Forza Motorsport 6 - Erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2015

Diskutiere Forza Motorsport 6 - Erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2015 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ist Horizon 2 nicht gerade erst 4 Monate aufm Markt? Und du schreist schon nach nem Nachfolger? :D Nicht schlecht.
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Sollen sie halt ein Horizon 1 HD Remake bringen für zwischendurch. Damit könnte ich locker 1 Jahr überbrücken :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Spiele mit wenig Inhalt sind gerade in!
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Wenn die mehr Strecken und mehr Abwechslung im Karriere Modus bieten ist mir recht
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Horizon 1 hab ich 2 jahre online gespielt bis zum one release. Einfach ein geiles Spiel online mit Kumpels.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Seid doch nicht immer so negativ! Oder hattet ihr keinen Spaß mit Forza 5?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das es um Forza 6 geht?
Nö er hat nach nem HD Remake für Horizon 1 geschrien um die Zeit bis Forza 6 zu überbrücken. Das ist aber noch sehr lange bis dahin...und wenn er mit Horizon 2 was mehr Content hat schon nich klarkommt (wohl gemerkt nach 4 Monaten!), dann muss ich nich so ganz nachvollziehen, wie er mit nem kleineren Spiel nen noch längeren Zeitraum überbrücken will :D
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Seid doch nicht immer so negativ! Oder hattet ihr keinen Spaß mit Forza 5?

Natürlich hatten wir Spaß Weist du doch. Ich denk aber wenn Project cars so wird wie angekündigt, muss forza gut nachlegen. Was sie bestimmt auch schaffen. Ich denke wir können uns dann über rennspiele nicht beklagen und beide werden hoffentlich hammer. Ich für mein Teil werd mich nicht auf eins festlegen werde beide ausgiebig Racen. Und natürlich viel Spaß haben hoffentlich dan auch wieder mit dier gurke.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Nö er hat nach nem HD Remake für Horizon 1 geschrien um die Zeit bis Forza 6 zu überbrücken. Das ist aber noch sehr lange bis dahin...und wenn er mit Horizon 2 was mehr Content hat schon nich klarkommt (wohl gemerkt nach 4 Monaten!), dann muss ich nich so ganz nachvollziehen, wie er mit nem kleineren Spiel nen noch längeren Zeitraum überbrücken will :D
Es geht mir nicht um den content. Horizon 2 ist sehr umfangreich aber meiner Meinung nach bescheiden umgesetzt. 4 Rennen machen und man muss in die nächste Stadt fahren, nur als Beispiel.

Der Multiplayer ist total verkorkst, das stört mich einfach an dem Spiel. Wer den Baum nicht trifft ist am schnellsten am nächsten Zielort mit sein 500000 euro wagen....

Ich liebe die einfachen Online Lobbys wie in teil 1 bzw Forza 5. Einfach ein rennen nach dem anderen.

FM 5, 4, 3 und FH1 haben mich monatelang gefesselt. FH2 ein paar Wochen, es ist einfach langweilig. Der riesige Content ist langweilig....
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Darum warten wir ja auch auf FORZA 6 :p
Absoluter Käse :eek:
Man hat ja noch überhaupt keine Infos über das Spiel (außer das der neue Ford GT enthalten ist).

BTW
Ich spiele FM5 immer noch sehr ausgiebig (und die Karriere habe ich sehr stiefmütterlich behandelt bislang). Alleine die ganzen Autos abzustimmen macht mir unheimlich Laune und der Rivalenmodus macht mir immer noch sehr viel Spaß. Nicht zu vergessen der MP, aber leider kann ich momentan nicht online zocken. Das wird ein super Jahr für Racing-Fans mit pCars und Forza 6 !:(y):
 
Zogger One

Zogger One

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Zogger One
Kann meinem vorredner da nur zustimmen pcars und forza 6 und thiss racing year is saved auch der abstand zwischen april und christmas passt bis ende des jahres pcars aufsaugen und absuchten nebenbeo noch n bisserl f1 von codemasters und wrc und oder seb loeb rally und tzm ende dess jahres n neues forza racing fan was willst du mehrr?????
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich hab bei F5 keinen Cent ausgegeben. Hab inzwischen glaub über 200 Autos und bestimmt so an die 30-35 geschenkt bekommen. Alleine 3 x den F1 Flitzer.
Credits hab ich glaub so an die 20 Milliönchen.
Das einzige Auto das ich gerne hätte wäre der Toyota GT One. Aber da ich mir zu Anfang geschworen habe nix extra zu kaufen hab ichs gelassen.
Von F6 erwarte ich vor allem mehr Strecken und zwar sofort und nicht erst per download.

Forza 6 ? Her damit. GEKAUFT :)
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Guten Morgen liebe Leuts!
Also ich spiel Forza 5 eigentlich immer noch sehr gerne, jedoch die Karriere hab ich höchstens 30min gespielt! In den "Multiplayer" Rennen (also offline) bekommt man, wenn man mit 15 Drivataren fährt mehr als genug Geld, vorallem in Verbindung mit VIP (Doppelte Aufstiegsbelohnung). Nach z.B. 30 Runden auf dem Indianapolis Rundkurs (dauert mit nem sehr guten Auto etwa 27min) hab ich 170.000-280.000CR
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Guten Morgen liebe Leuts!
Also ich spiel Forza 5 eigentlich immer noch sehr gerne, jedoch die Karriere hab ich höchstens 30min gespielt! In den "Multiplayer" Rennen (also offline) bekommt man, wenn man mit 15 Drivataren fährt mehr als genug Geld, vorallem in Verbindung mit VIP (Doppelte Aufstiegsbelohnung). Nach z.B. 30 Runden auf dem Indianapolis Rundkurs (dauert mit nem sehr guten Auto etwa 27min) hab ich 170.000-280.000CR
Das ist aber stinklangweilig...^^ Ich hab immer mitm F1 auf Spa Zeitfahren gemacht... Darum bin ich da auch so verdammt schnell geworden xD Stand für Langezeit unter den Top25 WELTWEIT :D
 
Thema:

Forza Motorsport 6 - Erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2015

Forza Motorsport 6 - Erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2015 - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Oben