Games with Gold - November 2019

Diskutiere Games with Gold - November 2019 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Games with Gold für den November 2019: Xbox One: - Sherlock Holmes: The Devils Daughter - The Final Station Xbox One / Xbox360 - Star Wars: Jedi...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Games with Gold für den November 2019:

Xbox One:
- Sherlock Holmes: The Devils Daughter
- The Final Station

Xbox One / Xbox360
- Star Wars: Jedi Starfighter
- Joy Ride Turbo


Quelle: Twitter
 

Anhänge

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bähhhh...
Also mir persönlich sind die GwG egal, hab sowieso zuviele Games, aber die letzten Monate ist GwG einfach peinlich im Vergleich zu PS+, Nioh im Nov., letzen Monat The Last of us.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bähhhh...
Also mir persönlich sind die GwG egal, hab sowieso zuviele Games, aber die letzten Monate ist GwG einfach peinlich im Vergleich zu PS+, Nioh im Nov., letzen Monat The Last of us.
Naja, wenn man größere Titel nimmt dann waren in den letzten drei Monaten auch bei Gold Spiele wie Hitman, Gears of War 4, Forza Motorsport 6 dabei. Das ist nun nicht groß schlechter.

Dieser Monat ist diesbezüglich sicher eher schwach. Aber manchmal gibt es auch bei den kleineren Spielen echte Perlen :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@KingTidusx

juli 2019:
inside(ein klasse indie game)

august 2019:
gears 4

september 2019:
hitman

finde nicht dass dies peinlich ist. :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sherlock Holmes devils daughter lohnt sich. Geiles game
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Naja, den Meisterdetektiv kann man vielleicht mal versuchen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die beiden Holmes spiele unterscheiden sich aber ein bissl. Aber seht selbst. Ganz klasse. Mein Favorit war der 2. Teil.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
@KingTidusx

juli 2019:
inside(ein klasse indie game)

august 2019:
gears 4

september 2019:
hitman

finde nicht dass dies peinlich ist. :)
Inside mag vielleicht ein paar Leuten gefallen, aber bleibt ein Indie was wohl dem Großteil der Spieler nicht interessiert, obwohl es sicherlich ein gutes Spiel ist.

Gears 4 mag auch gut sein, aber das gehört wohl zur Kategorie hat jeder, A durch den Gamepass und B gibt's nen Key zu kaufen für unter 5€.

Hitman würde ich sagen cool, aber im großen und ganzen bietet da PS Plus die besseren Spiele.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gears 4 mag auch gut sein, aber das gehört wohl zur Kategorie hat jeder, A durch den Gamepass und B gibt's nen Key zu kaufen für unter 5€.
Dann ist dein The Last of Us Beispiel aber unpassend. Ist schließlich ursprünglich ein PS3 Spiel und schon einige Jahre in PS Now vertreten. Das Spiel dürfte auch schon "jeder" haben :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dann ist dein The Last of Us Beispiel aber unpassend. Ist schließlich ursprünglich ein PS3 Spiel und schon einige Jahre in PS Now vertreten. Das Spiel dürfte auch schon "jeder" haben :)
Du weißt ganz genau wie ich das meine...
Dein Vergleich hinkt doch sehr stark, es wird sicherlich nicht jeder noch eine PS3 haben oder einen kostenpflichtigen Dienst wie PS Now abschließen.

Es geht um die Spiele auf PS4, nicht auf anderen Plattformen oder Abo Diensten.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@xKingTidusx Aber du hast doch auch den Game Pass erwähnt :) Da kann man doch auch PS Now erwähnen. Beides sind kostenpflichtige Abo Dienste :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nehmen wir einfach mal Gamepass und PS Now weg.
Es gibt ja auch die Möglichkeit ohne Gamepass oder PS Now die Games zu zocken, und da bekommt du gerade Gears wie gesagt für läppische ~3€.
Finde ich persönlich einfach keine Besonderheit.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@KingTidusx

aber wo bitte ist es jetzt lächerlich??? das ist es nämlich auf keinen fall. nur weil man zum beispiel gears 4 billig bekommt, ist es noch lange nicht lächerlich.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das siehst du so, ich bezeichne es als lächerlich, auch wenn es dir vielleicht nicht passt.
Gears ist kein schlechtes Spiel, auf keinen Fall, aber als wirklich Überraschung durch GwG sehe ich es einfach nicht wenn es mir quasi für Apel und Ei hinterher geworfen wird.

Ich stehe zumindest mit meiner Meinung nicht alleine da, in meinem Freundeskreis die ebenfalls PS4 + Xbox haben regt sich der gleiche Gedanke.
Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin raus. games wie gears 4 oder hitman als "peinlich" zu bezeichnen, ist völliger nonsens.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Super, jetzt werden Tatsachen verdreht... :sneaky:

Ich sagte nie das die Spiele "peinlich" sind, mir geht es um das Angebot von GwG, und wie gesagt, es ist meine Meinung, ich finde das Angebot mal wieder schwach, und so werde ich es auch äußern.
Aber dann Lebewohl, Freund.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Super, jetzt werden Tatsachen verdreht... :sneaky:

Ich sagte nie das die Spiele "peinlich" sind, mir geht es um das Angebot von GwG, und wie gesagt, es ist meine Meinung, ich finde das Angebot mal wieder schwach, und so werde ich es auch äußern.
Aber dann Lebewohl, Freund.
das angebot findest peinleich, hast du gerade geschrieben. die spiele sind das angebot, also findest du die spiele peinlich. ist eigentlich ganz einfach zu verstehen und ich verdrehe damit auch nicht die tatsachen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
das angebot findest peinleich, hast du gerade geschrieben. die spiele sind das angebot, also findest du die spiele peinlich. ist eigentlich ganz einfach zu verstehen und ich verdrehe damit auch nicht die tatsachen.
Doch, dass tust du weiterhin, Gears 4 ist nicht das beste Gears in meinen Augen, aber dennoch kein schlechtes Gears, nur weil mir das Angebot von GwG nicht passt im Vergleich zur Konkurrenz, bezeichne ich nicht das Spiel als "peinlich".
Ich hab bereits geschrieben, für mich ist es einfach keine "Überraschung" wenn ich ein 3€ Spiel von einem Dienst bekomme den ich bezahle.
Lesen und verstehen. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
angebot=spiele, welches du peinlich findest. ergo sind die spiele deiner meinung nach peinlich. lesen und verstehen!!
 
Thema:

Games with Gold - November 2019

Games with Gold - November 2019 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: November 2021

    Games with Gold: November 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den November bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Moving Out (01.11.-30.11.) -...
  • Games with Gold: November 2020

    Games with Gold: November 2020: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den November bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aragami: Shadow Edition...
  • Games with Gold November 2018

    Games with Gold November 2018: Sollten die November Spiele nicht heute enthüllt werden? Ich warte schon den ganzen Tag darauf. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  • Games with Gold - November 2017

    Games with Gold - November 2017: Games with Gold November 2017 - Xbox One Trackmania Turbo - 1. bis 30. November 2017 The Turing Test - 16. Oktober bis 15. November Tales from...
  • Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November

    Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November: Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: November 2021

      Games with Gold: November 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den November bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Moving Out (01.11.-30.11.) -...
    • Games with Gold: November 2020

      Games with Gold: November 2020: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den November bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aragami: Shadow Edition...
    • Games with Gold November 2018

      Games with Gold November 2018: Sollten die November Spiele nicht heute enthüllt werden? Ich warte schon den ganzen Tag darauf. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • Games with Gold - November 2017

      Games with Gold - November 2017: Games with Gold November 2017 - Xbox One Trackmania Turbo - 1. bis 30. November 2017 The Turing Test - 16. Oktober bis 15. November Tales from...
    • Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November

      Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November: Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Sucheingaben

    xbox games with gold november 2018

    Oben