Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr

Diskutiere Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Pc keine Ahnung weiss nur das man für 360 spiele ne Zahlmethode hinterlegen muss auf der xbox, ohne kann man die nicht laden
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Pc keine Ahnung weiss nur das man für 360 spiele ne Zahlmethode hinterlegen muss auf der xbox, ohne kann man die nicht laden
 
M

Mr.Worf

Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Nen Menüpunkt hast du nicht zufällig? Normalerweise greift die Konsole ja auf das MS Konto zu... :unsure:
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Danke... Aber das hab ich eigentlich... Oder ist das wirklich ne andere "Plattform"?

Hier am PC hätte ich noch die Option "Freigeben"...
Auf der Xbox solltest du eigentlich Xbox360 Spiele downloaden können wenn du eine Zahlungsmethode hinterlegt hast.
Die Xbox360 Spiele welche in Games with Gold verfügbar sind, sind immer auch mit der Xbox One spielbar.
 
M

Mr.Worf

Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Problem gelöst... Letztendlich lag es nicht ganz an der Zahlungsmethode... War genau genommen wohl die Rechnungsanschrift...

Nachdem ich das angeklickt hatte und meine Anschrift eingeben hatte wollte er zwar noch eine Kreditkarte was ich aber mit Abbrechen quittiert habe...
Nochmals neu probiert und dann war korrekt die Paypaldaten hinterlegt.

Voila... ging dann...

Trotzdem danke... :)

Bin sicher das war nicht das letzte Problem ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Verstehe nicht warum die x360 spiele im gwg bei mir nur auf der xbox one kaufen lassen
Pc und handybrowser lädt er sich zu tode und nichts passiert...
 
Thema:

Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr

Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: April 2022

    Games with Gold: April 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den April bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Another Sight (01.04.-30.04.) -...
  • Games with Gold: April 2021

    Games with Gold: April 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den April bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Vikings: Wolves of Midgard...
  • Games with Gold für April 2019

    Games with Gold für April 2019: Die Games with Gold für den Monat April 2019 wurden bekannt gegeben. - The Technomancer - Outcast: Second Contact - Chost Recon: Advanced...
  • Games with Gold April 18

    Games with Gold April 18: Die neuen Games with Gold wurden bekannt gegeben... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  • Games with Gold April 2017

    Games with Gold April 2017: Die Games with Gold für April stehen fest. XBOX ONE Ryse - Son of Rome The Walking Dead - Season 2 XBOX 360 Darksiders Assassins Creed -...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: April 2022

      Games with Gold: April 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den April bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Another Sight (01.04.-30.04.) -...
    • Games with Gold: April 2021

      Games with Gold: April 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den April bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Vikings: Wolves of Midgard...
    • Games with Gold für April 2019

      Games with Gold für April 2019: Die Games with Gold für den Monat April 2019 wurden bekannt gegeben. - The Technomancer - Outcast: Second Contact - Chost Recon: Advanced...
    • Games with Gold April 18

      Games with Gold April 18: Die neuen Games with Gold wurden bekannt gegeben... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    • Games with Gold April 2017

      Games with Gold April 2017: Die Games with Gold für April stehen fest. XBOX ONE Ryse - Son of Rome The Walking Dead - Season 2 XBOX 360 Darksiders Assassins Creed -...

    Sucheingaben

    games with gold april 2020

    Oben