auch gut ;)

Cyberpunk 2077 - Tjo, wird ganz bestimmt ein bombastisches Spiel... oder ein bombastischer Reinfall. Die Erwartungen sind jedenfalls nicht gerade gering. Vielleicht lässt sich durch Merchandise bereits vor Release schon mehr verdienen, als danach.

Die Siedler - Nach Anno 1800, wird sich nun das neue Siedler geschnappt.

Und natürlich Gears 5...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ganz oben auf meiner liste sind gears 5 und cyberpunk 2077. dann folgende spiele:

control
ghost recon breakpoint
watch dogs legion
doom eternal
rad
biomutant
darksiders genesis
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Borderlands 3
GR Breakpoint
Halo Infinite

Cyberpunk bin ich noch skeptisch ob der Hype nicht mehr als übertrieben ist.
Bei Biomutant bin ich sehr gespannt und erwartungsfroh.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ganz klar,
Age of empires und Warcraft Reforged wären meine News Highlights
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Bin auf das neue Need for Speed gespannt. Payback fand ich echt gelungen, hat Spaß gemacht. Hoffentlich knüpft es daran an, was Fahrverhalten und Optik angeht. NFS Heat sieht bis jetzt wie ein neues Underground aus, das finde ich super.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
An erster Stelle ganz klar die Gears 5 Horde Vorstellung :)
Ansonsten Call of Duty: Modern Warefare.
Borderlands 3 ist auch interessant.

Ansonsten bin ich auf die ein oder andere Überraschung gespannt :)

Auf ein Siedler hätte ich auch wieder mal Lust. Aber kommt ja nicht für die Xbox.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
ghost recon breakpoint

wenn man es mal günstig geschossen bekommt :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Borderlands und Gears 👌
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
1 spiel interessiert mich nur, und das ist gears 5.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
1 spiel interessiert mich nur, und das ist gears 5.
hast du überhaupt noch spaß am zocken? es kommen so viele vielversprechende spiele heraus und du hast nur 1 spiel? aber warum frag ich überhaupt, du zockst ja eh nicht mehr.:p
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Doch doch, Amiga zocke ich! :p
Gears ist nun mal das einzige.
Forza Motorsport kommt ja erst nächstes Jahr.
Ich habe so viele Hobbies und Arbeit, da bin ich Abends halt platt.
Ich trainiere eine E jugend im Fussball, bin Torwarttrainer der Senioren. Da bin ich fast jeden Tag am platz. Und danach ist wenig Zeit. Und wenn, dann will ich spielen, wozu ich gerade Lust habe. Und das ist zzt der Amiga.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Na nun lasst ihm doch die Freude. Wenn er halt zur Zeit nur Bock auf Amiga hat na dann.
Lasst ihn, lasst ihn :)

Viel Spaß Boarder :)
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich muss mich Iceman anschliessen, vor allem interessiert mich der neue Horde Modus in Gears5 und vor allem die dabei integrierten Gegner.

Die Gegner haben sich von GoW3 zu GoW4 klar zum schlechteren verändert im Horde-Modus. Bei GoW3 gabs zum Beispiel die Boomer mit Schild, diese Katzendinger mit den zwei Gorgons oder auch diese Schlange, die man sektorenweise vernichten musste.
Bei GoW4 gabs nur diese nervigen Roboter und diese dämliche Enforcer. Hoffentlich wirds wieder ein bisschen abwechslungsreicher.

Ah ja und Age of Empires, aber da erwarte ich nicht zu viel, weil ich jedes Jahr hoffe dass es auf Konsole kommt, aber im Endeffekt passiert dann doch nichts...
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich bin sehr gespannt auf neues gameplay von cod mw ! in den letzten jahren war ich selten auf ein spiel so gehyped.
dann interessiert mich dieses jahr noch GR Breakpoint, NFS Heat und der Flugsimulator ( :) )
 
Thema:

Gamescom 2019 - Spiele-Highlights der Community

Gamescom 2019 - Spiele-Highlights der Community - Ähnliche Themen

  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

    Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...
  • Alle neuen Spiele der gamescom 2019

    Alle neuen Spiele der gamescom 2019: Viele Spiele waren wohl bereits bekannt und man erhoffte sich lediglich weitere Spielszenen oder eben die Möglichkeit es auf der gamescom 2019...
  • Liste der Deals & Angebote zur gamescom 2019

    Liste der Deals & Angebote zur gamescom 2019: Hier könnt ihr gerne laufende Deals und Angebote posten, die während der gamescom 2019 laufen. Einige Publisher bieten saftige Rabattaktionen an...
  • Microsoft auf der Gamescom 2019

    Microsoft auf der Gamescom 2019: Microsoft wird auf der Gamescom 2019 sehr präsent vertreten sein. Diese findet vom 20. August bis zum 24. August statt. Einen Tag vor dem Start...
  • Ähnliche Themen

    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

      Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...
    • Alle neuen Spiele der gamescom 2019

      Alle neuen Spiele der gamescom 2019: Viele Spiele waren wohl bereits bekannt und man erhoffte sich lediglich weitere Spielszenen oder eben die Möglichkeit es auf der gamescom 2019...
    • Liste der Deals & Angebote zur gamescom 2019

      Liste der Deals & Angebote zur gamescom 2019: Hier könnt ihr gerne laufende Deals und Angebote posten, die während der gamescom 2019 laufen. Einige Publisher bieten saftige Rabattaktionen an...
    • Microsoft auf der Gamescom 2019

      Microsoft auf der Gamescom 2019: Microsoft wird auf der Gamescom 2019 sehr präsent vertreten sein. Diese findet vom 20. August bis zum 24. August statt. Einen Tag vor dem Start...
    Oben