Microsoft auf der Gamescom 2019

Diskutiere Microsoft auf der Gamescom 2019 im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Microsoft wird auf der Gamescom 2019 sehr präsent vertreten sein. Diese findet vom 20. August bis zum 24. August statt. Einen Tag vor dem Start...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Microsoft wird auf der Gamescom 2019 sehr präsent vertreten sein.
Diese findet vom 20. August bis zum 24. August statt.

Einen Tag vor dem Start der Gamescom wird eine Inside Xbox Ausgabe im Gloria Theater in Köln stattfinden. Dort sollen Neuigkeiten und Infos zu kommenden Spielen bekannt gegeben werden.

Auf der Gamescom wird Microsoft fast 200 Spielstationen zur Verfügung stehen.
Dort können unter anderem die neusten Spiele der Xbox Games Studios angespielt werden. Darunter Gears 5, Bleeding Edge, Age of Empires 2 DE und auch Minecraft Dungeons.

Freut ihr euch auf die Gamescom?
Auf welche Spiele seid ihr am meisten gespannt?

Quelle: Windows Central

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
auf ein bissel singleplayer gameplay von gears 5 bin ich tierisch scharf.:love:

Thema:

Microsoft auf der Gamescom 2019

Sucheingaben

gamescom microsoft

,

microsoft auf der gamescom

,

microsoft gamescom brefing 2019

,
xbox gamescom 2019

Microsoft auf der Gamescom 2019 - Ähnliche Themen

• Verkaufszahlen & Umsatz der PS4 Microsoft deutlich überlegen

Verkaufszahlen & Umsatz der PS4 Microsoft deutlich überlegen: Man mag sich ja darüber streiten können, welche Konsole besser ist, aber nicht darüber, welche Konsole kommerziell erfolgreicher ist. So hatte...
  • Microsoft will auf der E3 2018 einiges bieten

Microsoft will auf der E3 2018 einiges bieten: Trotz kleinerer Halle will Microsoft auf der diesjährigen E3 durchaus einiges bieten - so Marketing-Chef Aaron Greenberg. Inzwischen sind die...
  • Microsoft auf der IFA mit Xbox One X, Mixed Reality vertreten

Microsoft auf der IFA mit Xbox One X, Mixed Reality vertreten: Microsoft kommt mit Mixed Reality, Xbox One X und Terry Myerson zur IFA...
  • Xbox One - Cross Network Play, Microsoft fordert Spieleentwickler auf

Xbox One - Cross Network Play, Microsoft fordert Spieleentwickler auf: Mitte März meldete sich Microsoft zu Word und berichteten das sie Cross Network Pläne haben, diese sollen euch ermöglichen, plattformunabhängig...
  • Microsoft konto auf anderer konsole?

Microsoft konto auf anderer konsole?: Hallo kann mir jemand helfen? Ich bin am Wochenende für 1 Jahr auf Montage nach Österreich gezogen und habe mir dort eine neue xbox gekauft weil...