Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7

Diskutiere Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Kann es sein das sich Forza Motorsport 7 weiter entwickelt? Die Grafik sieht deutlich besser aus, als noch am Anfang. Oder war das eine einmalige...
W

Winston

Threadstarter
Kann es sein das sich Forza Motorsport 7 weiter entwickelt? Die Grafik sieht deutlich besser aus, als noch am Anfang. Oder war das eine einmalige Sache mit 4k Texturen? Ich dachte sie würden lieber weiter an Forza 7 arbeiten, statt ein Forza 8 zu bringen. Ich habe keine Autopacks deshalb kann ich auch nicht sagen ob es mehr Autos geworden sind. :)

JohnDoe9302

JohnDoe9302

Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Also mir ist nix dergleichen aufgefallen, sieht noch genauso aus wie vorher, aber ich spiele auch die PC Version, da sind die Texturen wohl schon von Anfang so hoch aufgelöst wie möglich gewesen.

Thema:

Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7

Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7 - Ähnliche Themen

• Habt ihr mehrere Konsolen (Playstation, ...)

Habt ihr mehrere Konsolen (Playstation, ...): Guten Abend zusammen, mal aus reiner Neugier, ist die Xbox eure einzige Konsole oder habt ihr auch SOny oder Nintendo im Schrank stehen?? Worauf...
  • Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten

Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten: Es sind weitere Neuzugänge des Xbox Game Pass für Oktober bekannt gegeben worden. - World War Z - Dishonored 2 - Panzer Dragoon Orta - Yooka...
  • Sony: PS Now wird günstiger und bekommt mehr Playstation Exklusive Spiele

Sony: PS Now wird günstiger und bekommt mehr Playstation Exklusive Spiele: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Civilization 6: Playstation 4 Version bietet mehr kostenlose Inhalte

Civilization 6: Playstation 4 Version bietet mehr kostenlose Inhalte: Neben dem Call of Duty Deal hat sich Sony bei einem weiteren Multititel Vorteile für die eigene Plattform gekauft. So bekommt die PS4 Version von...
  • Forza 5 Keine Autos mehr

Forza 5 Keine Autos mehr: Hallo zusammen, ich wollte euch von einem recht merkwürdigem Problem berichten. Und zwar als ich heute Abend forza spielen wollte, zeigte mir...