Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wer ne PN mit dem Link haben will einfach melden. Ist für Android. :D Aber so ganz kapiere ich die App nicht, muss ich da erst selber alle...
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Wer ne PN mit dem Link haben will einfach melden. Ist für Android. :D

Aber so ganz kapiere ich die App nicht, muss ich da erst selber alle gewünschten Teile einbauen, und dann einfach nur das Gewicht und Leistungsindex eingeben und das wars? Das übertrage ich dann einfach so ins Spiel?

Probiere ich später mal aus, ob die Tunings was taugen. :D

Edit2: Ich lade gerade das Android Studio zum programmieren herunter, mal sehen vielleicht kann ich es dann sogar irgendwie übersetzen wenn es einfach genug ist. :D

Ich muss dann nur rausfinden wie das Übersetzt im Spiel heißt, naja ich checke mal YT.

Edit3: Habe mir die App in Android Studio angesehen, verstehe natürlich nur Bahnhof, und einfach nur nach den Begriffen zu suchen hilft natürlich nicht. :D

Naja war zumindest mal einen Versuch wert, hätte ja einfach sein können.

Edit4: Habe gerade den 2003 Ferrari 360 Challenge Stradale auf 700 getunt mit den Angaben die, die App ausgespuckt hat, fährt sich gar nicht schlecht. Klasse jetzt kann ich wirklich jedem Auto ein Tuning verpassen ohne viel Aufwand.

Aber was ist am besten als Abtriebseinstellung, gerade so für Allround Tunings? Ich habe es bei dem Ferrari einfach mal auf 3/4 gestellt, ich hab wirklich keine Ahnung davon, oder sollte ich das wirklich auf jeder Strecke ändern? Ich bin da ziemlich Faul was das angeht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Die Leute die damit Probleme haben waren auch eher angesprochen.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
@AK1504

Aber was ist am besten als Abtriebseinstellung, gerade so für Allround Tunings? Ich habe es bei dem Ferrari einfach mal auf 3/4 gestellt, ich hab wirklich keine Ahnung davon, oder sollte ich das wirklich auf jeder Strecke ändern? Ich bin da ziemlich Faul was das angeht.

Du kennst dich da vermutlich gut aus, was ist die beste Allround Einstellung für Spoiler? 50% oder 75% oder 100% irgendein Zwischenwert?

Das und mit dem Getriebe werde ich wohl Probleme bekommen, klar wenn die Strecke rein Hochgeschwindigkeit ist stelle ich es lang ein und wenn es viele Kurven sind kurz. Das Problem ist ich würde mir am liebsten ein Allround Tuning, für alle meine Autos erstellen. Bin mir da einfach nicht sicher auf was ich das da einstellen soll.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich fahre meistens Straßenwagen die ich nicht mit Forza Aero verunstalte. Beim ganzen Setup gehts bei mir danach wie es sich fährt also Gefühlssache. Ausprobieren und dann findet man iwann seine Mitte ;)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ja muss jeder selbst wissen. Ich bin damit ziemlich zufrieden. Wäre es Dreck hätte ich es nicht erwähnt. Aber lassen wird das Thema lieber und gut ist.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Wäre ich nicht im Drecks Tuning Limit würde ich die App auch gar nicht nutzen, hab aber ne ganz gute Elise GT1 Klasse S800 damit hinbekommen, ist aber noch ein bisschen zu langsam.

Es sollte keine Design und Tuning Limits geben, es ist einfach nur zum kotzen. :headbang:
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ja muss jeder selbst wissen. Ich bin damit ziemlich zufrieden. Wäre es Dreck hätte ich es nicht erwähnt. Aber lassen wird das Thema lieber und gut ist.
Bin auch für ForzaTune.

Habe da schon einige gute Setups raus gequetscht.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
L

Lexis

Dabei seit
04.03.2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
Hey, ist jetzt vielleicht eine etwas komische Frage, aber ich bin absoluter Neuling in Forza Motorsport 7. Habt ihr vielleicht ein paar grundlegende Tipps für mich? Ich möchte gern mit Lenkrad spielen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hey, ist jetzt vielleicht eine etwas komische Frage, aber ich bin absoluter Neuling in Forza Motorsport 7. Habt ihr vielleicht ein paar grundlegende Tipps für mich? Ich möchte gern mit Lenkrad spielen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Besitzt du denn schon ein Lenkrad? Wenn ja, welches?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hey, ist jetzt vielleicht eine etwas komische Frage, aber ich bin absoluter Neuling in Forza Motorsport 7. Habt ihr vielleicht ein paar grundlegende Tipps für mich? Ich möchte gern mit Lenkrad spielen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Was meinst du denn für grundlegende Tipps?

Ich selber spiele fast alle Spiele mit Lenkrad, aber Forza Motorsport gehört nicht dazu.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Grundlegend...Immer auf der Strecke bleiben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Ne, ich würde sagen, einfach erstmal anschließen und sich mit dem Lenkrad vertraut machen und Gefühl bekommen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
gestern abend zum ersten mal forza multiplayer gespielt :D

die ersten zwei runden habe ich ohne kollision gespielt, das ging eigentlich.

Danach mal ganz normal gespielt und wie es zu erwarten war, war das erste rennen mehr autoscooter als autorennen.
danach habe ich einen anderen modus gespielt, weiß aber nicht mehr wie der heißt, da wird jede runde eine neue strecke und neue fahrzeugklasse ausgewählt.

aufjedenfall, habe ich dann ca. 6 runden gespielt und wurde davon 4 mal erster, denn wir waren immer zu dritt oder viert an der spitze und sind fast immer ohne kollision gefahren, das hat richtig spaß gemacht ! bis dann wieder einr dazu kam und uns alle weggerammt hat :(

eine runde war hockenheimring mit der fahrzeugklasse, wo der alte mercedes clk gtr und der porsche dabei sind (rennwagen), dr porsche ohne fahrhilfen ist gar nicht so einfach :D aber trotzdem erster geworden :)
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Deshalb fahre ich auch nicht online, zu oft sind da solche Spinner.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
das stimmt, aber die letzte gruppe war richtig geil, da die idioten nicht hinterher kamen und wir immer einen fairen kamp an der spitze hatten ! wir haben uns so gut wie nie berührt und das obwohl wir teilweise zu dritt in die kurven rein sind :D

einmal war silverstone mit der klasse d400 und nur alte sportwagen (bmw 2000 turbo usw.), das hat sich gezogen :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
das stimmt, aber die letzte gruppe war richtig geil, da die idioten nicht hinterher kamen und wir immer einen fairen kamp an der spitze hatten ! wir haben uns so gut wie nie berührt und das obwohl wir teilweise zu dritt in die kurven rein sind :D

einmal war silverstone mit der klasse d400 und nur alte sportwagen (bmw 2000 turbo usw.), das hat sich gezogen :D
Kann dir den Ligamodus ans Herz legen. Anfangs die Geisterliga wählen um in ne Liga aufzusteigen, in der die Qualität und Fairness der Fahrer schön hoch ist... danach kannste auch auf Simulationsschaden etc. gehen. ;)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
die rennen ohne kollisoin waren am anfang total verwirrent :D ich dachte immer ich fahr dem gleich hinten drauf, dabei kannst ja voll drauf halten :D
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben