Game Pass - Erhält alle zukünftigen Exklusivtitel zum Releasedate

Diskutiere Game Pass - Erhält alle zukünftigen Exklusivtitel zum Releasedate im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Ich glaub nicht das MS am schmollen ist, es geht um Geld und nur darum. Wenn Jahrelang in Spiele investiert wird die auch noch in verschiedenen...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Dann sollen sie eben Games entwickeln die der breiten Masse zugeschnitten sind. Wenn man nen gewissen Kundenstamm vorzuweisen hat, kann man sich auch mal erlauben ein nieschengenre zu bedienen.
Man kann doch nicht den Leuten einfach irgend einen fraß vorwerfen, friss oder stirb, und dann bockig sein, wenn es die Mehrheit nicht möchte! Dann hätten sie sagen müssen, okay war ein Griff ins Klo, nächste Titel geht in eine andere Richtung. Und nicht, schmollen und nein wir machen jetzt keine exclusives mehr!
Ich glaub nicht das MS am schmollen ist, es geht um Geld und nur darum. Wenn Jahrelang in Spiele investiert wird die auch noch in verschiedenen Genres einzuordnen sind und sich jeweils anders zocken und davon gab es einige und alle mit schwachen VKZ und Wertungen abgestraft werden darf man sich wie gesagt nicht wundern wenn MS jetzt weniger in diese Richtung investiert.

Ist doch vollkommen verständlich, immerhin möchte man nicht das Geld sinnlos verballern. Dann wird erstmal lieber in IPs investiert die auch noch Gewinn abwerfen und das sind nun mal nur noch Halo, Forza und Gears.

Aber wie schon von Phil angedeutet wird man sich zukünftig neu ausrichten. Aber erwartet bitte nicht das MS jetzt auf der e3 2018 mit paar neuen Games um die Ecke kommt die noch alle dieses Jahr erscheinen ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.588
Punkte für Reaktionen
17.594
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ein Gears Brettspiel wäre toll und ein Schulrucksack mit Schlampermappe
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.211
Punkte für Reaktionen
436
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Holy Shit!! Wie kann man den Gamepass bezahlen mit Guthaben? Lastschrift?.. :)
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.211
Punkte für Reaktionen
436
Xbox Gamertag
TheRockNr1
wie man den bezahlen kann?? ich hab mal von etwas seltsamen gehört, das sich geld nennt. eventuell damit??;)
Du nun wieder Sam.. :D Ist mir klar aber welche Zahlmethode kann man nutzen ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
laut xbox dynasty kann man auch mit xbox live guthaben bezahlen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie meistens. Dauerauftrag bei der Bank machen :(giggle):
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Paypal geht auch oder beim offiziellen game Pass partner z. B. Gamestop
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Schon komisch das eh in letzter Zeit seiten wie cdkeys. Com, mmoga, g2a, nokeys und Co. Umsätze machen wie blöd... Zeit für Änderungen wah
 
T

TheRock1401

Guest
Hat weniger mit der digitalen Variante zu tun. Liegt einfach daran, dass die Leute so wenig wie möglich ausgeben wollen für die Games etc
Die Leute habens halt nicht mehr so locker sitzen wie früher.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hat weniger mit der digitalen Variante zu tun. Liegt einfach daran, dass die Leute so wenig wie möglich ausgeben wollen für die Games etc
Die Leute habens halt nicht mehr so locker sitzen wie früher.
Warum man sich dann über 10 Euro beim game Pass aufregt bleibt mir ein rätsel
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.588
Punkte für Reaktionen
17.594
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Warum man sich dann über 10 Euro beim game Pass aufregt bleibt mir ein rätsel
Richtig, wenn man mehr als 2 Spiele aus dem Angebot spielt lohnt es sich. Gerechnet mit 2 Games ala 69.- EUR (nicht Code Kauf in Russland)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dann sollen sie eben Games entwickeln die der breiten Masse zugeschnitten sind. Wenn man nen gewissen Kundenstamm vorzuweisen hat, kann man sich auch mal erlauben ein nieschengenre zu bedienen.
Man kann doch nicht den Leuten einfach irgend einen fraß vorwerfen, friss oder stirb, und dann bockig sein, wenn es die Mehrheit nicht möchte! Dann hätten sie sagen müssen, okay war ein Griff ins Klo, nächste Titel geht in eine andere Richtung. Und nicht, schmollen und nein wir machen jetzt keine exclusives mehr!
Naja. Sony hat so einiges für die breite Masse auf Lager, das ich auch gut verkauft (z. B. Uncharted). Nur das gefällt dir auch nicht [emoji6][emoji3]
 
Thema:

Game Pass - Erhält alle zukünftigen Exklusivtitel zum Releasedate

Game Pass - Erhält alle zukünftigen Exklusivtitel zum Releasedate - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?

    Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und gesehen das ich dort Zugriff auf einen Monat gratis Xbox Game Pass...
  • Spiel aus Game Pass geworfen. Bleiben Spielstände erhalten?

    Spiel aus Game Pass geworfen. Bleiben Spielstände erhalten?: Hallo im Juli kommen wieder ein paar Spiele in den Game Pass. Ich habe mich jetzt gefragt was mit den Spielständen passiert wenn Fallout 4 auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben