Forza Horizon 5 Probleme?

Diskutiere Forza Horizon 5 Probleme? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
B

BoZZ

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2023
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Flowrider13
Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen.
Jetzt habe ich ein paar Fragen ganz am Anfang wenn man a drücken muss zum spielen wo diese Kamerafahrt über die Blumen ist ruckelt es einmal kurz also direkt wenn diese Szene beginnt ist das normal?

Und wenn ich fahre....In jeder innen Perspektive und dann drifte ruckelt es ist das so gewollt?bzw bei euch auch so?
Mache ich dasselbe in den außen Perspektiven ruckelt nichts.

Liebe Grüße
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
:unsure:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Herzlich Willkommen
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen.
Jetzt habe ich ein paar Fragen ganz am Anfang wenn man a drücken muss zum spielen wo diese Kamerafahrt über die Blumen ist ruckelt es einmal kurz also direkt wenn diese Szene beginnt ist das normal?

Und wenn ich fahre....In jeder innen Perspektive und dann drifte ruckelt es ist das so gewollt?bzw bei euch auch so?
Mache ich dasselbe in den außen Perspektiven ruckelt nichts.

Liebe Grüße
Welche Konsole genau?
Kannst mal ein Clip von machen?
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Yo ohne Clip ist es quasi unvorstellbar was du meinst ^^
 
B