Alle neuen Spiele der gamescom 2019

Diskutiere Alle neuen Spiele der gamescom 2019 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Viele Spiele waren wohl bereits bekannt und man erhoffte sich lediglich weitere Spielszenen oder eben die Möglichkeit es auf der gamescom 2019...
W

Winston

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Viele Spiele waren wohl bereits bekannt und man erhoffte sich lediglich weitere Spielszenen oder eben die Möglichkeit es auf der gamescom 2019 spielen zu können. Aber einige Spiele könnten schon für eine Überraschung gesorgt haben. Und welche Neuankündigungen dieses Jahr folgten, sind hier mal aufgelistet. Wenn ein Spiel fehlen sollte, könnt ihr es gerne nachreichen :)

Und natürlich die Frage an euch: Sind spannende Spiele dabei?

Comanche

Disintegration

Everspace 2

Humankind

Kerbal Space Program 2

Knights of Honor 2

Little Nightmares 2

Need for Speed Heat

Orcs Must Die! 3

Port Royale 4

SnowRunner
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Little Nighmares 2 sieht echt interessant aus. Wobei da auch einige Rätsel vorkommen, oder? Habe den Vorgänger nicht gespielt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hau es mal hier rein

Wreckfest

Vampire The Masquerade Bloodlines 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Klar das du wieder auf übelst brutale Gewalt stehst, Samflynn!
Weißt du wie sich die Autos in Wreckfest fühlen müssen, wenn du da wreckst.
Die fühlen sich voll diskriminiert und übelst misshandelt. Schähäm düsch! :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Klar das du wieder auf übelst brutale Gewalt stehst, Samflynn!
Weißt du wie sich die Autos in Wreckfest fühlen müssen, wenn du da wreckst.
Die fühlen sich voll diskriminiert und übelst misshandelt. Schähäm düsch! :D
zock du erst mal wieder xbox, bevor du hier mitreden willst. :LOL:
 
Thema:

Alle neuen Spiele der gamescom 2019

Alle neuen Spiele der gamescom 2019 - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

    SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt

    Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt: https://survios.com/Aliens/ This new Aliens game will feature an original storyline, set between the Alien and Aliens films, where a battle...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Ähnliche Themen

    Oben