Fernseh erkennt hdmi eingang von xbox nicht

Diskutiere Fernseh erkennt hdmi eingang von xbox nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey, Habe mir vor kurzen eine Heimkino Anlage zugelegt, da ich nur ein HDMI Kabel habe habe ich die Xbox abgesteckt und die Anlage ein, als ich...
D

Dome

Threadstarter
Hey,
Habe mir vor kurzen eine Heimkino Anlage zugelegt, da ich nur ein HDMI Kabel habe habe ich die Xbox abgesteckt und die Anlage ein, als ich dann heute wieder spielen wollte, und umgesteckt habe fand der tv. Das Signal nicht bzw ich konnte HDMI1 nicht aufrufen (Samsung smart tv) das HDMI Kabel funktioniert aber , weil wenn ich es wieder auf die Heimkino Anlage umstecke wird sofort hdmi1 angezeigt und ich kann es auch aufrufen

F

FrankCastle

Xbox Gamertag
Infinitas86
Hast du das Kabel auch in den richtigen Steckplatz der XBox gesteckt? Die hat nämlich einen Ausgang ( da muss das Kable welches zum TV geht rein) und einen Eingang (um zb. nen Sat Receiver anzuschliesen)

Thema:

Fernseh erkennt hdmi eingang von xbox nicht

Sucheingaben

tv erkennt xbox one nicht

,

fernseher erkennt xbox one nicht

,

fernseher findet xbox nicht

,
xbox one hdmi nivhz erkannt
, xbox erkennt hdmi nicht, fernseher erkennt hdmi von xbox one ne, xbox one wird von tv nicht erkannt, Bravia Sync erkennt XBox nicht, xbox one hdmi nicht erkannt, panasonic vieca xbox360 signal, lg erkennt xbox360 nicht mehr, samsung erkennt xbox nicht, samsung led erkennt xbox one nicht, xbox one erkennt tv nicht, xbox one wird vom fernseher nicht erkannt, TV erkennt Xbox nicht, xbox wird von smart tv nicht erkannt, philips fernseher findet xbox one nicht per hdmi, philips fernseher findet xbox one, samsung fernseher erkennt xbox one nicht, xbox 360 wird nicht auf tv angezeigt, Xbox 360 fhd signal ma TV nicht erkannt, xbox hdmi wird nicht erkannt, fernseher findet xbox one nicht mehr, xbox wird vom fernseher nicht erkannt

Fernseh erkennt hdmi eingang von xbox nicht - Ähnliche Themen

• Fernseher gesucht (4k) Max 1600€

Fernseher gesucht (4k) Max 1600€: Moin moin, ich will am nach knapp 6 Jahren ein Upgrade auf 4k machen. Der neue sollte mindestens 55 Zoll haben, wird zum Stream gucken und zocken...
  • Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher

Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher: Hallo, ich hab echt Pech mit meiner X... Die Konsole hat auf einmal angefangen jede paar Sekunden die Verbindung vom HDMI Kabel zu trennen und...
  • "Fernsehen" und spielen gleichzeitig

"Fernsehen" und spielen gleichzeitig: Hallo, früher gab es die Möglichkeit Apps wie YouTube anzudocken. Diese Funktion ist inzwischen allerdings nicht mehr verfügbar soweit ich weiß...
  • 2 Xbox und zwei Fernseher für Multiplayer nutzen?

2 Xbox und zwei Fernseher für Multiplayer nutzen?: Hallo zusammen, nur so ein Gedanke: es gibt ja Spiele, die man per Multiplayer spielen kann, die aber keinen Splitscreen bieten, wie zum Beispiel...
  • Xbox mit Fernseh Fernbedienung steuern

Xbox mit Fernseh Fernbedienung steuern: Hallo, ich habe erst seit kurzem eine Xbox One S. Bin mit dieser bisher auch sehr glücklich. Jedoch habe ich dazu eine kurze Frage, bzw...