Forza Motorsport

Diskutiere Forza Motorsport im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Next gen und Build from the ground 👍🏻😄
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.736
Punkte für Reaktionen
5.868
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hä hast du Gran Tourismo 7 überhaupt mal gespielt? Klar werden da Boxenstopps simuliert ebenso wie Kraftstoff Verbrauch und auch der Reifenverschleiss. Du kannst sogar während der Fahrt das Gemisch, die bremsbalance oder die Traktionskontrolle ändern sei es direkt am Lenkrad oder über das Steuerkreuz am Controller.

Forza ist an sich schon ein schönes Spiel für mich aber erst wieder interessant wenn sie den Bug beheben der das Spiel crashen lässt nachdem man an seinem Auto die Leistung verändert hat. Das Autolevel bleibt dabei zwar erhalten aber der Rennfortschritt nicht, somit muss man jedes Mal die Rennen doppelt fahren um Karriere Modus und das nervt.
???? Fahr ich hier nur in meiner Fantasie in die Box?
Ich Trottel hab' das jetzt mit Project Cars 3 verwechselt. 🙈
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Yoa kann mal passieren 😁
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.736
Punkte für Reaktionen
5.868
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wird, wird. :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hätte am 20.10 mit dem Spiel aufhören können und mich der WRC Serie widmen können... aber irgendwie gefällt mir die Lenkrad Steuerung so sehr, dass ich es dennoch jeden tag starte.

46734

bin mittlerweile bei 352 Stunden 💩💩
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Sieht nach Spielspaß aus. Sehr gut, weitermachen! ^^


By the way:

Der Kollege welcher die Custom Hud App für SimHub gebaut hatte empfahl bezüglich Tuning diese App hier:

Tune It Yourself - Apps on Google Play

Screenshot_572.jpg


Sagt mir bisher auch nichts aber werde ich direkt ausprobieren.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gestern bei den Empfohlenen Rennen, dass Trackday Event auf R gefahren.
Hab mich für die 2016er ACR Viper entschieden.
Hatte selten soviel spaß mit Kupplung und H Schaltung.

Obwohl das Getriebe lang abgestimmt war, hatte ich bis ~180kmh Traktionsprobleme.
War auch das erste mal, dass ich überlegt habe die Simulationslenkung aus zu machen.

Sieht nach Spielspaß aus. Sehr gut, weitermachen! ^^


By the way:

Der Kollege welcher die Custom Hud App für SimHub gebaut hatte empfahl bezüglich Tuning diese App hier:

Tune It Yourself - Apps on Google Play

Anhang anzeigen 46738

Sagt mir bisher auch nichts aber werde ich direkt ausprobieren.
Man kann die App über den LuckyPatcher kostenlos machen.

46747

Werde ich zuhause mal testen.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
793
Punkte für Reaktionen
523
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Man kann die App …

Werde ich zuhause mal testen.
Hast Du nicht Forza Tune pro?

Hat auch eine FM 2023 Unterstützung. Grottig ist nur die Getriebeeinstellung (kein RPM Diagramm in FM mehr), aber die nutzt Du ja eh nicht.
Und das Lenkungsfeedback wird komplett ignoriert bzw auf den Grundwerten belassen
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hast Du nicht Forza Tune pro?

Hat auch eine FM 2023 Unterstützung. Grottig ist nur die Getriebeeinstellung (kein RPM Diagramm in FM mehr), aber die nutzt Du ja eh nicht.
Und das Lenkungsfeedback wird komplett ignoriert bzw auf den Grundwerten belassen
Hab alles :3

Getriebe stelle ich selber ein. Ergibt für mich meist mehr Sinn, als das was ForzaTune vorschlägt.
Schwöre 🤞🕋
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.736
Punkte für Reaktionen
5.868
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Einmal die Zeitung von heute für @illmotion für doppelpostiges Doppelgeposte.

 
IronLeg

IronLeg

Dabei seit
06.11.2023
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
6
Boah, die Legacy Tour war der Hammer. Alle Rennen waren richtig genial. So macht die Karriere Spass.
Alle??? Nein. Das Rennen in Silverstone war die Hölle (Exotische Sportwagen). Das wurde so dunkel, dass ich NICHTS mehr gesehen habe.
Die Scheinwerfer gingen aus. Ist das von Turn10 gewollt gewesen??? Weis das jemand? Ich hätte dann wohl besser die Ideallinie eingeschalten.
So bin ich voll in die Wand geknallt und wurde mit hängen und würgen 18ter. Toll.
Aber die Belohnung. Der Hammer! Porsche 993 GT2. Der beste Porsche den es gibt (meine persönliche Meinung).
Nach dem Tuning auf 730lp ist das Auto richtig gut. Der frisst sich in den Asphalt. Auf Grand Oak ein riesen Spass gehabt.
... und Yas Marina zeigt ein mal mehr, dass wir mehr Kurse brauchen.
Aber etwas Kritik habe ich am Strafensystem. Auch wenn man keine Zeitstrafe bekommt, wird man doch bestraft.
Am bekommt dann weniger Punkte "1", und das ist echt Mist, wenn man die Autos aufbauen möchte.
Natürlich hat man bei Stufe 25 alle Tuningteile, aber wenn man ein Auto auf 50 Punkte gebracht hat, bekommt man ja beim Kauf eines
neuen Auto (gleicher Hersteller) eine riesen Rabatt. Bis zu 25% Prozent. Und das macht ja schon etwas aus beim Kauf eines Ferraris oder Lanborghini .......
 
IronLeg

IronLeg

Dabei seit
06.11.2023
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
6
Solche Fahrer müssten 6 Monate gesperrt werden.

Ich fahre ja nur Offline, aber das ist mir auch schon mehrfach passiert.
Man krieg einen von hinten oder (und) wird gedreht. Und dann noch 2,5sek Strafe.

Das muss unbedingt gepatcht werden.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
IronLeg

IronLeg

Dabei seit
06.11.2023
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
6
Ich bin jetzt mit dem Ferrari Mondial gefahren.
Boah. Da bekommt Forza eine neue Bedeutung für mich.

Ich liebe die "alten" Autos. Schön vorsichtig schalten, Motor nicht zuu hoch drehen, das macht schon Spass.
 
Thema:

Forza Motorsport

Forza Motorsport - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-motorsport.37244/page-15

    Oben