Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr

Diskutiere Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die Games with Gold für den April 2020 sind anscheinend bekannt. Aktuell lassen sich Project Cars 2 und Fable Anniversary über den Xbox Store...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Games with Gold für den April 2020 sind anscheinend bekannt.

Aktuell lassen sich Project Cars 2 und Fable Anniversary über den Xbox Store kostenlos herunterladen.

Eine aktuelle Meldung zu den aktuellen Gold Spielen für April gibt es derzeit noch nicht.

Update:
Project Cars 2 und Fable Anniversary wurden nun auch offiziell bestätigt.
Außerdem noch:
- Knights of Pen and Paper
- Toy Box Turbos

 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Scheisse, vor 6 Monaten gekauft und kauf bereut.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Scheisse, vor 6 Monaten gekauft und kauf bereut.
Warum bereut? Steuerung mit Controller schlecht? Werde mal reinschauen. Der erste Teil hatte mich auch nicht komplett überzeugt. Obwohl gute Ansätze dabei waren.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ist das schon offiziell dass es sich dabei um die gwg für April handelt? War fable anniversary nicht schon mal ein gwg Titel?

Oh crap schon wieder so ein beknacktes Rennspiel!
Es gibt gefühlt nur noch Shooter und Racer :(
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Ist das schon offiziell dass es sich dabei um die gwg für April handelt? War fable anniversary nicht schon mal ein gwg Titel?

Oh crap schon wieder so ein beknacktes Rennspiel!
Es gibt gefühlt nur noch Shooter und Racer :(
Bless Unleashed ist ein F2P MMORPG, vielleicht taugt dir das ja was. Oder du testest mal Defiance 2050, auch F2P.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Bless Unleashed ist ein F2P MMORPG, vielleicht taugt dir das ja was. Oder du testest mal Defiance 2050, auch F2P.
Bless unleashed hab ich getestet, ist garnichts für mich. Mieses gameplay und langweilig ;)
Defiance 2050 ist ebenfalls nicht meins.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ob es Zufall ist das gerade jetzt ein Fable Spiel bei den Games with Gold dabei ist? :D
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich meine trotzdem dass dieses fable schon einmal ein geh Titel war vor nicht allzu langer Zeit
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich meine das anniversary wäre ebenfalls dabei gewesen. Ich keine das habe ich nämlich in meinem Besitz ohne es gekauft zu haben und an dem gamepass liegt es auch nicht.
Ist auch egal, werde ich sehr wahrscheinlich eh nicht spielen.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Muss man Project Cars 2 gespielt haben oder ist man eher enttäuscht, wenn man das Forza-Franchise gewohnt ist? Habs mir mal geladen, werde es aber nicht spielen, weil ich momentan mit Rennspielen übersättigt bin.

Den ersten Teil gab es doch auch schon mal bei den GwG, oder? Wüsste nicht, warum ich den sonst schon in meiner Spielebibliothek hätte.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Teil 1 war eigentlich gut. Allerdings war die Steuerung mit Pad - bescheiden,
nein ehrlich. Beschissen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@KMChris95 Ja, der erste Teil war auch mal bei den Games with Gold dabei.
Project Cars geht mehr Richtung Simulation. Dazu kann man z. B. ein komplettes Rennwochenende fahren. Mit Training, Qualifikation und Rennen.
Der erste Teil war mir allerdings von der Steuerung mit Controller nicht so gelungen. Den zweiten Teil muss ich die Tage mal anzocken :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Warum bereut? Steuerung mit Controller schlecht? Werde mal reinschauen. Der erste Teil hatte mich auch nicht komplett überzeugt. Obwohl gute Ansätze dabei waren.
Wollt ich auch fragen... PC2 war doch eher ein Lenkrad Racer oder?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wollt ich auch fragen... PC2 war doch eher ein Lenkrad Racer oder?
Ja, mit Lenkrad war die Steuerung deutlich besser. Das war richtig gut. Hatte mein Wheel damals noch,später aber verkauft. Da war auch Forza deutlich schlechter. Wobei das keine Kunst ist :D Forza ist klar auf Controller ausgelegt.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Project Cars geht mehr Richtung Simulation. Dazu kann man z. B. ein komplettes Rennwochenende fahren. Mit Training, Qualifikation und Rennen.
Der erste Teil war mir allerdings von der Steuerung mit Controller nicht so gelungen. Den zweiten Teil muss ich die Tage mal anzocken :)
Okay, also eher das Äquivalent zur Forza Motorsport-Reihe. Gut, dann ist es eher doch nichts für mich. Wurde mit Forza 5 und 6 schon nicht so wirklich warm.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
PC2 ist deutlich simulationslastiger als Forza Motorsport. Mit Controller sehr schwierig zu steuern. Man muss sehr vorsichtig mit den Triggern agieren, um zb nicht von der Strecke zu kommen. Vor allem bei Regenrennen ist es sehr schwer.

Hab nach dem Anzocken eher Lust auf einem Gaminglenkrad um zu steigen. Allerdings kosten die schon Einiges...
 
Thema:

Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr

Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: April 2022

    Games with Gold: April 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den April bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Another Sight (01.04.-30.04.) -...
  • Games with Gold: April 2021

    Games with Gold: April 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den April bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Vikings: Wolves of Midgard...
  • Games with Gold für April 2019

    Games with Gold für April 2019: Die Games with Gold für den Monat April 2019 wurden bekannt gegeben. - The Technomancer - Outcast: Second Contact - Chost Recon: Advanced...
  • Games with Gold April 18

    Games with Gold April 18: Die neuen Games with Gold wurden bekannt gegeben... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  • Games with Gold April 2017

    Games with Gold April 2017: Die Games with Gold für April stehen fest. XBOX ONE Ryse - Son of Rome The Walking Dead - Season 2 XBOX 360 Darksiders Assassins Creed -...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: April 2022

      Games with Gold: April 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den April bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Another Sight (01.04.-30.04.) -...
    • Games with Gold: April 2021

      Games with Gold: April 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den April bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Vikings: Wolves of Midgard...
    • Games with Gold für April 2019

      Games with Gold für April 2019: Die Games with Gold für den Monat April 2019 wurden bekannt gegeben. - The Technomancer - Outcast: Second Contact - Chost Recon: Advanced...
    • Games with Gold April 18

      Games with Gold April 18: Die neuen Games with Gold wurden bekannt gegeben... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    • Games with Gold April 2017

      Games with Gold April 2017: Die Games with Gold für April stehen fest. XBOX ONE Ryse - Son of Rome The Walking Dead - Season 2 XBOX 360 Darksiders Assassins Creed -...

    Sucheingaben

    games with gold april 2020

    Oben