Spiel aus Game Pass geworfen. Bleiben Spielstände erhalten?

Diskutiere Spiel aus Game Pass geworfen. Bleiben Spielstände erhalten? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo im Juli kommen wieder ein paar Spiele in den Game Pass. Ich habe mich jetzt gefragt was mit den Spielständen passiert wenn Fallout 4 auf...
A

Arthas

Threadstarter
Hallo
im Juli kommen wieder ein paar Spiele in den Game Pass. Ich habe mich jetzt gefragt was mit den Spielständen passiert wenn Fallout 4 auf einmal rausfliegt? Bleiben die noch erhalten wenn ich mir das Spiel dann später kaufen werde oder verschwindet alles? Leider ist nicht garantiert das die Spiele ewig drinnen bleiben.

Predator X

Predator X

Moderator
Die Spielstände sind an Deinen Account gekoppelt und in einem virtuellen Speicher (der Cloud) gesichert. Die gehen nicht verloren, wenn das Spiel aus dem Game Pass verschwindet.

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Die Spielstände bleiben. Das geht auch andersherum. Wenn Du früher ein Spiel auf Disc hattest und es verkauft hast und das Spiel jetzt in den GP kommt, kannst Du es auch weiterspielen.

Thema:

Spiel aus Game Pass geworfen. Bleiben Spielstände erhalten?

Sucheingaben

xbox game pass spielstand

,

xbox game pass speicherstand

,

gehen die spiele nach dem game pass verloreb

,
gamepass läuft ab spielstand gesichert
, speicherstand ablauf xbox gamepass

Spiel aus Game Pass geworfen. Bleiben Spielstände erhalten? - Ähnliche Themen

• Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?

Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?: Wie aktiv nutzt ihr den Game Pass und spielt ihr die Spiele auch durch? Mich interessieren zwar viele Spiele, aber ich komme nicht dazu alle zu...
  • Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?

Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?: Hallo zusammen, vorab: ich bin ein absoluter Kacknoob was die neue Konsolengeneration oder Ebay angeht. Ich habe vor mir in nährer Zukunft eine...
  • Wie zufrieden seid ihr mit der Spieleauswahl im Xbox Game Pass?

Wie zufrieden seid ihr mit der Spieleauswahl im Xbox Game Pass?: Der Xbox Game Pass bekommt regelmäßig neue Spiele spendiert. Im Vergleich zum Start des Dienstes im Jahr 2017 hat sich der Dienst bei der Spiele...
  • 10 Spiele werden aus dem Game Pass entfernt

10 Spiele werden aus dem Game Pass entfernt: Wie Microsoft bekannt gegeben hat, werden zum Ende des Monats 10 Games aus dem Game Pass genommen: Aven Colony Euro Fishing Kyub...
  • Vampyr - Neues Gameplay aus dem Rollenspiel

Vampyr - Neues Gameplay aus dem Rollenspiel: Vampyr soll im Juni diesen Jahres erscheinen. Als kleiner Vorgeschmack gibt es ein neues Gameplay-Video...