Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Das ist einer von vielen Bugs :3 Und ja, gern geschehen <3
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Codes der Strecke in verschiedenen Settings:

  • Tag: 631046887,
  • Sonnenuntergang: 105802158,
  • Mitternacht: 140518567,
  • Bei Regen: 124145649

Ich hätte deine Strecken gerne ausprobiert, aber jedesmal wenn ich den Code eingebe fliege ich auf's Dashboard zurück. 😟
Das die das nicht in den Griff bekommen...
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
791
Punkte für Reaktionen
521
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Die Versionsnummer für die S/X ist 3.417.812.0

Die Nummer im Ticket ist die alte.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ja neues Update am Arsch! Hatte schon vorher z. B. das Problem, dass der Forzathon verbuggt ist:

S13 fahren (ok) --> XYZ km/h fahren (ok) --> 10 Ultimative Drift Fähigkeiten (ok) --> 4 Strassenszene Rennen gewinnen (2/4 ok) --> Absturz auf die Startseite --> neu laden --> Hallo! Besitze und fahre den .... (WTF!!!) --> wieder bis 7/10 Drift Fähigkeiten gehangelt --> Absturz --> Erreiche mit deinem S13 eine Geschwindigkeit von ... --> Ja f**k dich!

Und so geht das seit Tagen und nicht nur da! Und auch komplette Neuinstallation und der neueste Patch von heute haben das nicht gefixt .... Danke für nichts...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Bis auf die Schatzsuche hab ich keine Probleme, nix gar nix. 10h heute gezockt, es läuft und läuft und... ^^
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Für die verbuggte Schatzsuche soll es nach Saisonende einen Ausgleich geben.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
791
Punkte für Reaktionen
521
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Seltsames Phaenomen.
Als ich Greta erklaerte, wie man das Icon fuer die geschenkte Dodge Viper ueber Pseudo-Tuning aktualisiert, so dass die Ugly-Sweater auch in der Garage angezeigt wird,
Forza Horizon 5 2021-12-18 21-55-01.jpg

vermeldet dieser, seine Dodges (alte und die neue geschenkte) waeren weiterhin original weiss (mit Streifen). Siehe untere Viper ACR.
Auch beim Einsteigen und angucken der neuen Viper auf der Strasse, auch im Forzathon: weiss mit Streifen.
Das Icon auch, weiss.

Nochmal explizit die bunte Viper fuer'n schlanken Taler im Auktionshaus erworben. Wird auch dort bunt angezeigt.
Meine neue ist wie erwartet bunt, seine (dritte) auch wieder weiss.
Und nein, nichts veraendert, nichtmal den Reifendruck erhoeht.

Hm.
Also Treffen beim Festival.
Tatsaechlich. Meine ist bunt, seine weiss.

Aber...
Das gilt nur fuer mich.

Bei ihm ist *meine* auch weiss (mit freundlicher Genehmigung von Greta, das Bild aus dem Chat)
Hier die Gegenueberstellung
Zwei-Dodges-am-Festival-von-Greta.jpg Forza Horizon 5 2021-12-18 21-55-52.jpg Forza Horizon 5 2021-12-18 21-56-51.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
791
Punkte für Reaktionen
521
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Uebrigens zum Thema Flaggenjagd. (Deny 5 Flags, 5 Flaggen abfangen).

Nur 3 bei uns, 3 drueben, je zwei pro Team haben sofort geschnallt, worum es geht (die anderen beiden haben sich derweil ein Rot gegen Blau Katz- und Maus Spiel geliefert).

Wir zur Flaggenausgabe rueber, dort haben die anderen bereits gewartet (der Dritte ging mit seiner Flagge Richtung Abgabeort stiften) und haben immer neue Flaggen aufgeladen, wir sind haben die dann sanft verweigert, bis jeder seine 5 Erfolge zusammen hatte (der eine hatte es uebrigens tatsaechlich geschafft, derweil 8 Flaggen einzukippen).
Als wir dran waren, auf zur Flagge, eingesammelt und angehalten, bis die zwei auch je ihre fuenf Abfangerfolge hatten.
(Wir haben 9:8 gewonnen uebrigens, die zwei tatsaechlichen Spieler muessen heftig gekaempft haben).
Die anschliessende Zombie Runde war dann 3:1, aber der einsame Exotec hat sich wacker geschlagen, war kaum zu erwischen. Dabei hatte ich extra Slicks auf dem S1 Fiesta fuer den Schotterplatz...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Dazu ergänzend:

Johnson Racing Tunes --> https://www.youtube.com/channel/UCGK33hhvffYv5hUNqB0wVnQ for more

Ausgewählte Setups von jemanden der ganz fix unterwegs ist, schon immer war in Forza Games.

Zu den Setups dazu gibt's auch die verlinkten Videos wie z.B.:



Mit ganz fix meine ich World Record Fahrer... Naja hier auf Platz 5 am Ende der Runde weil die ersten 4 Cheater sind:


Wer nur auf der Suche nach Tipps und Setups ist um ganz oben mitspielen zu können dem sei der Kanal und die Setup Liste empfohlen. Für Car Enthusiasten die nix von AWD, Drag Tires halten eher weniger empfehlenswert ;)
 
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Dazu ergänzend:

Johnson Racing Tunes --> https://www.youtube.com/channel/UCGK33hhvffYv5hUNqB0wVnQ for more

Ausgewählte Setups von jemanden der ganz fix unterwegs ist, schon immer war in Forza Games.

Zu den Setups dazu gibt's auch die verlinkten Videos wie z.B.:



Mit ganz fix meine ich World Record Fahrer... Naja hier auf Platz 5 am Ende der Runde weil die ersten 4 Cheater sind:


Wer nur auf der Suche nach Tipps und Setups ist um ganz oben mitspielen zu können dem sei der Kanal und die Setup Liste empfohlen. Für Car Enthusiasten die nix von AWD, Drag Tires halten eher weniger empfehlenswert ;)
Die Setups nutze ich zum Teil auch für die Rangliste.
Wirklich empfehlenswert.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Danke @AK1504

Bitte im Allgemeinen beachten, dass die Jungs an der Spitze fast ausschließlich Schaltung mit Kupplung, bis S1 RWD fahren und bei den Tunings mehr Wert auf Power, als auf Performance gelegt wird.

Damit meine ich, dass ein guter bis sehr guter Skill vorhanden sein sollte um mit den Setups auch klar zu kommen.

Von daher sind die Tunings für Anfänger oder Gelegenheitsfahrer aus meiner Sicht weniger empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x

 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Hi,

mal ne andere Frage:
Für den Character gibt's nen coolen "Abenteurerhut".

Angeblich kann man den freischalten wenn man die "Tulum-Expedition" abschließt. Das ist eine der Ersten.
Ich hab die abgeschlossen und alle 13 Auszeichnungen... Aber trotzdem ist der gelocked...?
Wat mach ick denn da falsch?
Oder ist das wieder einer von den 183.333.901 Bug's?

-Zocki-
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hi,

mal ne andere Frage:
Für den Character gibt's nen coolen "Abenteurerhut".

Angeblich kann man den freischalten wenn man die "Tulum-Expedition" abschließt. Das ist eine der Ersten.
Ich hab die abgeschlossen und alle 13 Auszeichnungen... Aber trotzdem ist der gelocked...?
Wat mach ick denn da falsch?
Oder ist das wieder einer von den 183.333.901 Bug's?

-Zocki-
Bei mir hats damals am Foto der goldenen Statur gelegen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.512
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
"Schön" wenn die ersten in der Blitzer Bestenliste alle nen Glitch nutzen 👎
 
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben