Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ah gut zu wissen das man den Diablo GTR auch bei nem Level-Up bekommt. Hatte mich schon gefragt wie die anderen den bekommen haben, weil das...
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ah gut zu wissen das man den Diablo GTR auch bei nem Level-Up bekommt. Hatte mich schon gefragt wie die anderen den bekommen haben, weil das Bounty-Hunter Event ja immer noch läuft, die Preise gibt es ja immer erst danach irgendwann.

Keine Ahnung was du überhaupt mit Punkten meinst, ist das nen Drift-Event?
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Ja ist ein Drift Event
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Naben gemeinde.
Bräuchte mal hilfe für eine einstellung Freies Rennen.
Ich habe einen 91er BMW E30 M3 mit Leistungsindex S 721
Ich möchte jetzt gern ein rennen starten in dem nur E30 M3 fahren oder halt "Frühe Sporttourenwagen".
Ist dieses irgendwie möglich?
Regt mich mal wieder auf das spiel.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Gehe einfach in die erweiterten Einstellungen stelle auf Marke BMW und Fahrzeug genau das was du möchtest, dann fährst du nur gegen die gleichen Autos, wirst es aber vermutlich nicht genau auf 721 stellen können. Wirst dich mit nem Kompromiss zufrieden geben müssen. Dann machst das Rennen eben mit der selben Klasse wie die "Frühe Sporttourenwagen" sind, oder ganz ohne Tuning würde auch gehen. Ich glaube wenn du es auf 721 stellst wirst du keine Drivatare haben, kann mich aber auch irren.
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Ist dieses irgendwie möglich?
Regt mich mal wieder auf das spiel.
Nee leider nicht :(
Zumindest nicht so, wie du es gerne hättest.

Musst dich schon an den vorgegeben Leistungsindex halten oder gegen andere Fahrzeuge mit ähnlichem LI antreten.

Ich weiß, ist blöd aber so ist das leider.

Kannst natürlich Marke und Modell einstellen und den Rest auf beliebig aber dann hast du eigentlich keine nennenswerten Gegner, was irgendwo auch langweilig ist.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Danke euch beiden.
Noch mal eben ausprobiert.
Nichts zu machen.
Nicht mal die Automarke verändert was,dann stehe ich alleim am start.
Also man kann kein rennen gegen nur das gleiche auto machen.
Was ist das für ein quatsch.
Auch wenn ich online mit nem kumpel E190 gegen E190fahren will, darf keinerdie LK überschreiten.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Doof gemacht, aber können wir nicht ändern.
Überlege eh meinen komplettes simrig zu verkaufen.
Bin da noch sehr hin und hergerissen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Verkauf das simrig nicht.

Kauf dir lieber Dirt Rally, Project Cars 2 und Assetto Corsa und verlieb dich neu.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Assetto habe ich natürlich. Da kommt auch nichts ran ( gibt ja auch nicht viel auswahl auf konsole).
Rally war noch nie was für mich und PC2 sagt mir auch überhaupt nicht zu vom fahrgefühl her.
Bleibt nur Assetto.
Es ist ja aber auch der mangel am spielen.
Ich bin halt schon immer son gelegenheitsdaddler gewesen.
Wenn das Rig in 2 wochen vielleicht 4 stunden genutzt wird, dann hat das nicht wirklich was.
Und es steht die ganze zeit im Wohnzimmer ( im weg) in der ecke.
Und besser wird man auf der strecke bei so wenig fahren auch nicht.
Aber wenn man mal fährt, macht es so natürlich um einiges mehr spaß.
Wie gesagt, ich muss nach paar mal drüber schlafen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Assetto habe ich natürlich. Da kommt auch nichts ran ( gibt ja auch nicht viel auswahl auf konsole).
Rally war noch nie was für mich und PC2 sagt mir auch überhaupt nicht zu vom fahrgefühl her.
Bleibt nur Assetto.
Es ist ja aber auch der mangel am spielen.
Ich bin halt schon immer son gelegenheitsdaddler gewesen.
Wenn das Rig in 2 wochen vielleicht 4 stunden genutzt wird, dann hat das nicht wirklich was.
Und es steht die ganze zeit im Wohnzimmer ( im weg) in der ecke.
Und besser wird man auf der strecke bei so wenig fahren auch nicht.
Aber wenn man mal fährt, macht es so natürlich um einiges mehr spaß.
Wie gesagt, ich muss nach paar mal drüber schlafen.
Habe mir im Dezember letzten Jahres das Fanatec Clubsport gekauft und dieses zuletzt im Februar genutzt.

Ich weiß aber was ich für einen Spaß damit habe.

Kann deine Aussage zu Project Cars 2 gar nicht verstehen.

Werde wenn es jetzt etwas Kühler wird wieder beginnen und alle nebenrennen von Project Cars 2 sowie F1 17 beenden.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Danke euch beiden.
Noch mal eben ausprobiert.
Nichts zu machen.
Nicht mal die Automarke verändert was,dann stehe ich alleim am start.
Also man kann kein rennen gegen nur das gleiche auto machen.
Was ist das für ein quatsch.
Auch wenn ich online mit nem kumpel E190 gegen E190fahren will, darf keinerdie LK überschreiten.
Das klappt schon man muss es nur richtig machen, bei Liste möglicher Autos muss dann auch wirklich 1 stehen, und der LI muss stimmen. Ich habe das schon mit dem Regera und dem 2018er Porsche 911 GT2 RS gemacht, da waren dann wirklich nur Regeras oder Porsche auf der Strecke. Du solltest den LI so einstellen wie er normalerweise bei dem BMW ist wenn er in der Div Spec fährt. Und lasse 10-25 LI Punkte Spielraum, das spielt ja eh keine große Rolle, einfach nur das sichergestellt ist das die Drivatare auch antreten. Oder natürlich du stellst den LI auf Beliebig.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Ich check das nachher noch mal.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Funktioniert bei mir nicht.
Wenn ich marke auswähle und das modell, dann stehe ich allein auf der strecke.
Und die anzahl der Drivertare kann ich auch nicht mehr einstellen, die steht fest auf 0.
Ist jetzt auch abgehakt.
 
Spide_R

Spide_R

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
Hi.
:)

ich bin 37 Jahre alt und kein Forza Kenner
- Leute, was ist der Sinn beim Forza Motorsport ?
Vielleicht auch im Vergleich zu Forza Horizon?

keine Story dabei, Single Kampagne,
der man nachgeht, wo man mit den Hauptprotagonisten Empathie aufbauen kann,
Dinge/Abenteuer erlebt, vielleicht auch Dramen etc. ?

Denn solche Spiele finde ich toll. Spiele, wo man einfach nur umherfährt,
Original getreu hin oder her, aber ohne wirklich Ziele zu haben, warum man das tut,
finde ich subjektiv betrachtet nicht mein Ding.

Danke !
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.487
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hi.
:)

ich bin 37 Jahre alt und kein Forza Kenner
- Leute, was ist der Sinn beim Forza Motorsport ?
Vielleicht auch im Vergleich zu Forza Horizon?

keine Story dabei, Single Kampagne,
der man nachgeht, wo man mit den Hauptprotagonisten Empathie aufbauen kann,
Dinge/Abenteuer erlebt, vielleicht auch Dramen etc. ?

Denn solche Spiele finde ich toll. Spiele, wo man einfach nur umherfährt,
Original getreu hin oder her, aber ohne wirklich Ziele zu haben, warum man das tut,
finde ich subjektiv betrachtet nicht mein Ding.

Danke !
Bitte!

Unterschiedliche Zielgruppen vielleicht? Wenn dir rumfahren gefällt, dann Horizon
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Denn solche Spiele finde ich toll. Spiele, wo man einfach nur umherfährt,
Original getreu hin oder her, aber ohne wirklich Ziele zu haben, warum man das tut,
finde ich subjektiv betrachtet nicht mein Ding.

Dann solltest du die Finger von Forza Motorsport lassen. Ist mein gut gemeinter Rat. ;)

FM ist eine reine "Rennsimulation" (ja ich weiß, es gibt weitaus realistischer Simulationen :) ). Hier geht es darum Rennen zu fahren und zu gewinnen. Einen Hauptprotagonisten, in dessen Rolle man schlüpft und dessen Geschichte man erlebt gibt es hier nicht. Jeder ist hier seines eigenen Glückes Schmied, heißt daß jeder selbst bestimmen kann, welchen Weg er geht. Wer Spaß daran hat mit einer megagroßen Auswahl an Autos von BMW Isetta bis hin zum F1 Boliden über diverse Rennstrecke zu Brettern, immer auf der Suche nach noch besseren Zeiten und beim Klang der Motoren eine gewisse Erektion verspürt, der kommt hier auf seine Kosten. :)

Abenteuer und Dramen gibt es hier nur in Form von Siegen oder Niederlagen. OK gegen die KI gibt es meistens nach dem Start, spätestens bei der ersten Kurve, Drama soviel das Herz begehrt. :D Und das Gefühl, wenn man sich noch in der letzten Kurve an die Spitze setzt und gewinnt - einfach unbezahlbar. :)

Wem das nicht zusagt, sollte es einfach akzeptieren und die Finger davon lassen. Entweder man mag es oder nicht. Zwecklos jetzt eine Debatte über den Sinn oder Unsinn eines solchen Spiels zu diskutieren. ;)
 
Spide_R

Spide_R

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
jedem das seine, keine Frage!
ich frage wirklich interessiert, wo liegt der Fokus ? was sind die positiven Aspekte hier beim Spiel?
Danke euch.
PS: @ KumbaYaMyLord:
Sehr hübsche Frau, das Profilbild - sehr hübsch !
:)

Edit: Danke, @ DerFluffinator
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben