Forza Horizon 5 Probleme?

Diskutiere Forza Horizon 5 Probleme? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
B

BoZZ

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2023
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Flowrider13
Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen.
Jetzt habe ich ein paar Fragen ganz am Anfang wenn man a drücken muss zum spielen wo diese Kamerafahrt über die Blumen ist ruckelt es einmal kurz also direkt wenn diese Szene beginnt ist das normal?

Und wenn ich fahre....In jeder innen Perspektive und dann drifte ruckelt es ist das so gewollt?bzw bei euch auch so?
Mache ich dasselbe in den außen Perspektiven ruckelt nichts.

Liebe Grüße
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
:unsure:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Herzlich Willkommen
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen.
Jetzt habe ich ein paar Fragen ganz am Anfang wenn man a drücken muss zum spielen wo diese Kamerafahrt über die Blumen ist ruckelt es einmal kurz also direkt wenn diese Szene beginnt ist das normal?

Und wenn ich fahre....In jeder innen Perspektive und dann drifte ruckelt es ist das so gewollt?bzw bei euch auch so?
Mache ich dasselbe in den außen Perspektiven ruckelt nichts.

Liebe Grüße
Welche Konsole genau?
Kannst mal ein Clip von machen?
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Yo ohne Clip ist es quasi unvorstellbar was du meinst ^^
 
B

BoZZ

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2023
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Flowrider13
Habe Xbox series x und s habe es gestern getestet auf beiden dasselbe "Problem" wenn es denn eines ist.....ich wage stark zu bezweifeln das beide Konsolen einen Weg haben wäre nen krasser Zufall.xD

Ich vermute entweder liegts am tv oder an forza irgendwie. Ich werde mal versuchen davon nen Clip zu machen :)
 
B

BoZZ

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2023
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Flowrider13
Hier schonmal ein Clip man muss genau hingucken ruckeln micro ruckeln stocken der Kamera nur im drift
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich seh nur Pixel ^^

Screenshot_420.jpg
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hier schonmal ein Clip man muss genau hingucken ruckeln micro ruckeln stocken der Kamera nur im drift
Hab es mir jetzt zwar neu auf dem Smartphone angeguckt, aber ruckelt nichts 🙃
 
B

BoZZ

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2023
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Flowrider13
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Thema:

Forza Horizon 5 Probleme?

Forza Horizon 5 Probleme? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Creater Probleme

    Forza Horizon 5 Creater Probleme: Ich wollte mich mal erkundigen ob es eine Möglichkeit giebt bei gespeicherten rennstrecken den streckenverlauf nachttäglich zu verändern? ihm...
  • Forza Horizon 4 Sound Probleme

    Forza Horizon 4 Sound Probleme: Hallo, Ich habe ein Problem mit Forza Horizon 4. Ich habe das Problem wenn ich Forza starte das jeder Sound denn der PC macht (Discord, Musik...
  • Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

    Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
  • Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme

    Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme: Hallo Leute, Wer hat auch nach den Großen Update verstärkt Probleme. ? Es waren ja schon Probleme vorhanden,aber seit dem Update ist das Spiel...
  • Probleme mit online

    Probleme mit online: Hi Leute, erst einmal hallo bin seit heute Mitglied in dem Forum und hoffe auf eine nette Comunity. Jetzt zu meinem Problem: seit ca 1 Woche habe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Creater Probleme

      Forza Horizon 5 Creater Probleme: Ich wollte mich mal erkundigen ob es eine Möglichkeit giebt bei gespeicherten rennstrecken den streckenverlauf nachttäglich zu verändern? ihm...
    • Forza Horizon 4 Sound Probleme

      Forza Horizon 4 Sound Probleme: Hallo, Ich habe ein Problem mit Forza Horizon 4. Ich habe das Problem wenn ich Forza starte das jeder Sound denn der PC macht (Discord, Musik...
    • Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

      Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
    • Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme

      Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme: Hallo Leute, Wer hat auch nach den Großen Update verstärkt Probleme. ? Es waren ja schon Probleme vorhanden,aber seit dem Update ist das Spiel...
    • Probleme mit online

      Probleme mit online: Hi Leute, erst einmal hallo bin seit heute Mitglied in dem Forum und hoffe auf eine nette Comunity. Jetzt zu meinem Problem: seit ca 1 Woche habe...
    Oben