Games with Gold - November 2019

Diskutiere Games with Gold - November 2019 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Im Vergleich zur Konkurrenz... Aber diese Diskussion mit dir führt zu nix und kostet nur sinnlos Zeit. Ich bleib dabei, Gears und co. sind keine...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Im Vergleich zur Konkurrenz...
Aber diese Diskussion mit dir führt zu nix und kostet nur sinnlos Zeit.

Ich bleib dabei, Gears und co. sind keine schlechten Spiele, keinesfalls sogar, aber ich finde das Gebotene im Vergleich zu PS Plus sehr schwach, egal was du mir nun wieder erzählen möchtest...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
da finde ich persönlich eher ps plus schwach.
die spiele sind geschmackssache,aber bei ps plus bekomme ich nur 2 spiele im monat und bei games with gold 4.
und bei games with gold trifft es eher meinen geschmack als bei ps plus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Im Vergleich zur Konkurrenz...
Aber diese Diskussion mit dir führt zu nix und kostet nur sinnlos Zeit.

Ich bleib dabei, Gears und co. sind keine schlechten Spiele, keinesfalls sogar, aber ich finde das Gebotene im Vergleich zu PS Plus sehr schwach, egal was du mir nun wieder erzählen möchtest...
du sagst doch, dass angebot=die spiele sind peinlich. musst dich jetzt nicht raus reden.🤦‍♂️
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich will Fifa 20 bei GwG alles andere ist Müll da 😎
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
In letzter Zeit sind die Games with Gold sicher nicht mehr so stark. Stört mich aber nicht wirklich. Meine Pile of Shame ist noch lang genug.
 
F

Fischbrezel

Guest
Wer FIFA spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :p
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
du sagst doch, dass angebot=die spiele sind peinlich. musst dich jetzt nicht raus reden.🤦‍♂️
Hat nichts mit ausreden zu tun, aber wozu diese absolut sinnlose Diskussion führen?
Gerne für dich nochmal, wahrscheinlich brauchst etwas Zeit um Dinge aufzunehmen, dafür hab ich Verständnis.

Das Angebot von GwG finde ich diesen Monat im VERGLEICH (!) zur Konkurrenz "peinlich, dass ist Sony, ein japanisches Unternehmen, schon mal davon gehört? Bestimmt, bist ja gern bei negativen Meldungen bei Sony zu finden.
Und zum xten mal, es sind keine schlechten Spiele, ein Gears 4 bekommst du hinterher geworfen, ein Nioh nicht.
Meine Meinung bleibt felsenfest, kein Toller Monat im Vergleich zur Konkurrenz.

Und jetzt unterlasse bitte diese Diskussion, wie schon geschrieben hat es einfach absolut 0 Mehrwert mit dir hier zu diskutieren, man dreht sich nur im Kreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Kann man dieses Sony essen 🤔

Ach ne, das hieß ja snickers 😂
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Was jetzt besser ist ist ja auch etwas Geschmackssache,ich z.b kann mit Nioh(hasse Spiele wo ich tausend Tode sterbe) und Outlast 2 nix anfangen.Und TLoU hatte ich auf der PS3 und der PS4 schon,brauche das jetzt nicht nochmal zocken.
Und ein Nioh bekommst auf ebay auch schon für 12-15€
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.507
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mal ist der Monat hui, mal pfui... ist doch nichts Neues, oder doch? Das dazu noch persönliche Geschmäcker kommen.... man kann sich echt über jeden Dreck aufregen. Lächerlich. Ach ja, ich find den Monat ok, bin aber mit dem Game Pass voll ausgelastet
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Finde für Game Pass Besitzer ist Gold eh nicht mehr so interessant.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Aber nicht jeder hat den GP 🤪
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Hat nichts mit ausreden zu tun, aber wozu diese absolut sinnlose Diskussion führen?
Gerne für dich nochmal, wahrscheinlich brauchst etwas Zeit um Dinge aufzunehmen, dafür hab ich Verständnis.

Das Angebot von GwG finde ich diesen Monat im VERGLEICH (!) zur Konkurrenz "peinlich, dass ist Sony, ein japanisches Unternehmen, schon mal davon gehört? Bestimmt, bist ja gern bei negativen Meldungen bei Sony zu finden.
Und zum xten mal, es sind keine schlechten Spiele, ein Gears 4 bekommst du hinterher geworfen, ein Nioh nicht.
Meine Meinung bleibt felsenfest, kein Toller Monat im Vergleich zur Konkurrenz.

Und jetzt unterlasse bitte diese Diskussion, wie schon geschrieben hat es einfach absolut 0 Mehrwert mit dir hier zu diskutieren, man dreht sich nur im Kreis.
aber was hat der preis und das mit hinterher geworfen damit zu tun?
es geht doch nur um die spiele.
da könnte man auch behaupten das z.b. uncharted 4,nur weil es spottbillig zu haben wäre,als angebot bei ps plus schlechter wäre als spiel xy bei gwg.
und das nur weil spiel xy teurer wäre.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Gerade Spiele wie TLoU oder Nioh oder den ganzen verrückten Japankram mit extremen RPG-Anteil finde ich für mich nicht interessant. Spiele, auch die man "gratis" bekommt, sind Geschmacksache. Und hier oder da im Allgemeinen von "peinlich" zu sprechen, ist einfach nur falsch.

Mich nervt das so extrem diese Generation. Viele Spieler sehen ihre Meinung als die einzig Richtige und wenn jemand nur das kritisiert und er diese Meinung nicht unterstützt, wird dieser gleich abgewertet - oder man sei kein "echter Gamer" etc pp.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mich nervt das so extrem diese Generation. Viele Spieler sehen ihre Meinung als die einzig Richtige und wenn jemand nur das kritisiert und er diese Meinung nicht unterstützt, wird dieser gleich abgewertet - oder man sei kein "echter Gamer" etc pp.
Ich hoffe das bezieht sich jetzt nicht auf mich, ich glaube, fast in jedem Post erwähnt zu haben das es meine Meinung ist, aber gefühlt wollte es eine bestimmte Person nicht akzeptieren...

Aber sonst, sehe ich es wie der Rest, es ist ganz klar Geschmackssache, über soetwas brauch man nicht streiten.
Der eine liebt Gears, kann aber mit TLOU nichts anfangen, umgedreht genauso.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.170
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Was redet ihr da?!? Ihr seid keine echten Gamer!!
 
Thema:

Games with Gold - November 2019

Games with Gold - November 2019 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: November 2021

    Games with Gold: November 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den November bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Moving Out (01.11.-30.11.) -...
  • Games with Gold: November 2020

    Games with Gold: November 2020: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den November bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aragami: Shadow Edition...
  • Games with Gold November 2018

    Games with Gold November 2018: Sollten die November Spiele nicht heute enthüllt werden? Ich warte schon den ganzen Tag darauf. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  • Games with Gold - November 2017

    Games with Gold - November 2017: Games with Gold November 2017 - Xbox One Trackmania Turbo - 1. bis 30. November 2017 The Turing Test - 16. Oktober bis 15. November Tales from...
  • Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November

    Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November: Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: November 2021

      Games with Gold: November 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den November bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Moving Out (01.11.-30.11.) -...
    • Games with Gold: November 2020

      Games with Gold: November 2020: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den November bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aragami: Shadow Edition...
    • Games with Gold November 2018

      Games with Gold November 2018: Sollten die November Spiele nicht heute enthüllt werden? Ich warte schon den ganzen Tag darauf. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • Games with Gold - November 2017

      Games with Gold - November 2017: Games with Gold November 2017 - Xbox One Trackmania Turbo - 1. bis 30. November 2017 The Turing Test - 16. Oktober bis 15. November Tales from...
    • Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November

      Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November: Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Sucheingaben

    xbox games with gold november 2018

    Oben