Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Regenzeit, vergesst nicht 500 Kakteen umzufahren 😁
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.512
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Regenzeit, vergesst nicht 500 Kakteen umzufahren 😁

b2eaf766-89a4-4eb0-ae37-f6a9ff6333df.png
 
Belowo

Belowo

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
Belowo
Viel schlimmer ist schon wieder, dass die eine Aufgabe verbuggt ist (Schatzsuche) und der Erfolg „Min, darf ich dir Max vorstellen“ somit schon wieder in Gefahr ist. Letztes Mal war es eine Tour-Aufgabe die ich nicht abschließen konnte, deswegen auch den Erfolg nicht bekommen.
Naja… vllt bekommen die es ja noch hin, dass die Aufgabe zu erledigen ist, ansonsten kann man den Erfolg erst wieder in knapp drei Wochen in Angriff nehmen.

greetz
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
791
Punkte für Reaktionen
521
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Gibt auch noch andere Aufgaben, die sich etwas verschieben.


Seasoned Veteran​
Complete a Festival Playlist activity in every season​
50​

Treasure Hunter​
Find all Treasure Chests in a Festival Playlist Series​
20​
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Musste das Spiel 3x Starten damit es richtig lief

Tägliche Querfeldein Aufgabe versucht zu erledigen. Starte hat ewig gedauert und nach Ziel einfahrt Standbild.

Cool 😎
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Habe eben auch 3x neu starten müssen, nachdem ich zweimal zurückspulen gedrückt hatte… so ein Kack
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei mir läuft alles soweit rund. Bis auf die Tatsache das einige Online Modi nicht gehen.
Arcade findet er keine Veranstaltung usw.

Was mich tierisch abnervt ist die Ki. Die ist auf Sehr erfahren stärker als auf Experte im vierer.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bei mir läuft alles soweit rund. Bis auf die Tatsache das einige Online Modi nicht gehen.
Arcade findet er keine Veranstaltung usw.

Was mich tierisch abnervt ist die Ki. Die ist auf Sehr erfahren stärker als auf Experte im vierer.
Arcade funktioniert seit dem letzten Update aber tadellos. Haben sogar die Schwierigkeit angepasst. Sobald du im Horizon Life bist, werden dir alle 20 Minuten 2 Pinke Preise angezeigt. In diesen findet die Horizon Arcade Veranstaltung statt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Arcade funktioniert seit dem letzten Update aber tadellos. Haben sogar die Schwierigkeit angepasst. Sobald du im Horizon Life bist, werden dir alle 20 Minuten 2 Pinke Preise angezeigt. In diesen findet die Horizon Arcade Veranstaltung statt.
Also als ich Arcade versucht hab heut mittag ging nix. Keine Sitzung gefunden..........
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
791
Punkte für Reaktionen
521
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Ich glaube, Archie M. meint die Funktion, dass wenn Du auf die Aufgaben Kachel in der Festival Spielliste klickst, Dir auf der Karte die dazugehoerige Lokation angezeigt wird (ohne, dass Du was auf jener Karte machen kannst, wie zB hinbeamen).

So landest Du, wenn Du auf die Schatzsuchen Aufgabe klickst, auf einem Punkt mitten auf der Autobahn ohne jedwede Symbole drumherum.
Oder, wenn Du auf die Eventlab Kachel klickst, landest Du oben beim Canyon auf dem roten Strassenszene Symbol.

Bei der Arcaden-Kachel kommt da schnoede "keine Session aktiv" (o.ae.), wohl, weil die die Funktion an die neuen Zeiten seit dem letzten Patch nicht angepasst haben.
Muss einer dieser seltenen Bugs sein, von denen man ab und an mal hoert (ich glaube, mein Grossvater hatte mal einen erlebt, in Forza1, wurde aber sofort beseitigt. Wir vermissen ihn.).

Loesung, wie von Illmotion angedeutet: Auf die Hauptkarte gehen (beim freien Fahren die Kartentaste druecken) und den Filter Multiplayer Events aktiv haben.
Dann auf die rosa Kreise schau'n und hinfahren und alles bis zum Ende schaffen.

Ich empfehle lastarme Zeiten und die Aufgaben alleine zu machen.
Sobald einer oder mehrere dabei sind, die nicht mitarbeiten, darfst Du naemlich die X-fachen Werte erreichen und das ist ... muehsam, so wie in den Anfangszeiten.
Gestern zB. eine Kolonne mit 10 Fahrern. Das Rennen endet zufaellig mitten in einer Arcade (Geschwindigkeit). Viele der Kolonnenfahrer verabschieden sich nach dem eben passierten Rennen.
Wir sind zu dritt uebrig geblieben und waehrend wir nicht wirklich langsam waren, hat unser trauriges Trueppchen die Endwerte, die wohl fuer 9 Leute gedacht waren, nur bis Runde zwei geschafft (Runde 3: 30sek uebrig. Solange habe ich fast schon fuer's hinkommen gebraucht). Aber 40FP, immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gerne doch 😊
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x

Codes der Strecke in verschiedenen Settings:

  • Tag: 631046887,
  • Sonnenuntergang: 105802158,
  • Mitternacht: 140518567,
  • Bei Regen: 124145649
 
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben