Forza Horizon 3 : Mittlerweile über 9 Millionen Spieler

Diskutiere Forza Horizon 3 : Mittlerweile über 9 Millionen Spieler im Forza Horizon 3 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Forza Horizon 3 hat einen neuen Meilenstein erreicht. Laut Ralph Fulton von Playground Games hat das Microsoft Exclusive Spiel auf der Xbox One...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Forza Horizon 3 hat einen neuen Meilenstein erreicht. Laut Ralph Fulton von Playground Games hat das Microsoft Exclusive Spiel auf der Xbox One und dem PC zusammen über 9 Millionen Spieler.

Anhang anzeigen 32498

Passend zum Setting ist das Spiel auch in Australien sehr erfolgreich. Dort ist es das meistgespielte und meistverkaufte Game auf der Xbox One.

Quelle: IGN

Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Forza Horizon 3 hat einen neuen Meilenstein erreicht. Laut Ralph Fulton von Playground Games hat das Microsoft Exclusive Spiel auf der Xbox One und dem PC zusammen über 9 Millionen Spieler.

Passend zum Setting ist das Spiel auch in Australien sehr erfolgreich. Dort ist es das meistgespielte und meistverkaufte Game auf der Xbox One.

Anhang anzeigen 32494

Quelle: IGN
War ja klar, dass die Zahl jetzt rausgehauen wird, wo ja Gran Turismo Sport von 5 Millionen Spielern gerade erst berichtet.

ATREUSz

ATREUSz

Klaro. Direkt zeigen das 5 Mio nix ist gegenüber Forza [emoji106]

Ist halt kein Dark Souls

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Klaro. Direkt zeigen das 5 Mio nix ist gegenüber Forza [emoji106]

Ist halt kein Dark Souls
Man sollte allerdings eher mal Forza Motorsport 7 zum Vergleich heranziehen: Das ist wenigstens nur nen Monat älter als Gran Turismo Sport... nicht 13 Monate älter wie Horizon 3.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Immer dieses Marketinggewäsch. Aber FH3 ist ein richtig geiles Game :)

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab es erst seit Freitag aber mir gefällt es bis jetzt 🖒

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Man sollte allerdings eher mal Forza Motorsport 7 zum Vergleich heranziehen: Das ist wenigstens nur nen Monat älter als Gran Turismo Sport... nicht 13 Monate älter wie Horizon 3.
Gran Turismo fährt sich aber aber schlechter als Forza Horizon 3... Vielleicht deswegen der Vergleich.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Unabhängig von der Konkurrenz. Über 9 Millionen Spieler ist für sich schon eine starke Zahl.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Unabhängig von der Konkurrenz. Über 9 Millionen Spieler ist für sich schon eine starke Zahl.
nach fast 2 Jahren sollte ein solches Spiel das aber auch erreichen (nach diversen Rabattaktionen)

Qwer

Qwer

Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich habs mir auch erst letzte Woche geholt und bin jetzt bei knapp 5Mio Fans. Das Spiel ist richtig genial. Da kann man die 9Mio Spieler schon nachvollziehen.

Und für das Alter von fast zwei Jahren ist es noch immer relativ teuer. Ich hab am Wochenende zum ersten Mal Gran Turismo Sport gezockt. Haben die von Polyphony schon auch gut gemacht, aber auf Dauer wird es denke ich schnell langweilig.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
nach fast 2 Jahren sollte ein solches Spiel das aber auch erreichen (nach diversen Rabattaktionen)
Gibt genug von der Qualität vergleichbare Spiele die das nicht erreichen.

Wobei man hier sagen muss das sowas auch immer im Verhältnis zur verfügbaren Hardware gesehen werden muss.
Bei Gran Turismo Sport wissen wir das die 5 Millionen bei einer Hardware Base von ca. 80 Millionen liegt.
Bei Horizon ist dies durch Windows 10 schwieriger abzuschätzen. Denke aber das zumindest der größte Teil der 9 Millionen Spieler von der Xbox kommen.

JohnDoe9302

JohnDoe9302

Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Nur weil 9 Millionen verkauft wurden, heißt das ja nicht das es auch so viele noch spielen. Also bei mir ist es von der Festplatte geflogen (PC) weil ich Platz brauchte. Ich hatte das Spiel zu 98% durch mir haben nur noch Kleinigkeiten gefehlt, ich glaube 2 Sprünge oder so, aber ich habe alle HE Autos. :D

So rein Finanziell gesehen ist GTA V das Erfolgreichste Spiel aller Zeiten, das spiele ich sogar noch. Weil es eben immer noch regelmäßig neue DLC's gibt. Nächste oder übernächste Woche erscheint ja das Nightlife DLC. Habe dort nen Monat oder so Pause gemacht weil ich auf das DLC warte. :D

DARK-THREAT

DARK-THREAT

So rein Finanziell gesehen ist GTA V das Erfolgreichste Spiel aller Zeiten, das spiele ich sogar noch. Weil es eben immer noch regelmäßig neue DLC's gibt. Nächste oder übernächste Woche erscheint ja das Nightlife DLC. Habe dort nen Monat oder so Pause gemacht weil ich auf das DLC warte. :D
Nenn mir ein Singleplayer Addon für GTA V, nur Eines!

GTA Online ist etwas, was ich und andere Spieler eben nicht möchten.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
GTA Online...
Aber mit jedem Update wurde das Spiel nachhaltig schlechter, alles mit unglaublich überzogenen Preisen überseht damit man sich ja die Cashcards kauft. [emoji55]

Dazu Dinge implementiert die Spielern die jeden töten mehr Möglichkeiten geben, auch um zu trollen...

Da Lob ich mir doch Forza Horizon, da wurde mit Updates nicht nachhaltig das Gameplay ruiniert.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

Thema:

Forza Horizon 3 : Mittlerweile über 9 Millionen Spieler

Forza Horizon 3 : Mittlerweile über 9 Millionen Spieler - Ähnliche Themen

• Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
  • Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.

Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.: Hallo Leute, Seit gestern Abend (von jetzt auf gleich) ca 18:00 Synchronisiert FH4 nicht mehr. Das letzte mal war gegen gestern Mittag. Es wird...
  • Forza horizon 4 war mal geil

Forza horizon 4 war mal geil: Tja es war mal geil jetzt ist es leider so (weil einige wohl im crash Rausch waren) das man Ranglisten spiele eigentlich auch komplett im ghost...
  • Mercedes Benz E63 AMG Forza Horizon 4

Mercedes Benz E63 AMG Forza Horizon 4: Hallo, Bin dringend auf der Suche nach dem Mercedes E63 AMG. Möchte jemand vielleicht seine verkaufen? Kann 5 Million Credits bei Forza...
  • Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves: Es sind neue Spielerzahlen zu den beiden Microsoft Spielen Forza Horizon 4 und Sea of Thieves bekannt. So kommt das Rennspiel Forza Horizon 4 von...