Game Pass mit dem S20 Plus?

Diskutiere Game Pass mit dem S20 Plus? im Xbox Cloud Gaming Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Wie schon im Titel beschrieben ist meine Frage ob der Game Pass auch mit dem Samsung Galaxy S20 Plus...
M

Markkez92

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig.

Wie schon im Titel beschrieben ist meine Frage ob der Game Pass auch mit dem Samsung Galaxy S20 Plus kompatibel ist.
Samsung hat ja die Partnerschaft mit Microsoft angekündigt, doch die Rede ist nur vom neuen Note 20.
Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein mir das Note 20 zu holen.

Viele liebe Grüße
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja, du kannst auch das S20 für die xCloud samt Xbox Game Pass nutzen.

Das Note 20 wird im Zuge mit der Partnerschaft mit Microsoft unter anderen mit einem Game Pass Bundle samt Controller angeboten.

Grundsätzlich sind aber alle Android Smartphones ab einer bestimmen Android Version kompatibel.
 
D

dark-fate

Guest
Der sollte mit jedem Androidhandy funktionieren, das eine bestimmte Versionsnummer hat.
 
M

Markkez92

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Wunderbar! Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Hallo
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Weiß man eigentlich, ab welcher Android-Version xCloud nutzbar sein wird? Hatte im Netz mal was von mindestens Android 6.0 (Marshmallow), also ab 2015 gelesen, aber war soweit ich weiß keine offizielle Quelle. Werde es vorerst sowieso nicht nutzen können, da die Auflagen bei iOS wesentlich strenger sind als bei Android, wäre aber mal interessant zu wissen, was die Mindestanforderungen für den Dienst sind...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Weiß man eigentlich, ab welcher Android-Version xCloud nutzbar sein wird? Hatte im Netz mal was von mindestens Android 6.0 (Marshmallow), also ab 2015 gelesen, aber war soweit ich weiß keine offizielle Quelle. Werde es vorerst sowieso nicht nutzen können, da die Auflagen bei iOS wesentlich strenger sind als bei Android, wäre aber mal interessant zu wissen, was die Mindestanforderungen für den Dienst sind...
Ab Android 6.0 ist auch die offizielle Angabe auf der Xbox Seite.
Android Version 6.0 oder höher, Bluetooth Version 4.0+

[/QUOTE]
 
Thema:

Game Pass mit dem S20 Plus?

Game Pass mit dem S20 Plus? - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    galaxy s20+ xbox gaming

    ,

    xbox game pass s20

    ,

    Welche Xbox spiele auf galaxy s20

    ,
    xbox game pass s20 plus
    Oben