Forza Motorsport 6 - Erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2015

Diskutiere Forza Motorsport 6 - Erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2015 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Microsoft wird das Rennspiel Forza Motorsport 6 von Turn 10 im Weihnachtsgeschäft 2015 in Europa auf den Markt bringen. Das sagte Aaron...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft wird das Rennspiel Forza Motorsport 6 von Turn 10 im Weihnachtsgeschäft 2015 in Europa auf den Markt bringen. Das sagte Aaron Greenberg, Xbox Global Director of Games Marketing bei Microsoft, im neuesten Inner Circle Podcast.
 
noX1609

noX1609

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
12
Klinkt doch schon mal gut :) Bin ja mal gespannt wie es sich im vergleich zu Project CARS schlagen wird :)
 
I

idude

Guest
Und man braucht bestimmt wieder 200€ um die autos zu haben und für die scheiss mikrotransaktion. Seit Forza 5 ist die Reihe für mich Geschichte. Das war die grösste Frechheit das als Vollpreistitel zu verkaufen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hä? 200€?!? Und Mikrotransaktionen muss man nicht machen. Man kann sich jedes Auto erfahren!
 
I

idude

Guest
Nachdem das Spiel zig mal gepatcht wurde ja, am Anfang hat man so wenig geld bekommen wenn man Rennen gewonnen hat, man bekommt nicht umsonst keine Autos beim Lvl up. Bis Forza 4 war ich Fan der Serie aber Forza 5 hat es mir mächtig versaut.
Ich weiss ich steche da in ein Hornissennest aber das ist meine Meinung.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Weihnachten ist gerettet.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Und man braucht bestimmt wieder 200€ um die autos zu haben und für die scheiss mikrotransaktion. Seit Forza 5 ist die Reihe für mich Geschichte. Das war die grösste Frechheit das als Vollpreistitel zu verkaufen.
Erst seit Forza 5?
Dabei hatten FM3 und FM4 mMn mehr und teurere Mikrotransaktionen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also ich hab kp was alle haben...in Forza 5 muss man nur schnell sein und man hat ruckzuck jede Menge Kohle zusammen xD ich weiß gar nich wohin mit der ganzen Kohle die ich hab. Und nur weil ich viel Zeitfahren gemacht hab :D
Jep, allein durch die Rewards bekommt man genug jeden Monat.
Dann die zig geschenkten Autos.

Ich habe zwar kein FM5 mehr, aber ich musste nichts extra kaufen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja...ich hatte aber auch die Limited Edition...da gehts glaub ich doppelt so schnell...:D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jop, Vip lohnt sich schon.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ultimate Day One Edition plus VIP Paket. Schon klar :)
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Nachdem das Spiel zig mal gepatcht wurde ja, am Anfang hat man so wenig geld bekommen wenn man Rennen gewonnen hat, man bekommt nicht umsonst keine Autos beim Lvl up. Bis Forza 4 war ich Fan der Serie aber Forza 5 hat es mir mächtig versaut.
Ich weiss ich steche da in ein Hornissennest aber das ist meine Meinung.
Also FM5 kann man sicherlich wegen vieler Dinge kritisieren. Aber wegen Geldmangel ja wohl nicht. Ich finde sogar, dass es viel zu einfach ist, Credits zu bekommen. Habe seit ewigen Zeiten das Zeug auf dem Konto und weiss nicht wohin damit. Und ich bin kein VIP und schnell bin ich auch nicht.

Der Grund sich beim Autokauf zurück zu halten war eher, dass die Anzahl an Setups voll ist...

Bin gespannt auf FM6. Aber kaufen werde ich es nur, wenn es mindestens 20 Locations bietet. DAS ist für mich der schwerwiegendste Mangel von FM5.


Grüße vom Ambergauer
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Und man braucht bestimmt wieder 200€ um die autos zu haben und für die scheiss mikrotransaktion. Seit Forza 5 ist die Reihe für mich Geschichte. Das war die grösste Frechheit das als Vollpreistitel zu verkaufen.
A) Das Spiel wurde in der 1. Dezember Woche, also nur 2,5 Wochen nach Launch gepatcht. Danach hat sich nie wieder jemand über Geldprobleme beschwert

B) FM4 und FH hatten insgesamt sogar teuere Mikrotransaktionen, GT6 zB sogar noch teuere
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Microsoft wird das Rennspiel Forza Motorsport 6 von Turn 10 im Weihnachtsgeschäft 2015 in Europa auf den Markt bringen. Das sagte Aaron Greenberg, Xbox Global Director of Games Marketing bei Microsoft, im neuesten Inner Circle Podcast.
Hätte eigentlich Ende September / Anfang Oktober erwartet. Hoffe nicht zu spät.
 
Thema:

Forza Motorsport 6 - Erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2015

Forza Motorsport 6 - Erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2015 - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Oben