Game Pass - Erhält alle zukünftigen Exklusivtitel zum Releasedate

Diskutiere Game Pass - Erhält alle zukünftigen Exklusivtitel zum Releasedate im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; 》 Beiträge in den richtigen Thread verschoben. ;)
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
》 Beiträge in den richtigen Thread verschoben. ;)
 
T

TheRock1401

Guest
Ich sage ja nicht dass es für alle Müll/Schrott/Grütze etc. war. Wenn ich schreibe, dass es das war, dann spreche ich immer von meiner persönlichen Meinung! Andere haben eine andere dazu, kein Problem
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Du bist doch auch auf Reddit und so unterwegs. Wie kommt da die News mit der Game Pass Erweiterung so an? Würde mich mal interessieren [emoji4]
Ich lese dort sehr viel positives, die Leute springen nach und nach vom hate Train ab und entwickeln langsam Interesse an der Xbox.

Habe oft gelesen das sich deswegen sogar Leute ne Xbox One x kaufen werden. Viele begrüßen die Richtung. Ich glaube wenn Microsoft jetzt noch ne ordentliche e3 abliefert kann man sehr viele Käufer dieses Jahr generieren
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.601
Punkte für Reaktionen
17.601
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich lese dort sehr viel positives, die Leute springen nach und nach vom hate Train ab und entwickeln langsam Interesse an der Xbox.

Habe oft gelesen das sich deswegen sogar Leute ne Xbox One x kaufen werden. Viele begrüßen die Richtung. Ich glaube wenn Microsoft jetzt noch ne ordentliche e3 abliefert kann man sehr viele Käufer dieses Jahr generieren
Viele wollen eben doch das RundUmSorglos Paket. Generation Spotify kann man mit so einem Angebot rüberlocken von der PS4 zur Xbox. Das Spieleangebot im GamePass inkl. hunderter geiler 360-Titel ist einfach geil
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ein Kumpel von mir hat sich genau deswegen gestern ne Xbox one s geholt.
Er wollte erst Freitag, doch dann rief er mich gestern an und dann sind wir los. Er konnte dann doch nicht mehr warten :)
Find ich richtig gut!! :(y):

Und wenn MS jetzt noch richtiges Marketing und Verbreitung der Sache betreibt, dann könnte das Konzept wirklich aufgehen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Find ich richtig gut!! :(y):

Und wenn MS jetzt noch richtiges Marketing und Verbreitung der Sache betreibt, dann könnte das Konzept wirklich aufgehen.
dem stimme ich zu. ms muss für den game pass werbung machen wie sau. den bisher bekannten informationen nach zu urteilen, könnte der games pass einschlagen wie eine bombe.
 
T

TheRock1401

Guest
Find ich richtig gut!! :(y):

Und wenn MS jetzt noch richtiges Marketing und Verbreitung der Sache betreibt, dann könnte das Konzept wirklich aufgehen.
dem stimme ich zu. ms muss für den game pass werbung machen wie sau. den bisher bekannten informationen nach zu urteilen, könnte der games pass einschlagen wie eine bombe.
Aber auch nur, wenn sie wirklich exclusivmäßig einiges drauflegen!
Denn die ganzen Indies und asbachtitel zeihen auf Dauer nicht.
Denke aber, dass noch einiges kommen wird.
Heute Abend erstmal gepflegt ne runde Gears Ultimate Coop mir ihm zocken. Er will die Gears Reihe nachholen :(y):
Biste dabei Sam? ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Find ich richtig gut!! :(y):

Und wenn MS jetzt noch richtiges Marketing und Verbreitung der Sache betreibt, dann könnte das Konzept wirklich aufgehen.
Ein wichtiger Punkt. Microsoft muss Werbung und gutes Marketing in Sachen Gaming Pass betreiben. Jeder der sich auch nur annähernd für Spielekonsolen interessiert, der muss wissen was er beim Game Pass geboten bekommt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Tja, dann zieht Sony nach und alles bleiben bei Sony.
Ich meine, Sony hat schon so ein Game Streaming Dienst. Kommt sogar für den PC.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du vergleichst PS Now mit dem GP !?
Lass stecken :(giggle):
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Tja, dann zieht Sony nach und alles bleiben bei Sony.
Ich meine, Sony hat schon so ein Game Streaming Dienst. Kommt sogar für den PC.
Sony hat PS Now. Da sind hauptsächlich PS3 Titel drin und paar ältere bzw kleinere PS4 Titel. Dazu läuft das nur über Streaming. Einen Online Shooter damit zu spielen ist sicher nicht optimal. Und PS Now ist mit 16.99Euro auch ne ganze Ecke teurer.
Das ist aktuell der Microsoft Game Pass die deutlich bessere Wahl.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
P.s.: ich habe Sunset Overdrive geliebt!


Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
das ist das problem was ich immer wieder beobachte.
es wird gemeckert das microsoft nichts neues neben gears of war,forza,forza horizon und halo bietet.
und wenn microsoft was neues versucht ist alles scheiße.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Meist vermehrt von Leuten die die Games nicht mal gezockt haben.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
das ist das problem was ich immer wieder beobachte.
es wird gemeckert das microsoft nichts neues neben gears of war,forza,forza horizon und halo bietet.
und wenn microsoft was neues versucht ist alles scheiße.
Jup traurig aber war.

Alle heulen und sagen immer ja es gibt doch nur Gears, halo und forza und sobald mal ne neue IP kommt wie sunset overdrive oder Quantum break dann sind die games Scheiße.

Das selbe wie jetzt mit state of decay 2, Crackdown 3 oder Sea of Thieves... Alles Scheiße und brauch kein Mensch :D

Kein Wunder warum ms kaum noch in neue IPs investiert
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Die lieben Gamer zocken halt lieber Fifa im gefühlten Teil 100. Da ist das jährliche Update auch garnicht schlimm und nicht ausgelutscht. Merkwürdig

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Verstehe euer gebashe nicht, nur weil jmd Sunset Overdrive als scheiße betitelt! Oder SoT das gleiche. Es sind nun mal Titel, die nicht jedermann gefallen. Ist völlig legitim.
Ich habe Sunset Overdrive über die gwg bekommen und mir gedacht "komm, guckste mal rein. Wird schon nicht so schlecht sein wie du befürchtest" und was war? Es war sogar noch schlimmer ;)
Ist doch völlig legitim was einem gefällt oder nicht. Und wenn die breite Masse es Mist findet, ist es eben so. Wenn es dazu noch meine Meinung widerspiegelt, kann ich diese Ansichten sogar verstehen und nachvollziehen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Verstehe euer gebashe nicht, nur weil jmd Sunset Overdrive als scheiße betitelt! Oder SoT das gleiche. Es sind nun mal Titel, die nicht jedermann gefallen. Ist völlig legitim.
Ich habe Sunset Overdrive über die gwg bekommen und mir gedacht "komm, guckste mal rein. Wird schon nicht so schlecht sein wie du befürchtest" und was war? Es war sogar noch schlimmer ;)
Ist doch völlig legitim was einem gefällt oder nicht. Und wenn die breite Masse es Mist findet, ist es eben so. Wenn es dazu noch meine Meinung widerspiegelt, kann ich diese Ansichten sogar verstehen und nachvollziehen.
Dann darf man aber nicht erwarten das MS fröhlich weiter in diesem Bereich investiert.
 
T

TheRock1401

Guest
Dann darf man aber nicht erwarten das MS fröhlich weiter in diesem Bereich investiert.
Dann sollen sie eben Games entwickeln die der breiten Masse zugeschnitten sind. Wenn man nen gewissen Kundenstamm vorzuweisen hat, kann man sich auch mal erlauben ein nieschengenre zu bedienen.
Man kann doch nicht den Leuten einfach irgend einen fraß vorwerfen, friss oder stirb, und dann bockig sein, wenn es die Mehrheit nicht möchte! Dann hätten sie sagen müssen, okay war ein Griff ins Klo, nächste Titel geht in eine andere Richtung. Und nicht, schmollen und nein wir machen jetzt keine exclusives mehr!
 
Thema:

Game Pass - Erhält alle zukünftigen Exklusivtitel zum Releasedate

Game Pass - Erhält alle zukünftigen Exklusivtitel zum Releasedate - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?

    Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und gesehen das ich dort Zugriff auf einen Monat gratis Xbox Game Pass...
  • Spiel aus Game Pass geworfen. Bleiben Spielstände erhalten?

    Spiel aus Game Pass geworfen. Bleiben Spielstände erhalten?: Hallo im Juli kommen wieder ein paar Spiele in den Game Pass. Ich habe mich jetzt gefragt was mit den Spielständen passiert wenn Fallout 4 auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben