Forza Horizon 5 Streckenbau

Diskutiere Forza Horizon 5 Streckenbau im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
F

Freak Lich

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2024
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Freak Lich
Moin Leute.

Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann?
Im Internet find ich darüber leider nichts wie man diese erstellen kann und abspeichern kann,
damit sie dann beim Streckenbau unter *Meine Fertigteile* aufscheinen.
 
F

Freak Lich

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2024
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Freak Lich
Danke für deine Antwort.

da ich kein Englisch kann hab ich es per Übersetzer gelesen.

Was in diesem Artikel erklärt wird kenn ich bereits alles. Ich hab auch schon eigene Strecken erstellt mit Erfolg. Mir geht es darum das es anscheinend Möglichkeiten gibt, z.b mit Rampen einen Looping zu bauen (nur ein beisbiel), und dann diesen zu Speichern ohne das man diesen immer und immer wieder neu bauen muss. Ich stell mir das ungefähr so vor wie z.b wo man bei Designs Mustergruppen erstellen, und dann Speichern kann.

Hoffe ich hab mich verständlich genug ausgedrückt 😅
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
197
OK ja, das mit den Loopings über geschickt aufgestellte Rampen (weil's vom Hersteller nicht gedacht ist, Loopings zu machen) steht ja in dem Artikel, aber leider nicht, ob man so ein setting dann übernehmen kann woanders hin. Tut mir leid, dazu hab ich nichts ergoogeln können. Und meine bessere Hälfte @ShortSeb hat sowas glaube nie gemacht. Sorry.
 
F

Freak Lich

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2024
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Freak Lich
trotzdem danke für deinen willen (y)
 
F

Freak Lich

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2024
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Freak Lich
Moin Leute.

Hab jetz endlich herausgefunden wie man Fertigteile Speichern kann.

Mann geht einfach auf *Route erstellen* (ich geh davon aus ihr wisst wie das funktioniert) und baut euch z.b 3 Rampen nebeneinander. Danach gibt es die Möglichkeit den Rechten Joystick hinein zudrücken und ihr könnt alle Objekte einzeln Markieren. Danach nur (Y) drücken um euere Kreativität zu Speichern.

Nur falls es jemanden Interessiert…

Hoffe ihr versteht wie ich das meine

Lg
 
Thema:

Forza Horizon 5 Streckenbau

Forza Horizon 5 Streckenbau - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Forza Horizon 4 - Fortune Island

    Forza Horizon 4 - Fortune Island: Hallo zusammen. Ich spiele noch FH 4, und hab auch Fortune Island heruntergeladen und es schein auch installiert zu sein. Im Menue bleibt es aber...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
    • Forza Horizon 4 - Fortune Island

      Forza Horizon 4 - Fortune Island: Hallo zusammen. Ich spiele noch FH 4, und hab auch Fortune Island heruntergeladen und es schein auch installiert zu sein. Im Menue bleibt es aber...
    Oben