Forza Motorsport

Diskutiere Forza Motorsport im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Meine Güte was geht denn bei dir ab :ROFLMAO: Deinstallation is auch eine Option wenn man so ein Pechvogel ist :LOL: News zum Update 3 welches...
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
IronLeg

IronLeg

Dabei seit
06.11.2023
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
6
Natürlich. Ich kaufe immer Spiele, die ich dann lösche. Das macht man doch so.
100 € sind ja nichts wert heutzutage.
Konstruktive wäre gewesen mir deine Erfahrung zu erzählen.
Vielleicht ist das ja nur bei mir so.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@IronLeg
Tja. Hättste mal den Gamepass. :p
 
IronLeg

IronLeg

Dabei seit
06.11.2023
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
6
Nee das ist nichts für mich.
Ich wünsche mir Qualität statt Quantität.
Aber das geht doch an den Problemen, die Forza im Moment hat, vorbei.
Aber egal. Ich staue nur immer noch darüber, wie der erste am Start weg ist. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn man die Startposition über ein Training rausfahren könnte. Oder wie in der Karriere die Startposition frei einstellen könnte. Aber so ist das schon nervig.
Ausserdem fand ich die Karriere inFM7 besser. In FM ist sie irgendwie demotivieren.
Obwohl, es gibt einen riesen Vorteil in FM. Die Autos kosten wesentlich weniger wie damals in FM7.
Man verdient ja neben Credits ja auch noch die EAPs und die Leistungspunkte. Ich habe aber trotzdem keine Lust wegen der Karriere die Garage voll zustellen.

So der Rest Mopper:
Anstatt Hockenheim hätte ich mir Prag gewünscht. :p
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Weiss ich nicht mehr :unsure:
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
 
IronLeg

IronLeg

Dabei seit
06.11.2023
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
6
Ist eigentlich noch niemanden aufgefallen, dass die Nebelschlussleuchten an statt Bremsleuchten haben?
Der eine Wagen verzichtet ganz auf Bremsleuchten, der andere hat eine Birne kaputt.
Das beste ist aber, dass die KI beim Überrunden des Feldes nicht wirklich überholen kann. So kommt man immer wieder an die Führenden ran und Gewinnt im besten Fall. DIe ersten beiden hauen immer noch ab, als wäre der Teufel hinter ihnen her. Bis ich dann halbwegs in einer Position bin um aufzuholen sind die über alle Berge.
Ich fordere: Training und Startplatzwahl im FREIEN RENNEN.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
der große digital foundry vergleich. einfach mal 1 stunde und 7minuten:LOL:

 
IronLeg

IronLeg

Dabei seit
06.11.2023
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
6
Mein God, das wird ja immer schlimmer.
Der erste ist beim Start auf und davon.
Dann bilden sich 2 Gruppen mit dem 2ten + 3ten & den 4ten + 5ten.
An die kommt man gut ran und kann überholen. In der Zeit ist der 1ste dann komplett weg.
Ich persönlich habe nur eine Chance wenn ich extrem "HART" fahre. Dann gehen aber die Aufbaupunkte verloren. Tolle S......e.
Der Hammer ist dann aber, (bei Langstreckenrennen 30 Runden +) bleibt der Führende in den Überrundungen stecken und so kann man trotz allem Gewinnen.
Das ich verbesserungsbedürftig. Ich sage nur; Blaue Flaggen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Gestern mal den neuen Cup gestartet mit den italienischen Autos.
Habe den Lamborghini Essenza genommen. Erste Rennen auf Road America keine Chance gehabt gegen den Pagani. Auf der Start-Ziel Geraden hat er mir immer 1,5 Sekunden abgenommen, in dem kurvigen Teil habe ich dann wieder ne Sekunde gutgemacht. Die nächste Strecke war Mugello, da mit Abstand erster geworden und danach auf dem Hockenheimring gut am kämpfen gewesen. Hat echt Laune gemacht !

Danach noch ne Runde online gefahren auf Yas Marina mit dem R8 GT LMS. Quali 7. geworden und im Rennen dann zweiter geworden ohne eine einzige Strafe ! An den führenden kam ich leider nur mal kurz ran, da ich einen Undercut gestartet habe, aber dann haben in der letzten Runde meine Reifen stark nachgelassen.
Bin jetzt bei ca. 4.900 Punkten :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Gestern wieder ein Onlinerennen, leider habe ich diesmal das falsche Fahrzeug gewählt und mir fehlte ganz schön Topspeed.

Konnte nur vom 8. auf den 5. Platz vor fahren. Bin jetzt bei 4.911 Punkten. Aber keine Ahnung wonach das gemessen wird.
 
IronLeg

IronLeg

Dabei seit
06.11.2023
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
6
Gestern eine super Strafe bekommen.
12,5 sek.
Start in Hakone. Ich war in der Mitte der Strecke und wurde dann von links rausgedrängt.
Dabei habe ich das Auto links neben mir natürlich auch rausgeschoben. 4 sek. Strafe.
Dann war ich ausserhalb der Strecke. Vor mir passierte der nächste Unfall an dem ich (Offtrack) gerade eben noch vorbei kam.
Das gab dann 8,5 sek. Strafe. Toll Rennen gelaufen. Offline.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das verhasste Tuning System wird wohl entfernt.

47532

Gucken wir mal wie sie es lösen 🙃
 
  • Like
Reaktionen: Joe
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Thema:

Forza Motorsport

Forza Motorsport - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-motorsport.37244/page-15

    Oben