Xbox Game Pass Ultimate verlängern

Diskutiere Xbox Game Pass Ultimate verlängern im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, ich habe noch Xbox Game Pass Ultimate bis zum 16. November. Schaue aber jetzt schon im Internet, wie ich die am besten verlängern kann um...
V

Vorhees

Threadstarter
Hallo,

ich habe noch Xbox Game Pass Ultimate bis zum 16. November. Schaue aber jetzt schon im Internet, wie ich die am besten verlängern kann um 3 Monate. Wie genau funktioniert das mit der Verlängerung? Weil bei manchen Anbietern steht bei "Der Xbox Game Pass Ultimate gilt nur für neue Xbox-Kunden".

Ich habe seit ca. Juni/Juli jetzt Ultimate, bin damals umgestiegen auf Ultimate, weiß aber grade nicht wie bzw. wo ich das am besten verlängern kann um 3 Monate. Nicht das es dann nicht geht auf einmal weil der Xbox Game Pass Ultimate nur für neue Xbox-Kunden ist.

Vielen Dank schon mal.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Der Xbox Game Pass Ultimate ist nicht nur für Xbox Neukunden, sondern für alle Xbox Spieler buchbar. Es ist ein erweitertes Angebot zu den einzelnen Abos (Game Pass / Gold).

Du kannst den Xbox Ultimate Game Pass entweder direkt bei Microsoft verlängern oder auch mit Prepaid Guthaben Karten/ Codes.
Z. B. hier bei Amazon:

Thema:

Xbox Game Pass Ultimate verlängern

Sucheingaben

xbox game pass ultimate mit x-box livecard verlängern

,

xbox game pass verlängern

,

xbox gamepass verlängern für 1 euro

,
gamepass ultimate 1 Euro verlängern

Xbox Game Pass Ultimate verlängern - Ähnliche Themen

• Xbox Game Compass - Podcast; Der Spiele-Guide zum Game Pass

Xbox Game Compass - Podcast; Der Spiele-Guide zum Game Pass: Moin! Da ich mich ziemlich in den Xbox Game Pass verguckt habe und häufiger die Frage aufkam, was man denn mal andaddeln sollte, habe ich mich...
  • Xbox Game Pass (Ultimate): Günstige Angebote zum Abo

Xbox Game Pass (Ultimate): Günstige Angebote zum Abo: Hier könnt ihr gute Angebote für den Xbox Game Pass (Ultimate) posten. Egal ob im Microsoft Store oder bei einem anderen seriösen Händler. Ich...
  • Xbox Game Pass: A Plaque Tale und mehr neu im Januar

Xbox Game Pass: A Plaque Tale und mehr neu im Januar: Im Januar gibt es weiteren Nachschub für den Xbox Game Pass: - A Plaque Tale: Innocence (Konsole, PC) - Invisible (Konsole) - Sea Salt (Konsole...
  • Xbox Game Pass: Frostpunk und mehr im Januar

Xbox Game Pass: Frostpunk und mehr im Januar: Neue Spiele für den Xbox Game Pass im Januar: - Frostpunk - Tekken 7 - Sword Art Online: fatal Bullet
  • GTA 5 ab sofort im Xbox Game Pass

GTA 5 ab sofort im Xbox Game Pass: Microsoft hat überraschend GTA 5 in den Xbox Game Pass aufgenommen. Das Spiel steht ab sofort auf der Konsole zur Verfügung...