Forza Motorsport 6 - Erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2015

Diskutiere Forza Motorsport 6 - Erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2015 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Microsoft wird das Rennspiel Forza Motorsport 6 von Turn 10 im Weihnachtsgeschäft 2015 in Europa auf den Markt bringen. Das sagte Aaron...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft wird das Rennspiel Forza Motorsport 6 von Turn 10 im Weihnachtsgeschäft 2015 in Europa auf den Markt bringen. Das sagte Aaron Greenberg, Xbox Global Director of Games Marketing bei Microsoft, im neuesten Inner Circle Podcast.

noX1609

noX1609

Klinkt doch schon mal gut :) Bin ja mal gespannt wie es sich im vergleich zu Project CARS schlagen wird :)

I

idude

Guest
Und man braucht bestimmt wieder 200€ um die autos zu haben und für die scheiss mikrotransaktion. Seit Forza 5 ist die Reihe für mich Geschichte. Das war die grösste Frechheit das als Vollpreistitel zu verkaufen.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hä? 200€?!? Und Mikrotransaktionen muss man nicht machen. Man kann sich jedes Auto erfahren!

I

idude

Guest
Nachdem das Spiel zig mal gepatcht wurde ja, am Anfang hat man so wenig geld bekommen wenn man Rennen gewonnen hat, man bekommt nicht umsonst keine Autos beim Lvl up. Bis Forza 4 war ich Fan der Serie aber Forza 5 hat es mir mächtig versaut.
Ich weiss ich steche da in ein Hornissennest aber das ist meine Meinung.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Weihnachten ist gerettet.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Und man braucht bestimmt wieder 200€ um die autos zu haben und für die scheiss mikrotransaktion. Seit Forza 5 ist die Reihe für mich Geschichte. Das war die grösste Frechheit das als Vollpreistitel zu verkaufen.
Erst seit Forza 5?
Dabei hatten FM3 und FM4 mMn mehr und teurere Mikrotransaktionen.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Erst seit Forza 5?
Dabei hatten FM3 und FM4 mMn mehr und teurere Mikrotransaktionen.

Also ich hab kp was alle haben...in Forza 5 muss man nur schnell sein und man hat ruckzuck jede Menge Kohle zusammen xD ich weiß gar nich wohin mit der ganzen Kohle die ich hab. Und nur weil ich viel Zeitfahren gemacht hab :D

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Also ich hab kp was alle haben...in Forza 5 muss man nur schnell sein und man hat ruckzuck jede Menge Kohle zusammen xD ich weiß gar nich wohin mit der ganzen Kohle die ich hab. Und nur weil ich viel Zeitfahren gemacht hab :D
Jep, allein durch die Rewards bekommt man genug jeden Monat.
Dann die zig geschenkten Autos.

Ich habe zwar kein FM5 mehr, aber ich musste nichts extra kaufen.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Naja...ich hatte aber auch die Limited Edition...da gehts glaub ich doppelt so schnell...:D

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jop, Vip lohnt sich schon.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich werd mir aber auch bei Forza 6 wieder die Limited Edition holen. Ist einfach sinnvoll und das Steelbook sieht immer klasse aus.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ultimate Day One Edition plus VIP Paket. Schon klar :)

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Nachdem das Spiel zig mal gepatcht wurde ja, am Anfang hat man so wenig geld bekommen wenn man Rennen gewonnen hat, man bekommt nicht umsonst keine Autos beim Lvl up. Bis Forza 4 war ich Fan der Serie aber Forza 5 hat es mir mächtig versaut.
Ich weiss ich steche da in ein Hornissennest aber das ist meine Meinung.
Also FM5 kann man sicherlich wegen vieler Dinge kritisieren. Aber wegen Geldmangel ja wohl nicht. Ich finde sogar, dass es viel zu einfach ist, Credits zu bekommen. Habe seit ewigen Zeiten das Zeug auf dem Konto und weiss nicht wohin damit. Und ich bin kein VIP und schnell bin ich auch nicht.

Der Grund sich beim Autokauf zurück zu halten war eher, dass die Anzahl an Setups voll ist...

Bin gespannt auf FM6. Aber kaufen werde ich es nur, wenn es mindestens 20 Locations bietet. DAS ist für mich der schwerwiegendste Mangel von FM5.

Grüße vom Ambergauer

RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
A) Das Spiel wurde in der 1. Dezember Woche, also nur 2,5 Wochen nach Launch gepatcht. Danach hat sich nie wieder jemand über Geldprobleme beschwert

B) FM4 und FH hatten insgesamt sogar teuere Mikrotransaktionen, GT6 zB sogar noch teuere

RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
Microsoft wird das Rennspiel Forza Motorsport 6 von Turn 10 im Weihnachtsgeschäft 2015 in Europa auf den Markt bringen. Das sagte Aaron Greenberg, Xbox Global Director of Games Marketing bei Microsoft, im neuesten Inner Circle Podcast.
Hätte eigentlich Ende September / Anfang Oktober erwartet. Hoffe nicht zu spät.

Thema:

Forza Motorsport 6 - Erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2015

Forza Motorsport 6 - Erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2015 - Ähnliche Themen

• Welche XBOX Forza Motorsport

Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich: Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft. Alle Besitzer des...
  • Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen

Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen: Hallo an alle, Ich würde gerne FM 6 mal wieder von vorne spielen. Leider finde ich keine Funktion, wo ich meinen alten Spielstand zurücksetzen...
  • Forza. Motorsport 5 —> zurückspulen deaktivieren

Forza. Motorsport 5 —> zurückspulen deaktivieren: Hallo an alle, habe mal wieder angefangen FM5 zu spielen. Finde leider nicht mehr, wo ich das zurückspulen deaktivieren kann. Weiss jemand noch wo...