Game Pass - Erhält alle zukünftigen Exklusivtitel zum Releasedate

Diskutiere Game Pass - Erhält alle zukünftigen Exklusivtitel zum Releasedate im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Die frage ist Was ist mit pre order bonus Limited Edition gold edition und was es sonst noch gibt an versionen?
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
Die frage ist
Was ist mit pre order bonus
Limited Edition gold edition und was es sonst noch gibt an versionen?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
 
T

TheRock1401

Guest
das einzige was ich mir vorstellen könnte wären Singleplayer Spiele im Episodenformat (das hat glaub ich Spencer auch mal in der Richtung erwähnt)

AAA Spiele ala Quantum Break wo monatlich eine neue Episode rauskommt - damit würde man ähnlich wie MP Spiele die Leute dauerhaft an den Gamepass binden können - ist ja nicht großartig anders wie bei Netflix oder den anderen Diensten mit ihren Serien.
Die sollen bloß nicht mit diesem episodenscheiß anfangen, will komplette fertige Spiele haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Müll würde ich nicht sagen. Ich bevorzuge zwar auch EA Access, aber das wegen Fifa. Für Leute, die sich eine Xbox neu kaufen, kann das schon sehr interessant sein. Und ein paar Spiele sind da schon drin, die mich interessieren. Dafür muss ich es halt nicht 12 Monate nutzen, aber mal 1 Monat für 9,99 oder wie jetzt für 1 Euro ist doch in Ordnung.
Alle Exlusiven Spiele kommen ab sofort von Anfang an auch zu Game Pass. Immer noch Müll? [emoji2][emoji23]

Edit:
Sorry hab ausersehen dich Zitiert. [emoji4] Der Kollege oben ist natürlich gemeint.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Wenn es denn dann endlich auch mehr werden, diese richtig gut sind, dann ist es richtig krass ;)
 
T

TheRock1401

Guest
Alle Exlusiven Spiele kommen ab sofort von Anfang an auch zu Game Pass. Immer noch Müll? [emoji2][emoji23]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Liegt dran, was für eine Grütze uns vorgesetzt wird als exclusive. Quantität und Qualität entscheiden hier gleichermaßen. Mir bringen 100 scheißtitel nichts, aber 2-3 toptitel alleine werden es auch nicht bringen. Da muss ms endlich liefern! Natürlich muss es jeder selbst für sich herausfinden.
Wenn die nur Grütze ala Sunset Overdrive bringen oder anfangen ihre Spiele abgespeckt zu bringen (um den Rest per dlcs zu vertreiben) oder sogar als episodenscheiß, dann würde ich diesen Service nicht wahrnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hol dir eine PS4 und du hast von Allem das Beste :(y):
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich hab eine und das billige Stück Plastik verstaubt seit 2 Jahren nur und findet null Beachtung :(y):
Das verwundert mich allerdings. Du forderst immer nur SP Spiele, die PS4 bietet nur SP Action Spiele und du bist trotzdem nicht zufrieden?
 
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Habt ihr schon euren ersten Kaffee gehabt?
Entspannt euch doch Mal wieder..

P.s.: ich habe Sunset Overdrive geliebt!


Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Liegt dran, was für eine Grütze uns vorgesetzt wird als exclusive. Quantität und Qualität entscheiden hier gleichermaßen. Mir bringen 100 scheißtitel nichts, aber 2-3 toptitel alleine werden es auch nicht bringen. Da muss ms endlich liefern! Natürlich muss es jeder selbst für sich herausfinden.
Wenn die nur Grütze ala Sunset Overdrive bringen oder anfangen ihre Spiele abgespeckt zu bringen (um den Rest per dlcs zu vertreiben) oder sogar als episodenscheiß, dann würde ich diesen Service nicht wahrnehmen
Wenn man bedenkt das Spiele wie Gears of War 5 für 9,90 Spielbar sein werden ist das schon Grund genug da zuzugreifen finde ich. Es müssen natürlich mehr Exlusiv Spiele erscheinen und natürlich muss auch jeder für sich entscheiden ob die Spiele einem ansprechen. Du nennst Sunset Overdrive grütze. Ich fand es sehr spaßig und gut. Über ein Sunset Overdrive 2 würde ich mich sehr freuen aber wird soweit ich weiss nicht entwickelt und nicht erscheinen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Das verwundert mich allerdings. Du forderst immer nur SP Spiele, die PS4 bietet nur SP Action Spiele und du bist trotzdem nicht zufrieden?
Nein weil mir die Spiele, die sie rausgehauen haben null Zusagen?
Bloodborne, The Order 1886, until Dawn sind absolute toptitel
Doch was kam da noch?
Horizon, hat mich von Anfang an nicht gejuckt! Wenn schon Dinos, dann richtige und nicht so ne Mechkacke :(n):
Uncharted, vom ersten Teil an absolut overhyped. Habe alle teile gespielt bis auf Teil 4 und verstehe den Hype nicht.
Killzone, war Schrott!
Hmmmm....dieser ganze japanoschrott geht mir ebenfalls am Hintern vorbei.
TLoU2, könnte was werden, bin mir aber sehr sicher, dass er den ersten Teil nicht erreichen wird. Wird später vom grabbeltisch weg geholt.
Days gone, sagt mir auch nicht zu momentan da es kein Dying Light ist ;)

Einzige Titel die mich wuschig machen sind God of war und Death Stranding.

Wenn ich was vergessen habe, Wars auch nicht so wichtig ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn du generell mit dem Spieleangebot, plattformunabhängig, unzufrieden bist, dann sei bitte wenigstens so gut und nutze nicht jeden X-Beliebigen Thread dazu dich darüber auszukotzen. Alles ist scheiße, das wissen wir jetzt schon aus 500.000.000.000.000,34 Threads.
 
T

TheRock1401

Guest
Wenn du generell mit dem Spieleangebot, plattformunabhängig, unzufrieden bist, dann sei bitte wenigstens so gut und nutze nicht jeden X-Beliebigen Thread dazu dich darüber auszukotzen. Alles ist scheiße, das wissen wir jetzt schon aus 500.000.000.000.000,34 Threads.
Wenn dieses Thema aber in mehreren Threads aufkommt, sage ich das!
Habe Dir auch schon mehrfach gesagt, wie anderen eben auch, wenn es wen warum auch immer nicht passt, soll diese Person es halt nicht lesen oder mich auf die blockierliste setzen :(y):


Mal davon abgesehen, so viele Threads hat dieses Forum überhaupt nicht ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sunset Overdrive hat mir auch nicht zugesagt. Aber Müll war das Spiel nicht.
Objektiv betrachtet war das eine gute neue Microsoft IP.
 
Thema:

Game Pass - Erhält alle zukünftigen Exklusivtitel zum Releasedate

Game Pass - Erhält alle zukünftigen Exklusivtitel zum Releasedate - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?

    Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und gesehen das ich dort Zugriff auf einen Monat gratis Xbox Game Pass...
  • Spiel aus Game Pass geworfen. Bleiben Spielstände erhalten?

    Spiel aus Game Pass geworfen. Bleiben Spielstände erhalten?: Hallo im Juli kommen wieder ein paar Spiele in den Game Pass. Ich habe mich jetzt gefragt was mit den Spielständen passiert wenn Fallout 4 auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben