Forza 7 Welche Autos lassen sich am besten fahren?

Diskutiere Forza 7 Welche Autos lassen sich am besten fahren? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Kann ich nicht beurteilen, da eigentlich jeder Japaner mit Frontmotor und Heckantrieb bei mir zum Driften ist [emoji848] Wenn du in der A Klasse...
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kann ich nicht beurteilen, da eigentlich jeder Japaner mit Frontmotor und Heckantrieb bei mir zum Driften ist [emoji848]

Wenn du in der A Klasse was reißen willst. Probier mal den S2000.

Zwar kein Sportwagen, aber LI passt nicht zum Fahrzeug

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Bin ich glaub bisher nur einmal gefahren, aber ich drehe morgen mal 15 Runden damit auf Laguna Seca oder so.

Bei mir sind es meistens 15 Runden weiß auch nicht wieso. :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Welche Autos lassen sich am Besten fahren?

-> Alle Mercedes', weil sonst wäre das Spiel unrealistisch. :p
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Der ist gut :D:(y):

Edit: S2000 ist ne geile kiste :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Der Saleen S7 in der aktuellen Liga fährt sich toll. Hab schon 3 mal damit gewonnen. Sogar 2 mal hintereinander habe ich davor noch nie geschafft. Ich fahre ja erst seit kurzer Zeit ohne Fahrhilfen, da ist das schon ein Erfolgserlebnis. :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Der Saleen S7 in der aktuellen Liga fährt sich toll. Hab schon 3 mal damit gewonnen. Sogar 2 mal hintereinander habe ich davor noch nie geschafft. Ich fahre ja erst seit kurzer Zeit ohne Fahrhilfen, da ist das schon ein Erfolgserlebnis. :D
Fand ich auch sehr interessant.

Man kann bei dem wohl viel mit der aerodynamic rausholen.

War nie so stabil und fahrbar wie in fm7

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Die neuen Autos Porsche 911 GT3 RS (2019) und der McLaren 720S (2018), seid ihr sie schon gefahren, was haltet ihr von denen?

Irgendwie ziehen die beide das Heck zu sehr hinter sich her, mit gutem Tuning lässt es sich zwar ein wenig ausbalancieren, aber so richtig Spaß machen sie nicht. Also ganz ohne Tuning fährt sich der 720S echt beschissen.

Der KTM #22 True Racing X-Bow GT4 (2018) hat mir aber irgendwie Laune gemacht zu fahren.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Naja fährt sich alles wieder wie immer in Forza.

Da ich die neuen FFB Files bekommen habe zum testen hab ich den 720S doch gleich mal mit Wheel/ohne Hilfen probiert... Musste allerdings auch ein Diff einbauen und einstellen.

 
Thema:

Forza 7 Welche Autos lassen sich am besten fahren?

Forza 7 Welche Autos lassen sich am besten fahren? - Ähnliche Themen

  • Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4

    Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4: Playground Games hat die 10 beliebtesten Autos der Spieler von Forza Horizon 4 genannt. Als Grundlage wurden die Fahrstunden als Referenz...
  • Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren

    Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren: Hallo, ich würde gerne meine Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren. Weiß jemand wie das geht? Grüße Martin Mustermann
  • Wissenschaftliche Studie zu Autos in Forza Horizon 4

    Wissenschaftliche Studie zu Autos in Forza Horizon 4: Liebe Forza Community, Ich bin Moritz und arbeite als Forscher an der Universität Mannheim. Für meine Promotion im Fach Psychologie führe ich...
  • Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.

    Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.: Hallo Leute, Um die exklusiven Autos muss man sich schon mittlerweile fast schlagen,so kommt es einen im Rennen nur noch vor. Die Autos sollte es...
  • Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7

    Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7: Kann es sein das sich Forza Motorsport 7 weiter entwickelt? Die Grafik sieht deutlich besser aus, als noch am Anfang. Oder war das eine einmalige...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-7-welche-autos-lassen-sich-am-besten-fahren.33623/

    ,

    forza motorsport 7 bestes auto

    ,

    forza 7 schnellstes auto

    ,
    forza 7 beste autos klassen
    , forza 7 bestes auto jeder klasse, forza 7 bestes auto, forza motorsport 7 beste autos, forza7 bestes Auto für die Nordschleife, sportliche gt ikone forza 7, forza 7 s800 Nordschleife, Forza 7 Schnellste S Klasse Autos, forza horizon 7 beste Autos, forza 7 Kurven tuning, forza Gt beste Autos, welches auto von fprtsa 7 ist das beste, forza 7 klasse s bester wagen, forza motorsport 7 beste autos klasse c, forza 7 beste autos, forza motorsport 7 daytona Bestes auto, forza 7 porsche gt3 rs heck hinterachse, Beste Autos forza 7 klasse s, forza 7 nordschleife s klasse, forza 7 gegner aufstieg, forza 7 auto klassen, forza motorsport 7 nordschleife setup
    Oben