Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4

Diskutiere Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Playground Games hat die 10 beliebtesten Autos der Spieler von Forza Horizon 4 genannt. Als Grundlage wurden die Fahrstunden als Referenz...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Punkte für Reaktionen
6.536
Playground Games hat die 10 beliebtesten Autos der Spieler von Forza Horizon 4 genannt.
Als Grundlage wurden die Fahrstunden als Referenz genommen.

Folgende Autos wurden in Forza Horizon 4 am meisten gefahren.
20210914_110113.jpg

Quelle:Twitter

S

slezer

Punkte für Reaktionen
477
Ist das von oben nach unten Platz 1-10? Oder willkürlich sortiert?

Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Der Duit
illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
6.341
Xbox Gamertag
I illmotion I
Playground Games hat die 10 beliebtesten Autos der Spieler von Forza Horizon 4 genannt.
Als Grundlage wurden die Fahrstunden als Referenz genommen.

Folgende Autos wurden in Forza Horizon 4 am meisten gefahren.
Anhang anzeigen 40279
Quelle:Twitter
3/4 oder gar alle werden zum Driften genutzt 😂

Da werden sich wohl viele zum Driften verabredet haben.

Zähle mich auch zu den Fahrern.

Greta

Greta

Punkte für Reaktionen
341
Bei mir stehen die Autos alle in der Garage und gammeln vor sich hin. 🤪

Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Der Duit
@Donaldi
Nein, es wurde nach Fahrstunden gelistet, nicht nach gefahrenen km.
Dann hat xboxdynasty das falsch geschrieben. :-/
am meisten Kilometer durch euch

In so einer Treiberauto hockt man halt und kommt nicht vom Fleck, schon klar, dass die "Fahrer" viel Zeit drin verbringen. :)

Vielleicht gibt es ja noch einen km Highscore, aber mit den ganzen Cheatern duerfte das schwer sein, korrekte Werte zu ermitteln.
Die springen zB 4.700m weit, wo ein FXX auf der Xbox schon Muehe hat, ueberhaupt 300m zu erreichen.

Greta

Greta

Punkte für Reaktionen
341
Teilweise sogar 10.500m mit einem nicht getunten S1 Auto.

Das wird sich in FH5 auch nicht ändern.

Thema:

Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4

Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen

• GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen

GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen: Somit sind sie nun gesetzlich verpflichtet, die Filialen zu schließen und ausschließlich über das Internet zu verkaufen, um die Ausbreitung des...
  • Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?

Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?: Wenn jemand was weiß bitte antworten
  • Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!

Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!: Hey, Gamestop bietet mal wieder eine Trade in Aktion für die xbox one S an. Diesmal müsst ihr jedoch "nur" 59,99 euro draufzahlen , wenn ihr eine...
  • GameStop - Geht unter die Publisher

GameStop - Geht unter die Publisher: Der bekannte Spielehändler GameStop wird nun auch selbst in das Publisher Geschäft einsteigen. Zu diesem Zweck wurde ein neues Label namens...
  • Autopass gekauft - Wo sind die Schlitten?

Autopass gekauft - Wo sind die Schlitten?: Hallo Leute, Ich habe mir den Autopass soeben gekauft und alle möglichen Packs geladen. Wenn ich jedoch zum Fuhrpark fahre um ein Auto...