Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Super dann mach ich das gleich. Danke dir :)
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Super dann mach ich das gleich.
Danke dir :)
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Hab die Club Anfrage gerade gestellt :)
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Nach meiner anfänglichen Skepsis (Motivationsfrage) bin ich doch ziemlich angetan von dem Spiel. Die Grafik ist wirklich schön und die Location überzeugt mich auch.
Hi,
also da kannst du dich wirklich laaaaaaaange beschäftigen :)
Je nachdem ob du eher einfach "brettern" willst, oder ob du die vorgegebenen Rennen fahren willst, oder ob du online mit anderen Spielern zocken willst, oder ob du Events anderer Spieler spielen willst, z.B. "Super Seven".
Dann kannst du dich auch zu Tode upgraden oder Tunen in den Settings.
Ich z.B. baue mir gern meine eigenen Strecken und Blaupausen, also die Rennen, da kannst du auch Wochen damit verbringen.
Den Schwierigkeitsgrad wähle so daß du grad gut zurechkommst, je weniger Unterstützung, je mehr Punke und Credits...
usw.
Fahr am Besten und schau was dir gefällt, es gibt viel zu tun :)
Aber grundsätzlich kannst du das Spiel eigentlich sehr einfach haben oder superkompliziert, je nachdem wie's dir taugt... ;-)
Je länger du spielst, desto mehr "Feintuning" wirst du betreiben... also am Spiel. So wird's nicht so schnell langweilig.
Fahre das 3er das 4rer und jetzt das 5er seit ca. 3 Jahren, hunderte Stunden und macht immer noch Spaß :)(y)

Da kommst schon rein.

-Zocki-
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.527
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Fahre das 3er das 4rer und jetzt das 5er seit ca. 3 Jahren, hunderte Stunden und macht immer noch Spaß :)(y)
Wer Freude am fahren und erleben der Kfz hat wird ohnehin am besten und quasi unendlich bedient in den Forza Games 😊



Btw:

Wer findet die Wagen untersteuern zuviel ist vielleicht "Opfer" der in Forza jeher sehr dominanten geschwindigkeitsabhängigen Lenkhilfe die bei Lenkung auf "Normal" zum Einsatz kommt die grad in langsamen Kurven dafür sorgt das nicht der Reifengrip sondern die Fahrgeschwindigkeit den max möglichen Kurvenspeed begrenzt da diese Lenkhilfe bei Geschwindigkeit X dem Wagen Lenkwinkel Y erlaubt oder verwehrt quasi. Um das zu beheben und ohne Eingabefilter fahren zu können wird nun Sim Lenkung empfohlen da diese nun auch endlich gefixt ist laut z.B. rAii von den Pixelhelden, der aberhunderte Stunden in den Horizon Games verbracht hat, siehe Clip:

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.244
Punkte für Reaktionen
5.934
Xbox Gamertag
baum2k
Das Spiel hat mich mit meinem Namen angesprochen 😭🤣

Neue Spieler werden nach einem Namen und einem Spitznamen gefragt, aber Spieler, die schon einmal einen Vorgänger gespielt haben, bekommen diese Namensabfrage zu Beginn nicht.
Mooooooooooment mal! Das stimmt nicht! Ich habe ALLE Vorgänger gespielt und wurde nicht mit meinem Namen angesprochen, sondern hatte die Namensabfrage...ich bin aber kein neuer Spieler 🧐

Wasn dat für ne Fakenews?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.596
Punkte für Reaktionen
17.599
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mooooooooooment mal! Das stimmt nicht! Ich habe ALLE Vorgänger gespielt und wurde nicht mit meinem Namen angesprochen, sondern hatte die Namensabfrage...ich bin aber kein neuer Spieler 🧐

Wasn dat für ne Fakenews?
Dann hast du bei deinem Microsoft Konto einen falschen Namen angegeben 🤔 oder gar keinen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.244
Punkte für Reaktionen
5.934
Xbox Gamertag
baum2k
Ich entstaub dich gleich :D
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Ich hatte bisher auch immer die Namens Auswahl und wurde nicht automatisches mit "Andre ohne Staub" angesprochen :D
 
B

Buchi2703

Dabei seit
28.10.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Buchi2703
Wie kann ich denn Nachträglich eine Desktopverknüpfung erstellen? finde die .exe im Explorer nicht
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Entweder ziehst die Kachel aus dem startmenu auf den Desktop.

Oder du lässt dir die versteckten Dateien anzeigen, und schaust unter dem Ordner Windows Apps. (bin gerade auf Arbeit. Hab den Pfad nicht im Kopf).

Spiele es zwar nur and er Xbox aber bisher war das bei jedem Windows store game so :)
 
A

AxPi

Dabei seit
01.07.2021
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
AxPi9349
Hi
Ich hoffe das hier richtig bin, falls nicht sagt Bescheid damit ich es demnächst besser machen kann.

Ich habe ein Problem. Ich bin Rumeshallenmitglied. Ich finde aber nirgends wo auf der Karte den Juggernaut. Bei Rush wird es mit Hacken versehen (was ja heißen soll das man es hat). Ich finde es aber nirgens.

Ist da was bekannt?
Oder weiß einer eine Lösung dafür?

Dank euch schon mal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Habt ihr manchmal auch das Problem, dass wenn ihr das Spiel aus dem Quick Resume startet, dass die Festival Spielliste nicht richtig ist ?
Hatte schon ein paar mal, dass das nicht passte und das manche Aufgaben von mir erledigt waren (100 Kakten überfahren) und dann am nächsten Tag steht wieder nicht erledigt dort.

Ich habe mittlerweile soviele Schaurennen etc offen (Goliath rennen), weil ich mit der Festival Spielliste beschäftigt bin :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.570
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habt ihr manchmal auch das Problem, dass wenn ihr das Spiel aus dem Quick Resume startet, dass die Festival Spielliste nicht richtig ist ?
Hatte schon ein paar mal, dass das nicht passte und das manche Aufgaben von mir erledigt waren (100 Kakten überfahren) und dann am nächsten Tag steht wieder nicht erledigt dort.

Ich habe mittlerweile soviele Schaurennen etc offen (Goliath rennen), weil ich mit der Festival Spielliste beschäftigt bin :D
Da bekommst du sogar eine benachrichtigung wieso das so ist.
Wenn du das Spiel nach ein paar Stunden aus dem QuickResume holst, dann lädt er die Offline Spielliste.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.800
Punkte für Reaktionen
1.722
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Wie sieht es mit euren EP Tafeln aus? Habt ihr schon alle, bzw diese auf dem Hausdach?
Hier komme ich absolut nicht dran. Jemand einen Tip für mich bitte?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
@Flo Farmer Ja hab alle. Musst aus Richtung Süden mit genug Tempo draufspringen (Video Timestamp 1:30)...

Schau mal diesen Walkthrough. Beinhaltet alle 25 5000er XP-Schilder:
 
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben