Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hast natürlich recht das es quasi schon immer so im Spiel war, allerdings nicht so übersichtlich, und da waren glaube ich auch die...
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Sag bloß die haben es endlich mal gebacken bekommen, im Rivalenmodus die einzelnen Leistungsklassen wieder mit allen Strecken darzustellen. Man glaubts ja nicht.... Und Turn10 verkauft das als großes August Update... Leute, das war seit Ewigkeiten RELEASE Umfang.
Hast natürlich recht das es quasi schon immer so im Spiel war, allerdings nicht so übersichtlich, und da waren glaube ich auch die Wetterbedingungen (Trocken, Nass, Nacht) nicht getrennt soweit ich weiß, da ist man im Regen gegen Rundenzeiten im Trockenen angetreten was mich persönlich, schon die ganze Zeit tierisch genervt hat.

Werde jetzt vermutlich viel mehr Zeiten im Regen fahren als zuvor, einfach weil es auch Spaß macht.

Erst jetzt wirkt das Spiel auch endlich halbwegs "fertig" mir kam es schon von Anfang an nur wie ne Beta vor.

Würden sie uns jetzt noch 900 Lackierungen und etwa 1800 Tunings erlauben, gäbe es eigentlich gar nichts mehr zu meckern. 500 Lackierungen und 500 Tunings sind einfach zu wenig, denn das Autolimit liegt bei 900 und insgesamt gibt es ja glaube ich etwa 800 Autos. Klar ein paar Rallystrecken wären auch nicht verkehrt gewesen, und auch Toyota Straßenautos. Aber es ist eben wie es ist. Erst jetzt ist das Spiel in einem Zustand wo man halbwegs zufrieden damit sein kann.

Wer weiß vielleicht überraschen sie uns ja nochmal mit irgendetwas. Aber die Chance ist gering das sie überhaupt noch irgendwas an dem Spiel machen werden, abgesehen von den Dingen die sie schon verraten haben, also Strafen im Multiplayer ein paar entfernte Reifenbarrieren, und hoffentlich auch das man alle Fahrerausrüstungen gezielt kaufen kann. Ach und den schnellen Dragmodus wird es ja auch noch geben.
Aber das wars dann vermutlich, mit Inhalten in diesem Spiel. Ich hatte echt noch auf ein paar neue Strecken gehofft, oder zumindest das man jede Strecke unter jeder Wetterbedingung fahren kann, aber da wird man wohl doch nur enttäuscht. Dubai, Laguna Seca im Regen und die Alpen im Schnee wären toll gewesen. Hoffentlich bringen die sowas in FM8.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hast natürlich recht das es quasi schon immer so im Spiel war, allerdings nicht so übersichtlich, und da waren glaube ich auch die Wetterbedingungen (Trocken, Nass, Nacht) nicht getrennt soweit ich weiß, da ist man im Regen gegen Rundenzeiten im Trockenen angetreten was mich persönlich, schon die ganze Zeit tierisch genervt hat.

Werde jetzt vermutlich viel mehr Zeiten im Regen fahren als zuvor, einfach weil es auch Spaß macht.

Erst jetzt wirkt das Spiel auch endlich halbwegs "fertig" mir kam es schon von Anfang an nur wie ne Beta vor.

Würden sie uns jetzt noch 900 Lackierungen und etwa 1800 Tunings erlauben, gäbe es eigentlich gar nichts mehr zu meckern. 500 Lackierungen und 500 Tunings sind einfach zu wenig, denn das Autolimit liegt bei 900 und insgesamt gibt es ja glaube ich etwa 800 Autos. Klar ein paar Rallystrecken wären auch nicht verkehrt gewesen, und auch Toyota Straßenautos. Aber es ist eben wie es ist. Erst jetzt ist das Spiel in einem Zustand wo man halbwegs zufrieden damit sein kann.

Wer weiß vielleicht überraschen sie uns ja nochmal mit irgendetwas. Aber die Chance ist gering das sie überhaupt noch irgendwas an dem Spiel machen werden, abgesehen von den Dingen die sie schon verraten haben, also Strafen im Multiplayer ein paar entfernte Reifenbarrieren, und hoffentlich auch das man alle Fahrerausrüstungen gezielt kaufen kann. Ach und den schnellen Dragmodus wird es ja auch noch geben.
Aber das wars dann vermutlich, mit Inhalten in diesem Spiel. Ich hatte echt noch auf ein paar neue Strecken gehofft, oder zumindest das man jede Strecke unter jeder Wetterbedingung fahren kann, aber da wird man wohl doch nur enttäuscht. Dubai, Laguna Seca im Regen und die Alpen im Schnee wären toll gewesen. Hoffentlich bringen die sowas in FM8.
Ich meinte eigtl Forza 6, 5, 4, und 3 (davor kann ich nicht mitreden). Da hatte man im Rivalenmodus immer alle Leistungsklassen voneinander getrennt in allen Streckenvariationen. Also direkt anwählbar. Es gab in FM7 wohl angeblich auch iwie die Möglichkeit besten Listen auf die Art abzurufen, aber offiziell in dem Rivalenmodus damit fahren...das ging nicht. Und das haben sie jetzt endlich hingekriegt?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.915
Punkte für Reaktionen
6.931
In einem Stream haben die Entwickler über die Zukunft von Forza 7 gesprochen und dabei soll wohl auch das Zauberwort "Penalties" gefallen sein, also Strafen für Crasher und Störenfriede im Onlinemodus.
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
...soll wohl auch das Zauberwort "Penalties" gefallen sein, also Strafen für Crasher und Störenfriede im Onlinemodus.

Na mal abwarten. Erfahrungsgemäß wird gerne auch mal etwas völlig falsch interpretiert und dann in der Gerüchteküche verbreitet.

Hab zwar auch schon von "Penalties" gelesen aber das bezog sich dann auf die ganzen Abkürzer, die wohl Zeitstrafen bekommen sollen.

Klar wäre es natürlich super, wenn die ganzen Crashheinis bestrafen würden. Frage ist dann halt nur wie und viel wichtiger auch: Woran erkenne ich jetzt, daß der mir jetzt mit Absicht reingerauscht ist oder ich einfach nur zu früh gebremst habe? Ich gebe selber zu, daß ich auch schon oft mit Leuten kollidiert bin, weil die vor mir an Stellen gebremst haben, wo man eigentlich nicht bremsen muss - aber die Erfahrung hat auch nicht jeder. Oder ich sie nicht von hinten hab kommen sehen, weil man in der Cockpitansicht ja auch nicht immer vernünftige Rückspiegel hat. Gewisse Rangeleien gehören im Rennsport einfach dazu.

Wie soll also ein faires und gerechtes System aussehen?

Meldefunktion? Bringt nichts, weil würde nur von denen missbraucht, die immer zurück liegen und dann einfach die besseren Fahrer raus voten.

Leute die die Rennen live überwachen und von Fall zu Fall entscheiden. Klar wäre eine Möglichkeit aber wer tut sich das schon freiwillig an und macht den Job dann gewissenhaft?

Strafen fürs Abkürzen wären da noch relativ einfach umzusetzen. Die möglichen Stellen sind bekannt. Fährt da einer drüber, kriegt er Strafsekunden aufgebrummt. Selbst wenn er als Erster über die Ziellinie fährt, kann ihm die Extrazeit dennoch die Platzierung kosten. Relativ simpel eigentlich. Aber zu entscheiden bzw unterscheiden, ob man jetzt aus purer Absicht gerammt wurde, oder ob der Andere einfach nur einen Fehler gemacht hat, ist nicht so einfach.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Strafen fürs rammen umzusetzen ist ja auch relativ unmöglich, es gibt eben keine Stewards am Streckenrand die das überwachen/bewerten wie im echten Rennsport. Und sowas einer "KI" zu überlassen wäre auch mehr als Fahrlässig, die würde da wohl unmöglich "fair" handeln. Das mit den Zeitstrafen haben sie ja schon für die RC Liga eingeführt, das sieht man ja am Ende von dem Video wo AK den Link davon gepostet hat.

Und naja zu den ganzen älteren Forzas kann ich gar nichts sagen, denn ich besitze keine Konsolen, bin erst mit FM6 Apex und FH3 eingestiegen. Ich bin einfach nur froh das ich wieder einen Gran Turismo Ersatz in FM7 gefunden habe. Das letzte GT das ich gespielt habe war GT4 auf der PS2. In der Zwischenzeit habe ich eigentlich nur GRID und NFS gezockt, was nicht gerade prickelnd war.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Die einheitlichen Streckenbegrenzungen sind der erste Schritt in die richtige Richtung wo am Ende ein Strafensystem steht.

Es wird nie ein System geben das erkennt wer was wo absichtlich gemacht hat. Fakt ist in iRacing wird jeder bestraft der wo rein fährt egal ob er den Fehler gemacht hat oder in ein nicht sichtbares Auto hinter der Kurve reinfuhr oder einem jemand hinten reinrauscht. Ist mir auch ziemlich egal denn am Ende wird egal welches System hoffentlich dafür sorgen das man vorausschauender und sachter zur Sache geht. Das ist jedenfalls der Fall in iRacing.

Sollen sie am besten noch ein paar "Wreckfest" Lobbys ohne Strafen einrichten das die rammende Gesellschaft auch noch ihren Spielplatz hat und nicht jammert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Es wird nie ein System geben das erkennt wer was wo absichtlich gemacht hat.
95% in den Onlinelobbies einer jeden "Rennsimulation" (Anführungszeichen soll verdeutlichen, dass ich von Forza und Gran Turismo im speziellen spreche) machen nix davon absichtlich. Denn dafür müsste man die Karre unter Kontrolle haben... Und da ist der Haken: das haben diese 95% nämlich nicht. :D
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Habe mal angefangen ein paar Rundenzeiten aufzustellen, die sind natürlich schlecht im Verhältnis zu anderen, aber naja muss eben noch üben. :D

Habe glaub so etwa 20-30 der 200 möglichen abgehakt, bisher alles nur in der A700 Klasse, ist immerhin schon mal ein Anfang.

Die Mulsanne mit dem Fast & Furious Demon voll auf Topspeed getunt macht ziemlich Laune. Das Teil geht immerhin ca. 355 KM/H und das als A700 Klasse, gar nicht mal so schlecht, hat 8 Gänge die Karre.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich habe das Update irgendwie noch nicht bekommen...
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Während die Einen einfach nur geradeaus fahren, habe ich mir mal das neue Driftsetup-Dingens angeschaut.

Also wer sich mit der hohen Kunst des Driftens in Forza schon mal beschäftigt hat, eigene Setups erstellt hat und auch schon einige Runden fehlerfrei um des Kurs gedriftet ist, der wird jetzt seine helle Freude haben. Durch den höheren Lenkwinkel hat man jetzt den Wagen deutlich besser unter Kontrolle bzw. man kann den Wagen jetzt deutlich leichter abfangen, falls er mal droht weg zu rutschen. :)

Punkte kann man jetzt mehr oder weniger auf dem kompletten Kurs machen und nicht nur in den Kurven.

Und all diejenigen, die mit der Drifterei bisher nix anfangen konnten, haben es jetzt deutlich einfacher, rein zu kommen. Zwar muss/sollte man immer noch einige "extreme" Einstellungen vor nehmen - aber alles in Allem ist es jetzt schon deutlich einfacher. :)

Fazit: Mir macht's jetzt noch mehr Spaß :)

 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Direkt der erste Post dort erwähnt schon alles was nötig ist. :D
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Beim aktuellen Forzathon muss man für die Fahrerausrüstung mit einem Offroad Oldtimer 4 oder 5 Tausend Punkte in einer Driftrunde schaffen. Im Shop gibt es ein Setup (Bronco-Rodeo) für den Ford Bronco. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Direkt knapp 80.000 in einer Runde Maple Valey geschafft damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ich habe den Nissan für den Drift genommen einfach auf Klasse E gelassen ganz ohne Tuning und auf 5 Minuten begrenzt. Habe keine Tuning Slots mehr. Man kann ja nur 500 haben es ist zum kotzen.

Muss dauernd welche löschen und wieder runterladen wenn ich es brauche. :headbang:
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Daß mit den 500 ist echt blöd gemacht.
Da ist man echt im Vorteil, wenn man seine Setups überwiegend selber macht.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Holt euch die Forza Tune 7 App. Waren glaube nur 2€.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das war natürlich ein Scherz von Dir!! ;)
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben