Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich sag jetzt nichts dazu đŸ€Šâ€â™‚ïž
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
BeitrÀge
21.517
Punkte fĂŒr Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich sag jetzt nichts dazu đŸ€Šâ€â™‚ïž

IMG_20211209_180647_edit_1147642759980609.jpg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
17.350
Punkte fĂŒr Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wollte die Super 7 machen aber er springt stÀndig wieder zu Nr1. Manchmal nachdem ich das dritte erledigt hab
oder das vierte. Immer wieder zum Startpunkt. Das stinkt 😭
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
BeitrÀge
4.526
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
So hab ich mir das vorgestellt wo gesagt wurde man kann nun Assets fĂŒr Events Ă€ndern 🎅

41502
41501
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
BeitrÀge
10.916
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Wir hatten heute GlĂŒck ☝
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
BeitrÀge
10.916
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich meinte von wegen Fehler 😁
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
BeitrÀge
907
Punkte fĂŒr Reaktionen
691
Immer noch in den Top 500 đŸ€©

41508
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.179
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.912
Xbox Gamertag
baum2k
Hab gestern Abend mal aufm PC gespielt. Mit Ryzen 5 3600 und 16GB RÄÄÄÄÄM und ner 2070 Super hab ich auf Ultra Settings 85 FPS im Schnitt auf 1440p 😳 Leck mich fettich is das gut optimiert đŸ˜±

Aber eigentlich hab ichs da nur gespielt, weil ich wissen wollte, ob da auch solche Probleme vorherrschen wie auf der Series X (kam nicht ins Spiel, flog stĂ€ndig aufs Dashi). Spoiler Alert....nein 😒

PC wird wieder hardcore bevorzugt und alles löööpt prima wÀhrend man auf der Series X grad in die Röhre guckt und selbst nach dem letzten Patch stÀndig aufm Dashboard landet. Ein Xbox-Spiel was auf dem PC besser lÀuft als auf der Xbox....

Naja dann spiel ich eben so lange aufm PC bis es auf der Xbox wieder geht. đŸ€·â€â™‚ïž
 
Zuletzt bearbeitet:
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
BeitrÀge
292
Punkte fĂŒr Reaktionen
77
Bei mir lÀuft es seit dem Hard Reset der Box wirklich gut. Bin seit gestern kein einzigstes mal mehr auf's Dashboard geflogen. Ladezeiten sind auch wieder im normalen Bereich.
Lediglich bei den Rivalenzeiten dauert es manchmal nach Ende des Rennens noch lÀnger bis man wieder im normalen Spiel ist.
Einzigstes Manko ist die immer noch leere Spielwelt. Gelegentlich poppen wie aus dem Nichts die normalen Spieler und die NPC Cars ins Bild, um dann genauso schnell wieder zu verschwinden. Aber ansonsten scheint es tatsÀchlich wieder zu laufen...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.179
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.912
Xbox Gamertag
baum2k
Hab gestern ALLES versucht außer Neuinstallation (103GB...ne geh kacken!)...nix zu wollen ich bin im Startbildschirm, drĂŒcke A fliege aufs Dashi...und das ist seit dem neusten Update gestern.....Schmutz...einfach nur Schmutz!

Zum GlĂŒck hab ich den PC als Ausweichmöglichkeit. Man stelle sich vor, ich hĂ€tte den nicht....ich könnt ja nicht mal mein Geld zurĂŒckverlangen, da GP....was ne EnttĂ€uschung...wirklich!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
BeitrÀge
4.526
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Drama! :geek:
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
BeitrÀge
4.526
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Verstehe ich nicht đŸ€·â€â™‚ïž was meinst du genau
? Wie watt ne gerafft ? :D

Na das Events designed werden können und ins Game gebracht werden können das war eines der neuen Highlights von Horizon 5 und in den Lets Go Episoden erklÀrt, wie jetzt nun zu Weihnachten.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
BeitrÀge
21.517
Punkte fĂŒr Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
? Wie watt ne gerafft ? :D

Na das Events designed werden können und ins Game gebracht werden können das war eines der neuen Highlights von Horizon 5 und in den Lets Go Episoden erklÀrt, wie jetzt nun zu Weihnachten.
Ah so, stand ich wohl aufm Schlauch
 
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
BeitrÀge
48
Punkte fĂŒr Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Was wĂ€re wenn man sein ZUHAUSE auf der Map individuell platzieren könnte (wobei, wer zuerst kommt malt zuerst und Alternativen her mĂŒĂŸten) und man seine Karren ausstellen könnte. Seine, so als Beispiel 5 Flitzer, Besten und Schönsten, vorallem das Design zeigen könnte. Individuell designte Karren sieht man zwar im Spiel, aber nur fĂŒr ein kurzen Moment und ansonsten durch das weltweite Web mittels Fotos, mit Bann-Gefahr (Kim-Nuke mit 9999 Jahren).
(Man darf doch wohle man trĂ€umen dĂŒrfen? Oder rumspinnen?)
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
BeitrÀge
907
Punkte fĂŒr Reaktionen
691
Man könnte meinen, dass das Spiel doch den einen oder anderen Bug hat 😁

41512
 
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darĂŒber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten ĂŒbertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten ĂŒbertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (fĂŒr Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natĂŒrlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 KĂ€ufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 KĂ€ufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darĂŒber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten ĂŒbertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten ĂŒbertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (fĂŒr Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natĂŒrlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 KĂ€ufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 KĂ€ufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben