Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler

Diskutiere Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Es gibt neues zu den Spielerzahlen zu Forza Horizon 4. Insgesamt kommt das Rennspiel von Microsoft auf über 12 Millionen Spieler. Monatlich...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es gibt neues zu den Spielerzahlen zu Forza Horizon 4.

Insgesamt kommt das Rennspiel von Microsoft auf über 12 Millionen Spieler.

Monatlich verbringen über 4 Millionen Spieler Zeit in Forza Horizon 4.

Quelle: Windows Central
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Trotzdem dürfen die Leute von PG gerne für das nächtse Horizon ein bisschen auf die Feature Bremse treten. Den ganzen Klamotten Scheiß raus aus den Wheelspins und stattdessen auf das Tuning konzentrieren. Und die Jahreszeiten bitte, bitte wählbar machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Zusätzlich auch die nervenden Forzathon reduzieren.
Und wieder etwas mehr Car Packs mit rein nehmen.
Und Falls es exklusive Autos usw.gibt sollten die Aufgaben leichter zu lösen sein.
Und exklusive Autos Sollten ohne Bedingungen wie in F7 vergeben werden.
Vernünftige Wheelspin wieder einfügen und wie erwähnt ohne Klamotten wie Strümpfe Schuhe Taschen usw.
Es Fehlen nur noch Strapse,Strumpfbänder,Strumpfhosen und Corsage im Spiel.😈🤢
Die Wöchentlichen Aufgaben für Autos usw. sollten ebenfalls auch leichter zu lösen sein,so das man nicht gezwungen wird Stunden und Tage daran zu verbringen,all das war zum Beispiel in FH3 besser gelöst.👍
Und was schön wäre,wäre bessere Musik,oder ein unabhängiges Radio was man während des Spiels laufenlassen kann. 👍
Und was mit auf der Agenda kommen sollte,ist das wieder ein gesundes Mittelmaß vom Spiel gefunden wird für Jung bis Alt im Spiel. 👍
Ach ja ich hab vergessen zu erwähnen,ein Wunsch von mir wäre zum Beispiel,auch noch weniger Bugs im Spiel. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Zusätzlich auch die nervenden Forzathon reduzieren.
Und wieder etwas mehr Car Packs mit rein nehmen.
Und Falls es exklusive Autos usw.gibt sollten die Aufgaben leichter zu lösen sein.
Und exklusive Autos Sollten ohne Bedingungen wie in F7 vergeben werden.
Vernünftige Wheelspin wieder einfügen und wie erwähnt ohne Klamotten wie Strümpfe Schuhe Taschen usw.
Es Fehlen nur noch Strapse,Strumpfbänder,Strumpfhosen und Corsage im Spiel.😈🤢
Die Wöchentlichen Aufgaben für Autos usw. sollten ebenfalls auch leichter zu lösen sein,so das man nicht gezwungen wird Stunden und Tage daran zu verbringen,all das war zum Beispiel in FH3 besser gelöst.👍
Und was schön wäre,wäre bessere Musik,oder ein unabhängiges Radio was man während des Spiels laufenlassen kann. 👍
Und was mit auf der Agenda kommen sollte,ist das wieder ein gesundes Mittelmaß vom Spiel gefunden wird für Jung bis Alt im Spiel. 👍
Ach ja ich hab vergessen zu erwähnen,ein Wunsch von mir wäre zum Beispiel,auch noch weniger Bugs im Spiel. 👍
Naja, das mit der Musik ist ja hinfällig seitdem es Spotify auf der Xbox gibt und man da kostenlos und ohne Shufflerotz alles hören kann.
Das mit den Klamotten ist ja an sich nicht schlimm, aber dann bitte nicht in die Wheelspins rein packen, sondern einen Klamottenladen in die Spielwelt pflanzen, wo man hin fahren kann, um sich mit dem erspielten Geld einzukleiden (Wie in GTA halt).
 
G

glocksport.

Dabei seit
28.09.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Glocksport.
Hallo,ich habe ein problem,es handelt sich um forza 4 Standard problem mit profil Anmeldung...ich hab alles veruscht aber irgendwas ist da falsch...HILFEEE
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hallo,ich habe ein problem,es handelt sich um forza 4 Standard problem mit profil Anmeldung...ich hab alles veruscht aber irgendwas ist da falsch...HILFEEE
zeig mal nen screenshot bitte, wie das ganze ausschaut.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hallo,ich habe ein problem,es handelt sich um forza 4 Standard problem mit profil Anmeldung...ich hab alles veruscht aber irgendwas ist da falsch...HILFEEE
screenshot? das problem scheint sich gelöst zu haben.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich hätte gerne mehr Autos und nicht immer die selben.
Als neue Location wäre Asien interessant.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
F

Fischbrezel

Guest
Ja klar, aber ich kann jetzt schon sagen, dass die selben ABMs bei sein werden.
Ich bin zwar absoluter Mazda Fan und würde mich über mehr Mazdas im Spiel freuen (121, 323, Mazdaspeed...) aber z.b. Ein Exorcist wäre im Spiel super. Oder statt immer M-Modelle wären Alpine-BMW-Modelle mal ne Abwechslung.
 
Thema:

Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler

Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 4: Schon über sieben Millionen Spieler

    Forza Horizon 4: Schon über sieben Millionen Spieler: Playground Games hat über Twitter bekannt gegeben, das Forza Horizon 4 knapp 4 Monate nach Release schon auf über sieben Millionen Spieler kommt...
  • Forza Horizon 3 : Mittlerweile über 9 Millionen Spieler

    Forza Horizon 3 : Mittlerweile über 9 Millionen Spieler: Forza Horizon 3 hat einen neuen Meilenstein erreicht. Laut Ralph Fulton von Playground Games hat das Microsoft Exclusive Spiel auf der Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Oben