Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; November Update https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_november_update Forza Monthly https://www.youtube.com/watch?v=zRkRpv2hCfs
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.873
Punkte für Reaktionen
6.897
Race Regulation... nach einem Jahr. Wird auch mal Zeit. Vielleicht kann man dann mal anständig Online fahren, ohne ständig ins Nirvana gecrasht zu werden. So doof ich GT Sports auch finde, das Reglement dort im Onlinemodus ist dem Mehrspieler von Forza 7 so weit voraus. Hoffentlich gibt's richtig saftige Strafen für Griefer und Trolle. Dann kann man den GT Endurance Hopper endlich wieder stundenlang fahren ohne auszurasten.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Race Regulation gibt's ja noch gar nicht. Das könnt irgendwann und wenn ist es scheisse so wie ihre letzten Versuche das game besser zu machen.

Gesendet von meinem TWOMINUS
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Jemand herausgefunden was genau man hier machen muss ?

 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Vermutlich einfach ein Hot-Wheels Auto als Serienfahrzeug fahren, also komplett ohne Tuning.

Edit: Bin gerade auch mit getunten Hot-Wheels Autos gefahren das zählt auch. Bin mit dem Camaro und dem Mustang gefahren jeweils Leistungsindex 700.

Das was du meinst ist vielleicht das Rivalenrennen mit dem Twin Mill. Das kann man auch mit Tuning machen.

Sehr unglückliche Wortwahl insgesamt bei allem was Forza angeht muss man rumrätseln was es heißen soll.

:headbang:
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Totale Deppen der Verein. Jedes mal das gleiche.

Natürlich ist es diese Twin Mill Gurke auf Maple.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Angebote gelten noch 7 Tage !!

 
W

wuf69

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Weiß einer welche Herausforderung Vip Rivalen, vip bis bald bei Forzathon gemeint ist? Finde keine die so heißt?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Weiß einer welche Herausforderung Vip Rivalen, vip bis bald bei Forzathon gemeint ist? Finde keine die so heißt?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Im Rivalenmodus (Zeitfahren) gibt es einen Bereich nur für VIP Pass Besitzer.
 
W

wuf69

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Ja ich weiß, ich habe den vip Pass aber es gibt keine Veranstaltung die so heißt?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja ich weiß, ich habe den vip Pass aber es gibt keine Veranstaltung die so heißt?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Nochmal:
Du musst in den Rivalen Modus und dort gibt es die Kategorie "VIP". Dort musst du einfach IRGENDEINE dieser Veranstaltungen fahren und das machen, was da steht.
Oder wie ist der exakte Text in der Forzathon-Aufgabe??
 
W

wuf69

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Schlagen Sie einen Rivalen der Kategorie Vip Rivalen in Vip - Bis bald.

Und nochmal, es gibt keine Veranstaltung in Vip Rivalen die so heißt!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Neues ffb. Bin gespannt. Aber schlechter kann es ja nicht werden... Oder?

Gesendet von meinem TWOMINUS
 
W

wuf69

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Schlagen Sie einen Rivalen der Kategorie Vip Rivalen in Vip - Bis bald.

Und nochmal, es gibt keine Veranstaltung in Vip Rivalen die so heißt!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Heute ist dieses Rivalen Rennen plötzlich da.
Anscheinend war Forza nicht uptodate bei mir.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben