Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Komm mal wieder runter von Thron des Zorns 😂
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wieso sehe ich eigentlich nix von meinem VIP Status ? Keine doppelte Kohle, nix.
Das Credits x2 sind bei VIP wird gar nicht separiert aufgelistet genauso wie die doppelten Forzathon Points das sollte man bedenken. Nachzulesen im Forza Support VIP FAQ.

"2x Credit race rewards

The credit amount shown in the UI is already doubled so you will not see a second notification that the credits have been doubled. This happens automatically.

Player house

VIP allows you to unlock the house "La Casa Solariega" for free. Purchasing this house unlocks the #Forzathon Points Boost which doubles the forzathon points you'll get. Please note that the amount shown in the Festival Playlist and shop UI is the already doubled amount."
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ah ok. Man muss also dieses Haus als Heim festlegen.
Na toll, da hab ich schon einiges verschwendet. :rolleyes:
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ah ok. Man muss also dieses Haus als Heim festlegen.
Na toll, da hab ich schon einiges verschwendet. :rolleyes:
Nein... Du musst es nur besitzen!

Habe mein Heim an Marathon Festival Gelände und bekomme dennoch doppelt Forzathon Punkte. 🍻
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
"Ich will der allerbeste sein,
Wie keiner vor mir war.
Ganz allein fang ich sie mir,
Ich kenne die Gefahr."

41278

Endlich alle Autos 🍻
 
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Glückwunsch. Erreicht man das auch ohne DLC, also nur das was im Spiel ist ohne zusätzliche Downloads?
 
A

Altoid

Guest
"Dein Herz ist gut
Wir vertrauen auf unseren Mut
Ich lern von dir und du von mir
Komm und schnapp sie dir " 🚕

fahr vorsichtig
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Glückwunsch. Erreicht man das auch ohne DLC, also nur das was im Spiel ist ohne zusätzliche Downloads?
Logo.

Alles andere ist Bonus und somit auch deklariert... Sprich > Bei dir müssten weniger Autos angezeigt sein!
 
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Gut. Ich habe unteranderem im Auktiondingens Autos gesehen, die kann man nicht kaufen, dennoch sind sie in der Auktion. Trifft wohl nur diejenigen zu, die Erweiterungen haben. Was letztendlich kein Sinn macht die Autos reinzustellen, hat ja dann sowieso jeder.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
"Dein Herz ist gut
Wir vertrauen auf unseren Mut
Ich lern von dir und du von mir
Komm und schnapp sie dir " 🚕

fahr vorsichtig
41279

Wünsche dir auch immer eine Hand breit Wasser unter 'm Kiel 🛥
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gut. Ich habe unteranderem im Auktiondingens Autos gesehen, die kann man nicht kaufen, dennoch sind sie in der Auktion. Trifft wohl nur diejenigen zu, die Erweiterungen haben. Was letztendlich kein Sinn macht die Autos reinzustellen, hat ja dann sowieso jeder.
Welche Autos wären das?
 
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
da waren irgendwelche Forza-Autos gewesen, Editionen die nur im DLC vorkommen. Müßte ich nochmals schauen, geht gerade nicht. (bin am Essen machen)
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
791
Punkte für Reaktionen
521
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Das hatte ich in FH4. Man konnte als Standardversionfahrer den Koenigsegg Agera ersteigern, aber beim Kauf wurde ich aufgefordert, doch die 2.99 Real Money zu entrichten, die dieser Ei als DLC kostet, damit ich es im Fuhrpark nutzen koennte. Dito fuer die Hotwheels.
 
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
ja, genau sowas. da wurde mir sowas angezeigt das ich was kaufen sollte. da ich aber zuvor Fallout 76 lange gezockt habe und einiges investiert habe, hat Forza jetzt zur Zeit das nachsehen.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Familenkutsche vs. Rare Classics 😚

41281

Immer noch unter den Top 500 von mittlerweile 111.924 Clubs weltweit ☝ 😊

41282
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
hab mir mal den Königsegg Regera geholt...
Mit Xbox-Controller direkt unkontrollierbar... glaub den muß ich wieder verchecken.
 
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben