Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ihr habt beide recht(y) Erste Tests eines 3-Liter-V6-Motors von Ford brachten unbefriedigende Ergebnisse, und DeLorean griff auf einen...
A

Altoid

Guest
Soweit ich weiß war der Motor vom delorian von Renault
ihr habt beide recht(y)

Erste Tests eines 3-Liter-V6-Motors von Ford brachten unbefriedigende Ergebnisse, und DeLorean griff auf einen Vierzylindermotor von Citroën zurück. So erhielt der erste Prototyp Motor und Getriebe vom Citroën CX, der 75 kW (102 PS) leistete. Für den Citroën-Motor war allerdings kein 5-Gang-Getriebe erhältlich, zudem erwies sich der Motor als zu schwach, weshalb DeLorean Turboaufladung in Erwägung zog. Citroën lehnte dies mit Hinweis auf Garantieansprüche ab und trat als möglicher Motorenlieferant zurück.

1977 entstand ein zweiter Prototyp, der bei Creative Industries hergestellt wurde. Er hatte einen 2,7-Liter-V6-Motor von Peugeot/Renault/Volvo (den sogenannten „PRV-Motor“ oder Europa-Motor)

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wieso sehe ich eigentlich nix von meinem VIP Status ? Keine doppelte Kohle, nix.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Er hatte einen 2,7-Liter-V6-Motor von Peugeot/Renault/Volvo (den sogenannten „PRV-Motor“ oder Europa-Motor)
War auch nur eine 🥒 aber passt zu der eher kurzen gewollt und nich gekonnt Story von DeLorean welche ein fulminantes Ende nahm aus Geldgründen wo man den Kokain Deal gleich beim Undercover Agenten anleierte und dann sitzt man mit Handschellen vor seinen 30Mio $$$ oder 25Kg Kokain ^^




Auch wild aber perfekt passend für die USA der 80er lol:



Der Geniestreich am Wagen ist ungeschlagen die Edelstahlhaut, so werden die Kisten noch in 1000 Jahren rostfrei wo rumstehen 😁
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Richtig, man kommt teilweise nicht so um die Kurven...
Aber das liegt nicht am Untersteuern, sondern wie du schreibst am Lenkanschlag einfach.
Das Resultat "Gefühl" ist dadurch aber schon untersteuern wenn der Karren nicht einlenkt und man weiter unüblich verlangsamen muss. Auch Tire Sounds aka akustisches Grip Feedback vom Belastungszustand der Reifen fällt da flach. Grad wenn man bekannte Wagen/Strecken in Racing Sims fährt und dann die Kombonation in Forza Motorsport auspackt fällt diese Lenkhilfe extrem unangenehm auf. :)
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Das Resultat "Gefühl" ist dadurch aber schon untersteuern wenn der Karren nicht einlenkt und man weiter unüblich verlangsamen muss. Auch Tire Sounds aka akustisches Grip Feedback vom Belastungszustand der Reifen fällt da flach. Grad wenn man bekannte Wagen/Strecken in Racing Sims fährt und dann die Kombonation in Forza Motorsport auspackt fällt diese Lenkhilfe extrem unangenehm auf.
Ja klar. Ohne Diskussion.

> Findet ihr eigentlich auch daß die Karren im 5er viiel Hecklastiger sind als im Vorgänger?
Wenn ich die in die Kuven schmeiße bricht ständig das Heck aus und wenn ich mich dann noch traue leicht auf die Bremse zu gehen ist's vorbei...
Außer ich nehm Semislicks und dreh alles so hin daß er garnichtmehr weggeht...
Aber ich drifte halt gern mal um die Kurven und das bekomm ich mit dem FH5 hier nicht richtig gebacken, das hat mir beim 4rer deutlich besser gefallen...

Hat jemand viell. nen Tipp dazu?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir untersteuern die zuviel, werde damit nicht wirklich warm. Egal wie man tuned, die schieben immer über die Vorderachse.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.174
Punkte für Reaktionen
5.910
Xbox Gamertag
baum2k
Kann ich so nicht bestätigen. Meine Tunings lassen die Karren wie auf Schienen fahren. Aber dass nen Hecktriebler mehr mit dem Arsch kommt, ist doch normale Physik 🤨

Nur deswegen fährt man den doch. Sonst kann man ja auch Allrad fahren :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kann ich so nicht bestätigen. Meine Tunings lassen die Karren wie auf Schienen fahren. Aber dass nen Hecktriebler mehr mit dem Arsch kommt, ist doch normale Physik 🤨

Nur deswegen fährt man den doch. Sonst kann man ja auch Allrad fahren :D
Ich rede von untersteuern du napp, nicht von übersteuern 😝
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.174
Punkte für Reaktionen
5.910
Xbox Gamertag
baum2k
My Bad! Sorry!

Weitermachen! :D
 
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Wieviel Kronkorken kann man eigentlich besitzen? Ich habe bei der Rubrik Auktion reingeschaut und da waren mehrere Mazden,...Mazda´s? Ich glaube der Savanna oder so. Endpreis 20 000 000. Ich bin gerade dabei mir ein Koenigsegg zusammenzusparen. Im Schnitt will man 3,5 Millionen. Ist zwar heftig aber scheinbar okay. Aber dieser Mazda? Hatte der ein Einsatz bei den Marvel-Avengers?
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Der Koenigsegg Jesko kosten im Warenhaus 2.6mio, falls du den meinst.
 
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
ja, genau der. 1,8 habe ich schon. Läuft.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wieviel Kronkorken kann man eigentlich besitzen? Ich habe bei der Rubrik Auktion reingeschaut und da waren mehrere Mazden,...Mazda´s? Ich glaube der Savanna oder so. Endpreis 20 000 000. Ich bin gerade dabei mir ein Koenigsegg zusammenzusparen. Im Schnitt will man 3,5 Millionen. Ist zwar heftig aber scheinbar okay. Aber dieser Mazda? Hatte der ein Einsatz bei den Marvel-Avengers?
Nein, aber es ist ein schwierig zu bekommendes Fahrzeug.

 
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
ich habe mal ein bissel rumgegoogelt. Ist ja der Brüller für das ominöse Super-Glücksrad. Vorher wars der Willy-Jeep um zu punkten. Jetzt diese Karre. Auch aus´m Glücksrad. Wenn ich das Rad bediene kriege ich zu 90 Prozent Strümpfe und Hemden. Und die kann man auch nur zeigen, wenn man auf dem Podest steht,....für kurze Zeit und wenn überhaupt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
ich habe mal ein bissel rumgegoogelt. Ist ja der Brüller für das ominöse Super-Glücksrad. Vorher wars der Willy-Jeep um zu punkten. Jetzt diese Karre. Auch aus´m Glücksrad. Wenn ich das Rad bediene kriege ich zu 90 Prozent Strümpfe und Hemden. Und die kann man auch nur zeigen, wenn man auf dem Podest steht,....für kurze Zeit und wenn überhaupt.
Hättest du seit Release gezockt, dann wärst jetzt Prestige 3...da werden dir keine Kleidungsstücke mehr angezeigt.

Bin ehrlich gesagt froh, dass PlayGround dagegen vorgeht 🍻
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Und für alle das Spiel regulär zocken und keine Lösungen suchen um schnellstmöglich durch das Spiel zu kommen.

Seit gestern findet ihr den Subaru STI S209 im Autopass

41264

Hat nen Varis Breitbau Kit... Welches aber unnötig ist. Das Fahrzeug ist als "Modern Rally" deklariert.

So ist dann doch besser.

41265
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben