Ich nutze einen Hoonigan Escort, S1 900 so klebrig, leicht und motorisiert wie moeglich, mit Automatikschaltung.
Je nach Verkehr und Kollisionen komme ich damit auf P2 oder P8.
N0b0dy faehrt regelmaessig mit dem Porsche und manueller Kupplung auf dem Podium rum.
Gestern habe ich mir daher auch einen Hoonigan Porsche ersteigert (alternativ den Fertigkeitenbaum des 1995er GT2 Porsche komplett freischalten, der Hoonigan Porsche ist nicht im Autohaus kaufbar).
Der ist mit Heckantrieb jedenfalls nicht langsam.
Andere schwoeren auf einen uebermotorisierten RS200, um beim Start vor die Avatare zu kommen. Keine Erfahrung mit, um den auf S1 runter zu bekommen, muss man schon Schmierseife auf die Reifen kippen (Rallye od. Offroad)
Zum anderen kannst Du die Strecken ja mal trocken ueben.
Strassenszene: Hilltop Descent (im Nebel) und Wetland Charge (die dritte habe ich nie erlebt, entweder 2:0 gesiegt oder 0:2 rausgeflogen)
Jede hat zwei beachtenswerte 90 Grad Kurven, die vom Hilltop Descent sind besonders gemein, weil man da jeweils eine Steigung herunter kommt, die erste ist noch dazu hinter der Festival Kurve.
Den Kreisel beim Wetland Charge Rennen kann man durch durch die Leitplanke abkuerzen und so den Robotern noch ein Sekuendchen abnehmen.
Nachtrag: das dritte Rennen ist Jungle Descent, von der Bruecke nach Westen runter, am Flughafen lang und dann die Serpentine.