Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.

Diskutiere Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone. im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Um die exklusiven Autos muss man sich schon mittlerweile fast schlagen,so kommt es einen im Rennen nur noch vor. Die Autos sollte es...
R

Road Ranner

Threadstarter
Hallo Leute,
Um die exklusiven Autos muss man sich schon mittlerweile fast schlagen,so kommt es einen im Rennen nur noch vor.
Die Autos sollte es eigentlich gratis geben wie in F7,da gab es zum Beispiel den Porsche 917 LH ohne Ein Rennen zu fahren oder ähnliches.
Das Spiel ist in dieser Art nur noch nervig,und macht kein Spaß mehr.
Es kann doch nicht sein,das nur das bessere Team die Autos bekommt egal welches. (n)
Wem stört das auch. ?

Mit freundlichen Grüßen :)

Zuletzt bearbeitet:
DerFluffinator

DerFluffinator

Meinst du dieses Koop Rennen, welches man als Team gegen NPCs auf unschlagbar gewinnen muss?

R

Road Ranner

Threadstarter
Ja genau das meine ich,ist aber auf auf den Niveau sehr erfahren auch nicht anders.
Was mich halt nervt das richtig rücksichtslos gefahren wird,sobald man fair fährt und schneller ist.
Jeder macht Fehler aber seit es die Rennen für die exklusive Autos gibt wird es immer schlimmer,und das liegt jetzt nicht allein an die Driveatare und den Schwierigkeitsgrad.:)
So schlimm war es bis jetzt noch nie in ein FH Spiel.
Man kann schon sehen ob die Technik oder ob der Mensch fährt.:cool:

DerFluffinator

DerFluffinator

Ja ich hatte mir vorgestern auch an den Kopf gepackt dabei. 🤦‍♂️

Es heißt ja, daß man als Team gewinnen soll. Also so viele vom eigenen Team wie möglich vor den Roten ins Ziel kommen. Beim ersten Rennen war ich recht schnell aufem 2. Platz und vor mir ein Blauer aufem ersten. Super dachte ich mir, lass ihn ruhig fahren, da knallt mir ein anderer Blauer rein und drückt mich von der Strecke. 🤦‍♂️

Kam dann noch als 5ter an. Ja da waren 2 schon nicht gerade die hellsten Kerzen in dem Team. Bei den anderen beiden Rennen waren die auch wieder sehr auffällug unterwegs. Hatten sich aber gegenseitig so behindert, daß der Rest ungehindert vorne weg fahren konnte und wir das Ding gewonnen hatten.

Tja was soll man dazu noch sagen? Manche Mitspieler sind einfach sehr schlicht gestrickt im Oberstübchen. Findet man aber in fast allen Online Spielen.

Den Modus selbst finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Man muss halt nur Glück haben, daß man mit gescheiten Leuten in ein Team geworfen wird. 😉

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
@DerFluffinator Stimme ich dir vollkommen zu. Die Team Rennen finde ich auch klasse. Nur manche verstehen den Modus nicht.

Wenn ich zweiter bin und auf dem ersten Platz ist ein Fahrer aus meinem Team, dann versuche ich zwar trotzdem vorbei zu kommen. Aber ich schiebe den nicht von der Strecke bzw greife aggressiv an. Notfalls bleibe ich auch einfach dahinter.

Thema:

Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.

Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone. - Ähnliche Themen

• Forza Horizon Ultimate Edition (PC)

Forza Horizon Ultimate Edition (PC): Hallo! Am Wochenende gab es im Microsoft Store die Forza Horizon 4 Ultimate Edition 50% reduziert. Habe schon mehrere Rennspiele gespielt aber...
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Forza Horizon 1 DLC´s

Forza Horizon 1 DLC´s: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage die ich leider nicht selbst beantworten kann und hoffe das es jemand hier tun kann. Undzwar habe ich mir vor...
  • Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?

Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?: Hallo Leute, hat eventuell schon einer mehr Informationen gefunden ? Mit der Google Suche findet man zwar FH 5 ist aber FH 4. Ich würde mich...
  • Forza Horizon 2: Test zum exklusiven Xbox One Open-World-Racer

Forza Horizon 2: Test zum exklusiven Xbox One Open-World-Racer: Der Test ist da... aber lest selbst :) Forza Horizon 2 - Ein offenes Feuerwerk - Xbox One - Xboxdynasty.de