Xbox One S geht an 4K Fernseher nicht

Diskutiere Xbox One S geht an 4K Fernseher nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, wie schon im Titel meine Xbox One S geht nicht an jedem Ferseher. Ich habe zu Hause einen Älteren...
O

OliLang06

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
OliLang06
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, wie schon im Titel meine Xbox One S geht nicht an jedem Ferseher. Ich habe zu Hause einen Älteren Fernseher ohne 4k, wenn ich meine Xbox aber an einen mit 4k anschließen Empfängt dieser aber kein Bild Signal. Woran kann das liegen ?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Das ist seltsam... ansonsten funktioniert dieser TV aber einwandfrei? Andere Geräte lassen sich anschließen und er empfängt ein Signal?
 
C

CodeZero1990

Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
CodeZero1990
Immer mehrere Kabel testen.
AufgrundHDMI 2.0 usw

Ansonsten Alle AV eingänge durchgehen.

ODER

Xbox am Gehäuse 5 Sekunden Gedrück halten auf dem Xbox Symbol und in der Grundeinstellung starten. Dort kann direkt beim Start dann auch die Auflösung geändert werden.
 
Thema:

Xbox One S geht an 4K Fernseher nicht

Xbox One S geht an 4K Fernseher nicht - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?

    Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?: Meine mittlere maustaste geht nicht im spiel jurassic world evolution 2. Hab schon in anderen spielen getestet da geht es und auf meinen laptop...
  • Xbox SX geht von alleine an

    Xbox SX geht von alleine an: What the hell ? Ist etwa bald Halloween ? Meine Xbox SX macht sich seit zwei Tagen selbstständig und geht einfach an ohne dass irgendwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben